PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gute Möglichkeit für die Marketer, in 2024 mit neuen PS Network Zahlen zu glänzen. :coolface:
dann gibt es im PSN wenigstens etwas Wachstum :coolface:

Sollte man abschaffen. Es sollte keine monetäre Ungleichbehandlung geben.

Selbst schuld, wenn ihr das mit euch machen lasst :nix:

MS hatte Bezahl MP auch am PC schonmal mit GfWL Gold probiert, sind grandios gescheitert.
PC ist halt nicht ohne Grund besser.
 
MS hatte Bezahl MP auch am PC schonmal mit GfWL Gold probiert, sind grandios gescheitert.

Sony würde dies aus einer Position der höheren Marktmacht einführen im Gegensatz zu MS.

Aber dafür fehlen bisher noch gute Argumente, weil Sony sehr SP-fokussiert ist. Sollte sich das ändern, werden auch PCler nicht verschont bleiben.
 
Lüge: unter ihm die schlechteste Xbox der Firmen Geschichte und ohne Activison hätte man Minuszahlen. Er ist ein Teuer bezahlter Ceo der die Xbox zerstört hat. Hat nur die Finanzstärke der Firma genutzt um gut dazustehen.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Nadella performt als CEO richtig stark. Und dem geht's um das Geschäft. Den interessiert mit Sicherheit nicht ob sich Foren Bubbles um Exklusive Spiele streiten ;)
 
Sony würde dies aus einer Position der höheren Marktmacht einführen im Gegensatz zu MS.

Aber dafür fehlen bisher noch gute Argumente, weil Sony sehr SP-fokussiert ist. Sollte sich das ändern, werden auch PCler nicht verschont bleiben.

Sony hat am PC eine noch niedrigere Marktposition als Microsoft zu GfWL Zeiten :D
 
Sony würde dies aus einer Position der höheren Marktmacht einführen im Gegensatz zu MS.

Aber dafür fehlen bisher noch gute Argumente, weil Sony sehr SP-fokussiert ist. Sollte sich das ändern, werden auch PCler nicht verschont bleiben.
Was für eine Marktmacht soll das auf einem offenen PC sein? Das ist keine geschlossene Konsole.

Nicht mal Valve mit Steam könnte sich das erlauben. Wechseln die Leute halt einfach die Plattform. Wenn Valve es könnte, hätten sie es längst gemacht.
 
Sorry, aber das stimmt so nicht. Nadella performt als CEO richtig stark. Und dem geht's um das Geschäft. Den interessiert mit Sicherheit nicht ob sich Foren Bubbles um Exklusive Spiele streiten ;)
er hat die Xbox Konsole runter gewirtschaftet und praktisch gekillt. Die anderen Geschäfte interessieren mich bei MS nicht. Mein interesse gilt der Konsole, da ich diese Besitze. Aber gut, sollen die eben alle Xbox Kunden vergraulen.
 
er hat die Xbox Konsole runter gewirtschaftet und praktisch gekillt. Die anderen Geschäfte interessieren mich bei MS nicht. Mein interesse gilt der Konsole, da ich diese Besitze. Aber gut, sollen die eben alle Xbox Kunden vergraulen.
Möglich das er dich als Kunde verliert. Insgesamt wird er mit der Gaming Sparte allerdings weiter wachsen.

Davon abgesehen. Er hat die Konsole nicht gekillt. Er hat die Hardware nicht gestrichen. Du bekommst weiterhin Xbox Hardware mit dem vollen Xbox Programm.
Oder hast du Nachteile wenn Microsoft Sea of Thieves nach längerer Zeit auf der Playstation veröffentlicht?
 
Möglich das er dich als Kunde verliert. Insgesamt wird er mit der Gaming Sparte allerdings weiter wachsen.

Davon abgesehen. Er hat die Konsole nicht gekillt. Er hat die Hardware nicht gestrichen. Du bekommst weiterhin Xbox Hardware mit dem vollen Xbox Programm.
Oder hast du Nachteile wenn Microsoft Sea of Thieves nach längerer Zeit auf der Playstation veröffentlicht?
Du scheinst kein Xbox- sondern MS Fanboy zu sein?!
 
Leute beruhigt euch bitte wieder.
ich bin ganz ruhig, meine Stimmung in der ganzen Gen ist quasi so:

BkWdFpE.jpg
 
Zurück
Top Bottom