PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Erst das brachiale Gears. Beste Grafik 2026. Dann das wunderschöne Zelda. 2027 das wunderschöne Fable. Danke MS und Nintendo :banderas:
Der war gut mein lieber
robert de niro GIF

Wie sie hier rumheulen, weil man OoT basht. Kommt im War Bereich vor, Leuts. Es sei denn eure Sinne waren vorher noch nicht geschärft genug, um das mitzubekommen.
Hauptsache austeilen und nicht einstecken können. Xbox Fanboys übrigens mit null Rückgrat immer irgendwo unterwegs, aber nicht da wo sie hingehören :nyanwins:

@CaptainN
Vieles wurde aufgezwungen da man es in MQ verwebt hat. Ich hab meine 120 Stunden. Ich kenne das Game
Und die immer selbe Kacke mit Chadley. Als hätte man es nicht mit wenig Aufwand verbessern können. Teilweise war die OW der reinste Rotz bzgl „Füllung“ und sehr klinisch.

Ttotzdem ist Rebirth ene 9/10 weil nicht neutral :D

Remake wäre so ne glatte 8 gewesen

Bei 3 sollte alles auf 9.5 stehen. Nimmt man die Kritik ernst. Und hält vor allem den Mastermind unter Kontrolle. Den KHearts Mist braucht da keiner.

Ich habe es ja auch durch aber wesentlich weniger Spielstunden weil die Nebenquests mich nicht interessieren.
Trotzdem ist das Game für mich ne 9,5/10 das war eine absolut fantastische Reise, mit großartigen Charakteren, hier hat für mich fast alles gepasst.
Vom Abschluss der Trilogy erwarte ich großartiges.

Und jop dem ersten Teil gebe ich auch nur ne 8, hat einfach zu lange gedauert bis er in die Gänge kommt.

Ja, an die Gesichter der jungen Protagonisten wird man sich gewöhnen müssen. Am Ende wird es mir persönlich voll-kom-men Latte sein. Das ist im Großen und Ganzen ein 1:1-Remake und ich liebe es dafür.

Ist halt jetzt Karma nachdem man Monatelang Wolverine verspottet hat das Nintendo Charakterdesigns hinbekommt die Wolverine sogar noch unterbieten :coolface:

Außerdem haben viele gehofft das es kein 1:1 Remake wird sondern das Nintendo etwas großes daraus macht.

Nein, das neue KS war nur einer von vielen Gründen...
Und das SE es mit FF noch draufhat, haben sie mit FF16 wirklich eindrucksvoll bewiesen. :coolface:
FF16 war auch super. Geile Charakter, Geile Story, Geile Kaiyuu-Battle :banderas:
kann FF17 oder ein anderen ECHTES FF Remake kaum erwarten.

Zurück
Top Bottom