PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ResetEra hat auch genug von Daumenkrebs und unterstützt inzwischen die korrekte Stickanordnung:
"Korrekt" sind beide Anordnungen.
Sich wegen Stick Anordnungen anzustellen wie kleine Kinder ist auch wieder so ein Nerd Phänomen wie es scheint.

Für normale Menschen ist es eine Ungewöhnung von maximal ein paar Tagen und gut ist die Sache.

Natürlich nur sofern man nicht wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft: "Ich will, ich will, ich will Aba"
Gut, endlich ein Ergebnis, brauchen wir also nie wieder drüber reden.
Geschmackssache und genau, deswegen braucht man darüber nicht mehr reden :tinglewine:

Tja, bist halt kein Multigamer.
Natürlich bin ich ein Multigamer und komme mit beiden Stickanordnungen klar.
Ich stelle mich halt nicht an wie ein Neandertaler 😎
Ein Tag Nintendo, ein Tag Playstation, ein Tag Microsoft. Da gibt es nicht nur die Stickanordnung als Problem, sondern auch die Buttons :coolface:
Man kann auch Probleme erfinden wo keine sind.
Wenn man alle 3 Konsolen hat wird man auch mit allen Controllern klar kommen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich ein Multigamer und komme mit beiden Stickanordnungen klar.
Ich stelle mich halt nicht an wie ein Neandertaler 😎

Man kann auch Probleme erfinden wo keine sind.
Wenn man alle 3 Konsolen hat wird man auch mit allen Controllern klar kommen 😊

Ich sagte doch du kennst es nicht, danke für die erneute Bestätigung :awesome:

Minimal schöner = da muss man schon mit Lupe suchen :banderas:

Zur PS5 Pro kommen bestimmt God of War Ragnarok Remastered, Gran Turismo 7 Remastered, Horizon Forbidden Straight Remastered und Spider-Man 2 Remastered. Würde mich nicht wundern :coolface:

Dieses Jahr? Abgesehen davon das mir TLoU egal ist: Ne, da kommen Demons Souls, GT7 und GoT :coolface:
TLoU2 wäre in Kandidat für ein Playstation PC Launcher...irgendeinen Anreiz muss man ja haben.

Ahh schade hatte gehofft du sagst ja 2024 :awesome:
Aber Demons Souls, GT7 oder GoT ist auch ne Ansage,
mal sehen was davon noch auf PC kommt ^^

Zurück
Top Bottom