Braevator
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2023
Schmutz 2 in Oled bitte demnächst malSwitch 2 besteht aus 90% Schmutz. Machste nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmutz 2 in Oled bitte demnächst malSwitch 2 besteht aus 90% Schmutz. Machste nix
Apropos Stumm…Schönes Intro - Nintendo zeigt jetzt erstmal ihre unglaubliche erzählerische Innovation. 40 Jahre immer wieder Zelda befreien und als stummer Held heranwachsen. Ein Meisterwerk des Storytellings. (die random Timeline klammer ich mal aus)

I StatusGanz schön viel User und Gruppen Fokus, nur weil ein Spiel gebasht wird. Schlümpfe würde dafür wochenlang gesperrt werden. Zeigt mal wieder den Sonderbonus hier auf.![]()
Cmon. War hin oder her
Sind hier noch herzblut Zocker?
Das löst höchstens nix aus wenn ihr erst wenige Jahre zockt
Lol
Da ist ja einerHerzblut Zocker suchst du...?

Sieht gameplaytechnisch ja nach einem typischen Sony-Spiel aus. Das dir das gefällt, wundert mich also nicht.
Freue mich auf weitere geile Meme's. Kommen noch ein paar![]()

Warum soll man jetzt eigentlich die Pro kaufen wenn sie selbst schon auf die PS6 mit Leistung hoffen?Ich musste heute lernen, dass es auf der PS6 korrigiert wird und das voll ok ist.
Hast richtig aufgepasst. Nintendo Fans wieder am ausrastenWar heute hier nicht so am Start, gab wichtigeres wie geiles Wetter.
Habe aber gehört Nintendo hätte einen DLSS5 Lite AI Slop Filter über OoT gejagdt. Wollte es erst nicht glauben.
Die verzweifelten Fanboy Reaktionen hier scheinen es aber zu bestätigen![]()

Kann Kratos eigentlich springen?Sieht gameplaytechnisch ja nach einem typischen Sony-Spiel aus. Das dir das gefällt, wundert mich also nicht.![]()
Kann Kratos eigentlich springen?

Was für ein Keller? Dachte das ist wieder auf günstigen 36 Euro wie vor 2 Monaten, aber denkste, 35% up in 2 Monaten. Ist auf 48,56 EuroDer Aktienkurs von Nintendo ging nach dem Trailer weiter in den Keller. Ich denke mal wenn Nintendo so weiter macht, wars das in 2 Jahren.

Also altbacken….naja….fand ragnaröck teilweise auch ziemlich öde.Nein, aber mehr Classic Zelda sein als Zelda aktuell.![]()
Sony ist eben ideenlos und hat leider auch Bluepoint gefeuert, die zB. ein ICO remaken hätten könnenAlso altbacken….naja….fand ragnaröck teilweise auch ziemlich öde.

Vor allem hat Ragnarök das Kunststück geschafft in jedem Punkt schlechter zu sein als der Vorgänger. Laufey wird das aber wahrscheinlich noch mal unterbieten. Das Problem des miesen Pacings und des damit verbundenen Leerlaufs haben aber inzwischen so gut wie alle Sony spiele. Straffes Spieldesign ist dort spätestens mit der PS4 gestorben.Also altbacken….naja….fand ragnaröck teilweise auch ziemlich öde.
Hatte aber auch ein paar schöne Momente .
Z.B. als es zu Ende war
Der Tränenstaudamm ist bei unseren Blauen gebrochen, einen hats bereits erwischt, der wurde weggeschwemmt, da bist du platt.Es wurden schleusen geöffnet….es entlädt sich gerade alles![]()

Dürfte nach kriechen, herumdrehen und düsen die nächste große Gameplayentdeckung der Sony-Studios werden.Kann Kratos eigentlich springen?