Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war gut mein lieberErst das brachiale Gears. Beste Grafik 2026. Dann das wunderschöne Zelda. 2027 das wunderschöne Fable. Danke MS und Nintendo![]()
Hauptsache austeilen und nicht einstecken können. Xbox Fanboys übrigens mit null Rückgrat immer irgendwo unterwegs, aber nicht da wo sie hingehörenWie sie hier rumheulen, weil man OoT basht. Kommt im War Bereich vor, Leuts. Es sei denn eure Sinne waren vorher noch nicht geschärft genug, um das mitzubekommen.

hab Angst wenn ich eines Tages wieder Blau werde. Fallen mir dann auch die Zähne aus? Meine Frau verlässt mich dann bestimmt wenn ich nur einen Zahn habe

Es wurden schleusen geöffnet….es entlädt sich gerade alles![]()
Wenn meine Frau ab und zu solch emotionale Ausbrüche hat….nehme ich sie gern in den Arm und tröste sieHauptsache austeilen und nicht einstecken können. Xbox Fanboys übrigens mit null Rückgrat immer irgendwo unterwegs, aber nicht da wo sie hingehören![]()

PC >>>>> all. Habt ihr Sonies das jetzt auch endlich verstanden?

@CaptainN
Vieles wurde aufgezwungen da man es in MQ verwebt hat. Ich hab meine 120 Stunden. Ich kenne das Game
Und die immer selbe Kacke mit Chadley. Als hätte man es nicht mit wenig Aufwand verbessern können. Teilweise war die OW der reinste Rotz bzgl „Füllung“ und sehr klinisch.
Ttotzdem ist Rebirth ene 9/10 weil nicht neutral
Remake wäre so ne glatte 8 gewesen
Bei 3 sollte alles auf 9.5 stehen. Nimmt man die Kritik ernst. Und hält vor allem den Mastermind unter Kontrolle. Den KHearts Mist braucht da keiner.
Ja, an die Gesichter der jungen Protagonisten wird man sich gewöhnen müssen. Am Ende wird es mir persönlich voll-kom-men Latte sein. Das ist im Großen und Ganzen ein 1:1-Remake und ich liebe es dafür.

FF16 war auch super. Geile Charakter, Geile Story, Geile Kaiyuu-BattleNein, das neue KS war nur einer von vielen Gründen...
Und das SE es mit FF noch draufhat, haben sie mit FF16 wirklich eindrucksvoll bewiesen.![]()

Jetzt heul hier mal nicht rum!Sind das die gleichen influencer mit limitierter attention span, die von „why I regret buying the Switch 2“ auf „why I love the Switch 2 now“ 180
Grad Turns innerhalb von Wochen hingelegt haben?![]()
Ja nach dem Design von Zelda, auf jeden FallPC >>>>> all. Habt ihr Sonies das jetzt auch endlich verstanden?![]()

Puh dieser Post hat mich dann doch nervös gemacht…..nett ausgedrückt „Geschmäcker sind verschieden“FF16 war auch super. Geile Charakter, Geile Story, Geile Kaiyuu-Battle

Wenn man Gaming hasst, dann hast Du RechtPC >>>>> all. Habt ihr Sonies das jetzt auch endlich verstanden?![]()
Deswegen wird ja gefrickelt. Gezockt wird da ja sowieso eher weniger bis teilweise gar nicht.Wenn man Gaming hasst, dann hast Du Recht![]()
Der Aktienkurs von Nintendo ging nach dem Trailer weiter in den Keller. Ich denke mal wenn Nintendo so weiter macht, wars das in 2 Jahren.Ja nach dem Design von Zelda, auf jeden Fall![]()