PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich macht Microsoft ein gutes Geschäft. Sony eher weniger wenn man die geringen Gewinne bei dem Umsatz betrachtet.
Du kennst die Profite der Xbox Sparte doch überhaupt nicht.
Wie kommst du dann zu dem Schluss?

Außerdem
F6pd-Tq2-WEAAa-TAc.jpg

S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde auf den 5. September verschoben

Unter den Umständen (Ukraine / Russischer Angriffskrieg) ist und den Problemen welchen das Studio sich stellen musste / Mitarbeitern die Ihr Leben verloren ist es absolut nachvollziehbar, dass das Spiel sich einfach um paar Jahre verschoben hat.

Wünsch dem Studio alles gute und freue mich auf das Game dann im September, wenn alles klappt.

Na, wer hat die Titel, die er versucht zu bashen auch gespielt? Kommt schon, nicht so schüchtern. :coolface:
Ich habe zwar nicht versucht zu bashen, aber ich mache mit:
Spider-Man 2 und Zelda durchgezockt- in meiner Wahl hier zum GotY steht Spider-Man 2 sogar VOR Zelda.
Mario Wonder etwa 2 Stunden gespielt und es ist zwar sehr gut, Mario interessiert mich aber schon lange nur noch in 3D.
BG3 ebenfalls 2 Stunden, Probespiel über PS+. Hat mir gefallen, die Zeit hat aber natürlich nicht ansatzweise gereicht, um die ganzen Systeme und Mechaniken zu checken...wird später im Laufe des Jahres gekauft, derzeit bin ich nämlich (wieder) komplett in Cyberpunk versunken. Demnächst geht's mit FF Rebirth weiter und dann ist erst mal fest viel Zeit für Dragon's Dogma 2 eingeplant.

@dantinho
Erinnert an vorletztes Jahr, wo die Sonys auch dachten, Ragnarök würde alles zerstören, wurde aber von Elden Ring geknechtet...so leicht kann man sich täuschen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde auf den 5. September verschoben
Deswegen warte ich besser immer bis die Titel wirklich da sind.
Termine sind oftmals obsolet mittlerweile 😔

Deshalb schaue ich Directs und Co nicht sondern lese maximal am folgenden Tag mal einen kurzen Artikel was so vorgestellt wurde 😊

Obwohl das bei Stalker wegen Ukraine nochmal ein ganz anderes Thema ist 😔

Sony Gamer sollten regelmäßig zum Orthopäden gehen, das kann doch nicht gesund sein.

daumenkrebs4yj8y.png

ResetEra hat auch genug von Daumenkrebs und unterstützt inzwischen die korrekte Stickanordnung:

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

ResetEra hat auch genug von Daumenkrebs und unterstützt inzwischen die korrekte Stickanordnung:

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Gut, endlich ein Ergebnis, brauchen wir also nie wieder drüber reden.

Zurück
Top Bottom