DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Nie gespielt…ich will esDu meinst es ist der einzig gute, dank Mechs + Open World
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie gespielt…ich will esDu meinst es ist der einzig gute, dank Mechs + Open World
Keine Ahnung ob das ein Argument ist, PC Spiele verfallen schließlich nicht, du könntest auch das letzte mal vor 10 Jahren gespielt haben, so wie sich das liest
aufgrund akutem gta 6 hype hab ich die letzten wochen über 200 stunden in die gemoddete pc version von gta 4 + dlc gesteckt
Und da musstest du erst suchen wie du das per Ini zum laufen bekommst? Oder wie man Auflösungen (du hast doch eh nur ein FUllHD Monitor?) zum laufen bringt? Sure?
im fall von gta 4 war es keine .ini datei sondern eine .config datei die man ein bisschen mit nem text editor bearbeiten musste
Deine letzte Frage wollen die wenigsten Sony Fanboys ehrlich beantworten. Ist an sich Antwort genug.Sony cancelt Spiele und du feierst das auch noch. Euch Sonys kann man wirklich nicht ernst nehmen. So viel Firmenhörigkeit kann nicht gesund sein. Übrigens hatte mit Starfiel sehr viel Spaß und auch wenn ich da in der Minderheit bin, auch mit Redfall nachdem 60 fps Patch. Wieviel Spaß hast du mit einem gecancelten Spiel? Oder macht es keinen Unterschied, weil du generell keine Spiele spielst sondern nur darüber schreibst?
Du denkst Fanboys zocken keine Spiele ?Deine letzte Frage wollen die wenigsten Sony Fanboys ehrlich beantworten. Ist an sich Antwort genug.
Naja, ist bei dir doch ähnlich. Feierst Spider-Man 2, was du aber nicht magst und bashst Starfield, was du über 100 Std. gespielt hast.Du denkst Fanboys zocken keine Spiele ?
Das stimmt natürlich nicht.Naja, ist bei dir doch ähnlich. Feierst Spider-Man 2, was du aber nicht magst und bashst Starfield, was du über 100 Std. gespielt hast.
Aber auch nur, weil du es geschenkt bekommen hast und naja...Sony selbst nichts anderes im letzten Jahr geliefert hat und dieses Jahr nichts in der Größenordnung liefern wird.Das stimmt natürlich nicht.
Ich zocke sogar Spider-Man 2 und Starfield bashe ich nicht, das ist nur meine Enttäuschung
Was ziemlich egal ist.Hab ja trotzdem reichlich zum zocken auf der PS5Aber auch nur, weil du es geschenkt bekommen hast und naja...Sony selbst nichts anderes im letzten Jahr geliefert hat und dieses Jahr nichts in der Größenordnung liefern wird.
Das Argument zählt aber komischerweise nie bei der Xbox. Gibt auf jeder Konsole im Grunde genug zum zocken, aber dennoch ist die Kritik an Sony berechtigt und MS in diesem Jahr nicht, weil einige Spiele von denen kommen. Starfield ist jetzt nach den letzten Patches besser und es wird denke ich noch besser werden.Was ziemlich egal ist.Hab ja trotzdem reichlich zum zocken auf der PS5
Ich ich werd sicher noch mal Starfield zocken,nach 100 Patches
Sollte jeder kaufen:
ich würde gerne mal Teil 3 spielen. Leider nicht dabei.Sollte jeder kaufen:
ich würde gerne mal Teil 3 spielen. Leider nicht dabei.
Weil zumindest Grandia 1 ein Klassiker ist und das Abenteuerfeeling wie kein 2tes JRPG rüberbringt (vielleicht noch Wild Arms).
Wenn du wirklich noch kein Grandia (1) kennst, sollte es weit oben auf deiner Liste stehen.