Adept
L15: Wise
Du kennst die Profite der Xbox Sparte doch überhaupt nicht.Natürlich macht Microsoft ein gutes Geschäft. Sony eher weniger wenn man die geringen Gewinne bei dem Umsatz betrachtet.
Wie kommst du dann zu dem Schluss?
Außerdem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst die Profite der Xbox Sparte doch überhaupt nicht.Natürlich macht Microsoft ein gutes Geschäft. Sony eher weniger wenn man die geringen Gewinne bei dem Umsatz betrachtet.
S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde auf den 5. September verschoben
Natürlich. In der gleichen Gewichtsklasse trotzdem vernichtend von BG3 ausradiertAber nicht besser als Zelda
Die letzten Screenshots sahen auch nicht wirklich gut aus. Kann mir auch vorstellen das es noch auf 2025 verschoben wirdS.T.A.L.K.E.R. 2 wurde auf den 5. September verschoben
Ich habe zwar nicht versucht zu bashen, aber ich mache mit:Na, wer hat die Titel, die er versucht zu bashen auch gespielt? Kommt schon, nicht so schüchtern.
BG3 ist ein Playstationspiel. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Naja, die glaube echt, dass BG3 ein Playstation Spiel sei, weil es 2 Monate Konsolenwexklusiv war...
Ist die gleiche Situation. Korrekt@dantinho
Erinnert an vorletztes Jahr, wo die Sonys auch dachten, Ragnarök würde alles zerstören, wurde aber von Elden Ring geknechtet...so leicht kann man sich täuschen.
BG3 ist ein Playstationspiel. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Immerhin hatten sie wenigstens einen Zeitexklusivtitel im Rennen...auch wenn man trotzdem von BG3 überrannt wurde.
Deswegen warte ich besser immer bis die Titel wirklich da sind.S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde auf den 5. September verschoben
Die Resonanz ist quasi überwältigend…Na, wer hat die Titel, die er versucht zu bashen auch gespielt? Kommt schon, nicht so schüchtern.
Die Resonanz ist quasi überwältigend…
Die Entwickler tun mir jetzt schon Leid.[Exputer] Senua’s Saga: Hellblade 2 Launches May 21 Rumor
Story Highlights Senua's Saga: Hellblade 2 is the sequel to the critically acclaimed Hellblade: Senua's Sacrifice. Per our sources, the title will launch on May 21, 2024. Developer Ninja Theory is plotting to announce its release date during Xbox's Developer_Direct...www.resetera.com
Hellblade II angeblich am 21 Mai.
Na mal gucken wie der Film so ist[Exputer] Senua’s Saga: Hellblade 2 Launches May 21 Rumor
Story Highlights Senua's Saga: Hellblade 2 is the sequel to the critically acclaimed Hellblade: Senua's Sacrifice. Per our sources, the title will launch on May 21, 2024. Developer Ninja Theory is plotting to announce its release date during Xbox's Developer_Direct...www.resetera.com
Hellblade II angeblich am 21 Mai.
Ich bei deinen SpielenNa, wer hat die Titel, die er versucht zu bashen auch gespielt? Kommt schon, nicht so schüchtern.
Sony Gamer sollten regelmäßig zum Orthopäden gehen, das kann doch nicht gesund sein.
ResetEra hat auch genug von Daumenkrebs und unterstützt inzwischen die korrekte Stickanordnung:
Let's settle it once and for all - symmetrical or asymmetrical stick layout?
Today I've chosen violence. Tell me what the superior stick layout is. Do you prefer the Xbox-style layout with asymmetrical sticks? https://i.imgur.com/OFj48uJ.jpeg Or do you treasure the perfect symmetry of Playstation's layout? https://i.imgur.com/FXahZtZ.jpeg Or are you a wildcard and...www.resetera.com
Bietet Sony nicht sogar eine Alternative?Gut, endlich ein Ergebnis, brauchen wir also nie wieder drüber reden.
Nintendo hat mal wieder die schrecklichste Form hervorgebracht, war ja klarGut, endlich ein Ergebnis, brauchen wir also nie wieder drüber reden.