mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
wenn xbox stirbt, gewinnen wir alle
Dann bekommt die Playstation aber keine guten Spiele mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Rockstar Artist Confirms GTA 6's Playable 60 FPS Mode
Multiple sources share their different opinion on GTA 6 having a 60 FPS mode, Find out here what the experts say.beebom.com
Schlimmer als auf der Switch kann es ja nicht werden.Dann bekommt die Playstation aber keine guten Spiele mehr![]()
200€ für ein Playstation-Spiel. Und alle so:"Yeaaaah!".Naja, ich bin jetzt auch kein Box Fan, aber wenn eine Konsole stirbt gewinnt die Branche nix...
Das geht dann auch nur noch 6 Stunden und das Gameplay besteht daraus, dass man das Haus putzt oder Fahrrad fährt....Oh wait...200€ für ein Playstation-Spiel. Und alle so:"Yeaaaah!".
Schlimmer als auf der Switch kann es ja nicht werden.![]()
Team Blau schießt wieder mal gegen alle anderen Plattformen. Und dann wird sich von gewissen Usern wieder beschwert das ja alle anderen im WAR gegen Playstation sind. Man kennt esSchlimmer als auf der Switch kann es ja nicht werden.![]()
Bin definitiv kein Team blau..Team Blau schießt wieder mal gegen alle anderen Plattformen. Und dann wird sich von gewissen Usern wieder beschwert das ja alle anderen im WAR gegen Playstation sind. Man kennt es![]()
Das geht dann auch nur noch 6 Stunden und das Gameplay besteht daraus, dass man das Haus putzt oder Fahrrad fährt....Oh wait...
Stimmt. Du wohl nicht. Aber der Post ansich stimmt trotzdemBin definitiv kein Team blau..![]()
Bin definitiv kein Team blau..![]()
Für mich sind Nontendos Verlierer. Hat mit professionellen Gaming nichts zu tun.Auf jeden Fall im Team verlierer![]()
Für mich sind Nontendos Verlierer. Hat mit professionellen Gaming nichts zu tun.![]()
Hätte natürlich jedes x-beliebige generische Sony Game sein können.Wie er Ratchet and Clank beschreibt![]()
Nichtmal FullHD im Performance Modus ist schon Hard bei diesen hässlichen 1st Party Spiel
Oh my GOD, ist das guuuuuuuuuut.
Wie können sich noch die Studios mit Sony und deren miesen Konsole einlassen.
#SagNeinZuSchlechterHardware
Frag mal Microsoft ... deren Spiele laufen auf der PS besser als auf den eigenen KonsolenOh my GOD, ist das guuuuuuuuuut.
Wie können sich noch die Studios mit Sony und deren miesen Konsole einlassen.
#SagNeinZuSchlechterHardware
Du musst dir die Pferde Animationen geben.Nichtmal FullHD im Performance Modus ist schon Hard bei diesen hässlichen 1st Party Spiel![]()
Dafür hat sich doch das Port beggen und das Warten gelohnt.Frag mal Microsoft ... deren Spiele laufen auf der PS besser als auf den eigenen Konsolen![]()
Naja, ich bin jetzt auch kein Box Fan, aber wenn eine Konsole stirbt gewinnt die Branche nix...
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass die Xbox zurecht stirbt.