PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das jetzt was neues für dich das pc gamer keine lust auf eine playstation haben? Nur weil du damit bei xbox nicht umgehen kannst, weil plastikschrott der grün angemalt ist betroffen ist, heisst das nicht das mich das bei sony stört - ich weiss, nach dir müsste mich das stören weil: team blau hohoho... ne, tuts nicht.

Und ja, natürlich, genau das heisst es: viele haben keinen bock auf konsole (einem gp gibt es auf ps aber nicht, und auf pc auch nicht - und trotzdem zahlen sie lieber auf steam statt im ms store den gp zu abonieren). Kein problem das einzusehen und ein bash ist das schon gar nicht, sondern fakt.
Nein. Das Argument ist allgemein Blödsinn. Man kann es in jede Richtung schieben.
Es gibt auch PC Spiele welche später auf Konsole erscheinen und dann im Xbox Store und Playstation Store auf den oberen Plätzen liegen. Dann sagt doch auch keiner das es zeigt wie viele auf PC /Steam keine Lust haben.
Oder man dreht es um. Nur dann trifft das Argument auch wieder auf jede Plattform zu.

Nein. Das Argument ist allgemein Blödsinn. Man kann es in jede Richtung schieben.
Es gibt auch PC Spiele welche später auf Konsole erscheinen und dann im Xbox Store und Playstation Store auf den oberen Plätzen liegen. Dann sagt doch auch keiner das es zeigt wie viele auf PC /Steam keine Lust haben.
Oder man dreht es um. Nur dann trifft das Argument auch wieder auf jede Plattform zu.

Leute kaufen spiele auf dem pc: die haben kein bock auf konsole. Was ist daran falsch? Und natürlich gehts auch anders rum, wenn etwas pc exklusiv ist und es kommt auf konsole, haben die spieler dann kein bock auf pc.

Was ist jetzt dein punkt? Das einzige was dich gestört hat, ist das der post bei der xbox gefallen ist, nicht mehr, nicht weniger. Dein beissreflex hat halt zugeschlagen weil ich xbox erwähne. Nix neues im WAR.

Leute kaufen spiele auf dem pc: die haben kein bock auf konsole. Was ist daran falsch? Und natürlich gehts auch anders rum, wenn etwas pc exklusiv ist und es kommt auf konsole, haben die spieler dann kein bock auf pc.

Was ist jetzt dein punkt? Das einzige was dich gestört hat, ist das der post bei der xbox gefallen ist, nicht mehr, nicht weniger. Dein beissreflex hat halt zugeschlagen weil ich xbox erwähne. Nix neues im WAR.
Du hast es aber nicht allgemein gemeint, sondern wolltest es so darstellen als ob es lediglich ein Xbox "Problem" ist. Es war ein (sinnfreier) Bash was im WAR natürlich ok ist. Aber dann nicht wieder beleidigt sein wenn es in die andere Richtung geht ;)

Du hast es aber nicht allgemein gemeint, sondern wolltest es so darstellen als ob es lediglich ein Xbox "Problem" ist. Es war ein (sinnfreier) Bash was im WAR natürlich ok ist. Aber dann nicht wieder beleidigt sein wenn es in die andere Richtung geht ;)

Wo steht in meinem post das es nur xbox betrifft? Immer der gleiche käse mit dir. Du interpretierst rein was nicht drin steht. Beleidigt bin ich garantiert nicht, schon gar nicht wegen dir. Lol

Was ist hier denn schon wieder los?

Ich hab übrigens Dragons Dogma 2 durch, und was habt ihr so getrieben? Ah ich seh es schon :coolface:

Hatte am Weekend Elden Ring durch mit 90h. Vollster Genuß.
Danach Predecessor mit Freunden :)

Unicorn overlord selbstverständlich auf 100% :chan:*durchgespielt
Habs hier muss noch anfangen. Welche Wertung würdest dem Spiel geben?

war das mit den automatischen Kämpfen für dich dann ok? weil es in der Demo erstmal komisch war ohne direkten Einfluss direkt im Kampf.

Wo steht in meinem post das es nur xbox betrifft? Immer der gleiche käse mit dir. Du interpretierst rein was nicht drin steht. Beleidigt bin ich garantiert nicht, schon gar nicht wegen dir. Lol
Puh, du hattest in der gleichen Diskussion sogar noch klar damit argumentiert das es Xbox betrifft und hast versucht es bei Playstation herunter zu spielen.

Hier ein weiterer Post von dir in der gleichen Diskussion:
2. schau mal wie die sony spiele auf dem pc performt haben (abseits von helldivers 2) und schau mal wie die microsoft spiele auf pc performt haben. da ist auch klar, was bevorzugt wurde, weil die leute keine xbox haben wollen - wollten - aber die spiele gerne nehmen. eine playsi steht nunmal in fast jedem gaming haushalt. die geringe verbreitung ist hier natürlich ein vorteil - gut für die games von MS - schlecht für die hardware von ms, aber ist ja jetzt keine grosse news eigentlich. mittlerweile kalter kaffee, hat sich fast jeder ausser "die hards" mit abgefunden
Und nun kommt die Meldung das Horizon Forbidden West wohl gute Zahlen durch den PC vorweist.

Natürlich war es ein Xbox Bash von dir. Ich habe damit wie gerade geschrieben nicht mal ein Problem. Aber das du es jetzt so darstellen möchtest das ja gar nicht nur Xbox gemeint war ist halt wieder mal schwach. Stehe doch zu deinem Bash :)

Spoiler: Du bist ein Troll
Spoiler 2: Und ein neidischer Sony Hater noch dazu.

Drei blaue erheben Einspruch welch Überraschung. Aber ein Troll? Genau xD. Und neidisch....xD Worauf denn?
Ich kann die Playstation-Titel ja spielen wenn ich will. Aber meine Erfahrung hat mir halt gezeigt, dass es sich nicht lohnt.

Wofür auch. Technisch sind die Spiele für jemanden mit PC nichts besonderes. Und spielerisch für Gamer die mehr als nur die Playstation kennen erst recht nichts.
Da brauch auch niemand damit kommen kommen, ich würde ihren tollen Sony-Spielen irgendeine Qualität absprechen wollen.
Denn da gibt es nichts, was andere Spiele nicht besser machen.

Von morgens bis Abens Xbots Durchhalte Parolen hier, was nicht sein darf, darf nicht sein xD

Welche Durhalteparolen? Müssten ja sehr viele sein wennst schreibst von Morgens bis Abends. Kannst du mal quoten?

French Yes GIF by Groundhog Day

Drei blaue erheben Einspruch welch Überraschung. Aber ein Troll? Genau xD. Und neidisch....xD Worauf denn?
Ich kann die Playstation-Titel ja spielen wenn ich will. Aber meine Erfahrung hat mir halt gezeigt, dass es sich nicht lohnt.

Wofür auch. Technisch sind die Spiele für jemanden mit PC nichts besonderes. Und spielerisch für Gamer die mehr als nur die Playstation kennen erst recht nichts.
Da brauch auch niemand damit kommen kommen, ich würde ihren tollen Sony-Spielen irgendeine Qualität absprechen wollen.
Denn da gibt es nichts, was andere Spiele nicht besser machen.
„Du neidischer Sony Hater“ :labr:

Jetzt haben sich Dich mein Froind….Klasse 6a hat Witterung aufgenommen

Stell dir mal vor, du müsstest Deppensteuer für so etwas selbstverständliches und simples wie Savegames in der Cloud zahlen :labr:
Ist tatsächlich ein Vorteil der Xbox. Online kostet leider auch da noch.
Aber die Xbox bietet als einzige Konsole kostenlose Cloud Saves. Wer kein Game Pass Core oder PS Plus benötigt, bekommt diesbezüglich auf der Xbox das beste Angebot.
Und wenn Online spielen ist es auf der Playstation am teuersten.

Zurück
Top Bottom