Arcturio
L18: Pre Master
Anscheinend war kurzzeitig eine Demo von Stellar Blade im Store (wohl ein Fehler oder zu früh)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm.....kann sie jetzt froh sein nicht mehr in einem so hochtoxischen Umfeld wie bei Sony arbeiten zu müssen, oder ist Sony gerade einen hochtoxischen Menschen losgeworden!? Beides?Hier ein Post von einer nun entlassenen PlayStation UX Designerin über ihre Arbeitserfahrungen bei PlayStation. Es ist einfach ein Unding, dass so etwas weiterhin in der Branche stattfindet. =(
Das würde dann aber auch eine Menge XBox-Fans unter den Blauen ergeben.Jeder Beitrag dreht sich bei dir um PlayStation. Scheinst großer Fan zu sein.
Keine Angst. Nicht jeder ist so unvernünftig.Nein. Bitte nicht.
Was lügst du so frech und dreist rum?Jeder Beitrag dreht sich bei dir um PlayStation. Scheinst großer Fan zu sein.
Alles was Playstation anfasst, stirbt eben
Wann stirbt Arrowhead Game Studios (Helldivers 2)?Besorgniserregend und erschreckend! Wie kann Jimbo noch einen Job haben, während 900 Leute gehen mussten?!
Wann stirbt Arrowhead Game Studios (Helldivers 2)?
Wann stirbt Arrowhead Game Studios (Helldivers 2)?
Yamamoto: As a publisher, we would like to deliver it to PC users as well, but per our agreement with Vanillaware, we are only releasing on console. In other words, there are no plans to port it to PC currently.Unicorn Overlord Not Coming To PC Due To Vanillaware
Atlus has confirmed that while they had a desire to port Unicorn Overlord to PC, an agreement they have with Vanillaware has made that impossible.noisypixel.net
Das ist doch überhaupt nicht das Thema. Von daher verstehe ich nicht ganz, warum Du das einbringst. Wie kommst Du jetzt darauf?
Nein, es wurde dabei ‚Sony‘ nicht nur bedacht, das kann man auch nachlesen. Es würde ihnen aber am meisten weh tun, wie ich glaube, denn ‚Microsoft‘ hat noch den Vorteil ‚GamePass‘.Bzgl. Deinem warum User dir etwas „andichten“ wollen: Deine Gedankenspiele wirken sehr eingeschränkt in ihrer Betrachtung und bedacht wird nur Sony. Weder Valve noch der Markt noch die Spieler. Wirkt halt einseitig und das kennt man hier von anderen Personen. Deshalb auch meine Frage wo das Problem sei.
Also für mich läufts. Der ganze Live Service Müllhaufen geht in Flammen auf.Deviation Games shuts down
Los Angeles-based developer Deviation Games has closed down, the studio announced.www.gematsu.com
Läuft bei Sony..
Also für mich läufts. Der ganze Live Service Müllhaufen geht in Flammen auf.
Also für mich läufts. Der ganze Live Service Müllhaufen geht in Flammen auf.
Warum sollte eine neue ‚Steam Machine‘ gegen die Firmenphilosophie von ‚Valve‘ sprechen und die Freiheiten von ‚Sony‘ ignorieren? Sie könnten ihre Spiele dann wieder von ‚Steam‘ nehmen, keine Frage. Daher sagte ich ja auch, dass man das schlussendlich bei ‚Sony‘ abwägen wollen würde und ‚Microsoft‘ ja definitiv noch den ‚GamePass‘ als großen Vorteil hätte.Äh, natürlich war das das Thema. Du sprichst von irgendwelchen Fantasien, die gegen Valves Firmenphilosophie sprechen und ignorierst die Freiheiten, die Valve den 3rd Party Publishern wie Sony gibt.
Ist kein Sony Studio.Deviation Games shuts down
Los Angeles-based developer Deviation Games has closed down, the studio announced.www.gematsu.com
Läuft bei Sony..
Wann stirbt Square Enix? Erzähl mal.
Die Playstation Sparte ist seit Jahren durchgehend profitabel.Und Sony bald ebenfalls.
Die Playstation Sparte ist seit Jahren durchgehend profitabel.
Ändert jetzt genau was an der Tatsache, dass PS profitabel ist?Und zwar derart, dass Sony alles für PC bringt.