Gute Möglichkeit für die Marketer, in 2024 mit neuen PS Network Zahlen zu glänzen.
Mehr Spieler im PS Ökosystem. Wäre dann eigentlich PS+ verpflichtend?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Möglichkeit für die Marketer, in 2024 mit neuen PS Network Zahlen zu glänzen.
Mehr Spieler im PS Ökosystem. Wäre dann eigentlich PS+ verpflichtend?
Nein, ist auf dem PC weiterhin keine Pflicht.
dann gibt es im PSN wenigstens etwas WachstumGute Möglichkeit für die Marketer, in 2024 mit neuen PS Network Zahlen zu glänzen.
Sollte man abschaffen. Es sollte keine monetäre Ungleichbehandlung geben.
MS hatte Bezahl MP auch am PC schonmal mit GfWL Gold probiert, sind grandios gescheitert.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Nadella performt als CEO richtig stark. Und dem geht's um das Geschäft. Den interessiert mit Sicherheit nicht ob sich Foren Bubbles um Exklusive Spiele streitenLüge: unter ihm die schlechteste Xbox der Firmen Geschichte und ohne Activison hätte man Minuszahlen. Er ist ein Teuer bezahlter Ceo der die Xbox zerstört hat. Hat nur die Finanzstärke der Firma genutzt um gut dazustehen.
Ich bin davon überzeugt das MS den Acti Deal dafür nutzen wollte um den Gamepass zu pushen...
Wie soll die Activision Übernahme denn Einfluss auf die Game Pass Zahlen haben wenn bisher bis auf Diablo keine Activision Spiele im Game Pass sind?Aber da der plan nicht aufging, und der Gp kaum Gelderwirtschaftet, auch nicht nach der Übernahme
Sony würde dies aus einer Position der höheren Marktmacht einführen im Gegensatz zu MS.
Aber dafür fehlen bisher noch gute Argumente, weil Sony sehr SP-fokussiert ist. Sollte sich das ändern, werden auch PCler nicht verschont bleiben.
Welche Marktmacht hat denn Sony auf dem PC?Sony würde dies aus einer Position der höheren Marktmacht einführen im Gegensatz zu MS.
Was für eine Marktmacht soll das auf einem offenen PC sein? Das ist keine geschlossene Konsole.Sony würde dies aus einer Position der höheren Marktmacht einführen im Gegensatz zu MS.
Aber dafür fehlen bisher noch gute Argumente, weil Sony sehr SP-fokussiert ist. Sollte sich das ändern, werden auch PCler nicht verschont bleiben.
Welche Marktmacht hat denn Sony auf dem PC?
er hat die Xbox Konsole runter gewirtschaftet und praktisch gekillt. Die anderen Geschäfte interessieren mich bei MS nicht. Mein interesse gilt der Konsole, da ich diese Besitze. Aber gut, sollen die eben alle Xbox Kunden vergraulen.Sorry, aber das stimmt so nicht. Nadella performt als CEO richtig stark. Und dem geht's um das Geschäft. Den interessiert mit Sicherheit nicht ob sich Foren Bubbles um Exklusive Spiele streiten
Du hast dich gewundert warum die Xbros behaupten, die PS5 hätte keine GamesIch denke eher das der Acti/Blizz-Deal dafür verantwortlich ist. Das war einfach zu viel Geld um es auf der Xbox versauern zu lassen.
Bitte nochmal die Diskussion lesen, da du scheinbar nicht weißt worum es ging
Möglich das er dich als Kunde verliert. Insgesamt wird er mit der Gaming Sparte allerdings weiter wachsen.er hat die Xbox Konsole runter gewirtschaftet und praktisch gekillt. Die anderen Geschäfte interessieren mich bei MS nicht. Mein interesse gilt der Konsole, da ich diese Besitze. Aber gut, sollen die eben alle Xbox Kunden vergraulen.
Du scheinst kein Xbox- sondern MS Fanboy zu sein?!Möglich das er dich als Kunde verliert. Insgesamt wird er mit der Gaming Sparte allerdings weiter wachsen.
Davon abgesehen. Er hat die Konsole nicht gekillt. Er hat die Hardware nicht gestrichen. Du bekommst weiterhin Xbox Hardware mit dem vollen Xbox Programm.
Oder hast du Nachteile wenn Microsoft Sea of Thieves nach längerer Zeit auf der Playstation veröffentlicht?
Nö. Ich schrieb lediglich das man Nadella wirtschaftlich nichts vorwerfen kann. Das sind Fakten.Du scheinst kein Xbox- sondern MS Fanboy zu sein?!
Du scheinst kein Xbox- sondern MS Fanboy zu sein?!
ich bin ganz ruhig, meine Stimmung in der ganzen Gen ist quasi so:Leute beruhigt euch bitte wieder.