PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung ob das ein Argument ist, PC Spiele verfallen schließlich nicht, du könntest auch das letzte mal vor 10 Jahren gespielt haben, so wie sich das liest :p :banderas:

aufgrund akutem gta 6 hype hab ich die letzten wochen über 200 stunden in die gemoddete pc version von gta 4 + dlc gesteckt :coolface:

Und da musstest du erst suchen wie du das per Ini zum laufen bekommst? Oder wie man Auflösungen (du hast doch eh nur ein FUllHD Monitor?) zum laufen bringt? Sure? :coolface:

im fall von gta 4 war es keine .ini datei sondern eine .config datei die man ein bisschen mit nem text editor bearbeiten musste :sorry:

Sony cancelt Spiele und du feierst das auch noch. Euch Sonys kann man wirklich nicht ernst nehmen. So viel Firmenhörigkeit kann nicht gesund sein. Übrigens hatte mit Starfiel sehr viel Spaß und auch wenn ich da in der Minderheit bin, auch mit Redfall nachdem 60 fps Patch. Wieviel Spaß hast du mit einem gecancelten Spiel? Oder macht es keinen Unterschied, weil du generell keine Spiele spielst sondern nur darüber schreibst?
Deine letzte Frage wollen die wenigsten Sony Fanboys ehrlich beantworten. Ist an sich Antwort genug.

Weiß nicht. Rise of the Ronin funkt bei mir auch nicht so. Fand Nioh 1 genial, Teil 2 hat schon nicht mehr so gezündet. Wo Long hab ich ausgelassen.

Bin mal auf die Tests gespannt.

Was ziemlich egal ist.Hab ja trotzdem reichlich zum zocken auf der PS5
Ich ich werd sicher noch mal Starfield zocken,nach 100 Patches
Das Argument zählt aber komischerweise nie bei der Xbox. Gibt auf jeder Konsole im Grunde genug zum zocken, aber dennoch ist die Kritik an Sony berechtigt und MS in diesem Jahr nicht, weil einige Spiele von denen kommen. Starfield ist jetzt nach den letzten Patches besser und es wird denke ich noch besser werden.

Weil zumindest Grandia 1 ein Klassiker ist und das Abenteuerfeeling wie kein 2tes JRPG rüberbringt (vielleicht noch Wild Arms).
Wenn du wirklich noch kein Grandia (1) kennst, sollte es weit oben auf deiner Liste stehen.

Tatsächlich noch nicht gespielt. Werds mal holen

hab grandia auch noch nie gespielt, ist es besser als suikoden 2? das war eigentlich das nächste ältere jrpg dass ich probieren wollte. ansonsten hat für mich noch nichts chrono trigger getoppt.

Zurück
Top Bottom