Lance83
L18: Pre Master
Schlechteste HW verstehe ich nicht so ganz, die Xbox ist auf dem Papier leicht stärker als die PS5.
Auf dem Papier. Natürlich. Phil nennt das „Bobbieservice“.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechteste HW verstehe ich nicht so ganz, die Xbox ist auf dem Papier leicht stärker als die PS5.
Gibt halt keine Verkaufszahlen. Und wie ich gelernt habe:Gut, dass es Steamspy und ähnliches gibt![]()
Xbox Series S sagt nein. Und ist ein großer Bremsklotz, that's it.Schlechteste HW verstehe ich nicht so ganz, die Xbox ist auf dem Papier leicht stärker als die PS5.
Am PC hat man andere Möglichkeiten, Verkaufszahlen zu schätzen.Gibt halt keine Verkaufszahlen. Und wie ich gelernt habe:
SE veröffentlicht keine Verkaufszahlen = FF7 Rebirth verkauft sich schlecht.![]()
Starfield ist halt ein Flop. Das ist der Punkt.Am PC hat man andere Möglichkeiten, Verkaufszahlen zu schätzen.
btw: Sony veröffentlicht keine CCU = Sony hat keine Spieler![]()
btw: Sony veröffentlicht keine CCU = Sony hat keine Spieler![]()
Starfield ist halt ein Flop. Das ist der Punkt.
Wieso sollte das unsere blauen Nongamer interessieren?200€ für ein Playstation-Spiel. Und alle so:"Yeaaaah!".
Spider-Man 2 soll ja einer sein, laut den Grünen.Sind wir wirklich shcon soweit das Millionen Verkäufe = Flops sind?
Spider-Man 2 soll ja einer sein, laut den Grünen.
Welcome Starfield![]()
Wieso sollte das unsere blauen Nongamer interessieren?
Wäre Rise of the Ronin ein Multititel hätte man der Series S wieder die Schuld gegeben. Nun ist Rise of the Ronin allerdings PS5 Exklusiv.Xbox Series S sagt nein. Und ist ein großer Bremsklotz, that's it.
Habs mal korrigiert. Jetzt stimmtsEgal ob Spider-Man 2 oder Starfield der grössere Flop ist, schlechtes Gameplay hat auf jeden Fall Starfield.
Moderativer Hinweis: jetzt schaltet ihr bitte wieder ein paar Gänge zurück.
Aber nur auf dem Papier. HiFi Rush läuft besser auf PS5.Schlechteste HW verstehe ich nicht so ganz, die Xbox ist auf dem Papier leicht stärker als die PS5.
Das ist ja keine kunst, da sm2 nur ein dlc istEgal ob Spider-Man 2 oder Starfield der grössere Flop ist, mehr Gameplay hat auf jeden Fall Starfield.
Dann wäre die PS5 stärker als PCs wegen HiFi Rush...troll woanders weiter,Aber nur auf dem Papier. HiFi Rush läuft besser auf PS5.![]()
Aber nur auf dem Papier. HiFi Rush läuft besser auf PS5.![]()
Da es den PC nicht gibt, lässt sich diese Frage nicht pauschal klären.Dann wäre die PS5 stärker als PCs wegen HiFi Rush...troll woanders weiter,