PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich mag diese ausreden nicht. hätten sie das auch so gebaut, wenn keine monetarisierung dieser inhalte angedacht gewesen wäre? ist der "grind" also künstlich verlängert, damit sie geld daraus generieren können? mir gefällt sowas einfach nicht. besonders nicht in full price single player spielen

Legitime Fragen, aber würde ich nicht so arg sehen.

Gibt z.B. in anderen RPGs die Möglichkeiten, sich Level ups, Items, Klamotten usw. zu kaufen (Tales of…) 😬

Natürlich keine gute Entwicklung, aber schon seit längerem leider völlig normal.

Ich habe z.B. auch nur bewusst die normale Edition von DD2 gekauft, da ich davon nix brauche 😎.
 
Legitime Fragen, aber würde ich nicht so arg sehen.

Gibt z.B. in anderen RPGs die Möglichkeiten, sich Level ups, Items, Klamotten usw. zu kaufen (Tales of…) 😬

Natürlich keine gute Entwicklung, aber schon seit längerem leider völlig normal.

Ich habe z.B. auch nur bewusst die normale Edition von DD2 gekauft, da ich davon nix brauche 😎.

ja, habe das auch schon gesehen, zum beispiel tales of arise - wtf...

das ist halt wirklich hart....das es normal ist, heisst ja nur es wird genutzt und gekauft :neutral:
 
ich mag diese ausreden nicht. hätten sie das auch so gebaut, wenn keine monetarisierung dieser inhalte angedacht gewesen wäre? ist der "grind" also künstlich verlängert, damit sie geld daraus generieren können? mir gefällt sowas einfach nicht. besonders nicht in full price single player spielen
Die ganzen Capcom Spiele der letzten Jahre hatten Mikro Transaktionen, egal ob SP oder MP und ich kann mich nicht erinnern, dass es deswegen einen Shitstorm wie bei DD2 gab.
 
Die ganzen Capcom Spiele der letzten Jahre hatten Mikro Transaktionen, egal ob SP oder MP und ich kann mich nicht erinnern, dass es deswegen einen Shitstorm wie bei DD2 gab.

ich würde sagen, wenn du keinen zweiten charakter machen kannst, also quasi dafür bezahlen musst, hast du halt irgend eine grenze überschritten was die leute nicht mehr lustig finden.

wenn du also das spiel durch hast, und du willst jetzt mit einem zweiten character nochmals spiel starten..tja, bezahl dafür
 
ich würde sagen, wenn du keinen zweiten charakter machen kannst, also quasi dafür bezahlen musst, hast du halt irgend eine grenze überschritten was die leute nicht mehr lustig finden.

wenn du also das spiel durch hast, und du willst jetzt mit einem zweiten character nochmals spiel starten..tja, bezahl dafür
Ich weiß nicht ob das so ist??
Ich glaube du musst den speicherstand löschen um einen zweiten Charakter zu erstellen, auch ärgerlich.
Kann das jemand bestätigen?
 
ich würde sagen, wenn du keinen zweiten charakter machen kannst, also quasi dafür bezahlen musst, hast du halt irgend eine grenze überschritten was die leute nicht mehr lustig finden.

wenn du also das spiel durch hast, und du willst jetzt mit einem zweiten character nochmals spiel starten..tja, bezahl dafür
Bei der Mikroransaktionen Liste habe ich nichts gefunden, dass man sich einen zweiten Charakter/Spielstand kaufen kann.
 

lol.

Soll wohl laut Insider kein Einzelfall bleiben. Wäre echt am besten wenn die Xbox Hardware verschwindet.
 
Können wir bitte festhalten wie geil Elden Ring ist?

Ich hab vorhin angespielt und es macht so Spass. Zwar Schwer aber ich will dieses mal mich auf eine andere Waffe als damals vor 1,5 / 2 Jahren skillen. Sah so viele Videos. Ah richtig gutes Game :)
 
Zurück
Top Bottom