Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Angriff der 1000€ PS5 Pro wird das alles in Ordnung kommen.Wow, dann, Zitat unbestimmter blauer User, ruckelt man lieber in 30 fps durch die Lande?

Ultimatives MP4 Marketing für OoT.
Wokerine sagt mir nichts?Kein Wokerine?
Mit dem Angriff der 1000€ PS5 Pro wird das alles in Ordnung kommen.![]()

Ne son crap bekommt nichtmal xbox hinWokerine sagt mir nichts?
Exklusiv für Xbox ?
Den Sprintbutton gibt es jetzt auch!!!!Ultimatives MP4 Marketing für OoT.
Der war gut, mein LieberWokerine sagt mir nichts?
Exklusiv für Xbox ?
Ich hab doch keine PS5. Erst mit PS6 werde ich Wokerine nachholen.Ne son crap bekommt nichtmal xbox hin
Kenne ich nur zu gut, daher weiß ich, dass SE einen anderen Weg gegangen ist (den ich ebenfalls super finde, aber definitiv seine Kritikpunkte hat). Und jetzt?Dann schau dir mal an wie FF Remake aussieht.
Du weißt doch gar nicht, wie sich das Remake spielt, ich erwarte aber, dass es sich genauso genial wie das Original verhält, nur der heutigen Zeit optimiert.So muss ein Remake aussehen und sich spielen.
Nö. Die anderen Fans von Zelda haben sich genau das erhofft, und dass es keine weitere Änderungen geben wird, steht noch nicht mal fest.Das was hier an Char Design präsentiert wird oder was es an Neuerungen gibt ist einfach bitter für jeden Zelda-Fan.
Du hast die Vorstellung gesehen?Und zeigt auch das Nintendo in Zelda nicht mehr sieht als ne Cashcow mit der man schnell ohne viel Aufwand abkassieren kann.
Ja, an die Gesichter der jungen Protagonisten wird man sich gewöhnen müssen. Am Ende wird es mir persönlich voll-kom-men Latte sein. Das ist im Großen und Ganzen ein 1:1-Remake und ich liebe es dafür.Fand ja das Charakterdesign von deathstrike aus Wolverine auch ziemlich schlimm, aber was Nintendo hier abgeliefert hat steht Deathstrike in nichts nach![]()
Nein, das neue KS war nur einer von vielen Gründen...Ja weil sie sich rundenbasiertes Gameplay wünschen.

Das Material hat dich emotional härter getroffen als gedacht.Aber es ist von Nintendo mit Steinzeit Technik.
Ich bin auch OoT Fan. Aber was Nintendo hier liegen lässt ist unfassbar frech. Kann sich aber halt wieder nur Nintendo erlauben etwas hinzuklatschen, dass deutlich mehr verdient hätte. Die Tatsache, dass Nintendo ERNEUT mit ihren Inhouse Studios zu BLÖDE für Anti-Aliasing ist, spricht Bände. Aber klar. Muss man natürlich beklatschen. Jede andere Firma würde zerrissen werden(Ok, FromSoft nicht). Was ist den mit DLSS? Wissen die wie man irgendwelche Container in ihre 1999 Engine implementiert, oder ist das vll. sogar das Problem?

Nicht nur ihn, aber wer hat das schon kommen sehen?Das Material hat dich emotional härter getroffen als gedacht.![]()

Stell dir vor, wenn man sich nur etwas mühe geben würde. Und das würde wahrscheinlich ein einziger Bachelor für Grafikanwendungen in Japan in einer Woche hinbekommen, einfachste Optimierungen für eine moderne Darstellung auf modernen Geräten hinzubekommen. Warum gibst du mir überhaupt Mühe mir irgendwas zu erklären. Klar, du freust dich über das Spiel. Das ändert nichts daran das Nintendo erneut zu blöde ist sich technisch mal weiter zu entwickeln während, es externe Studios wie bei StarFox grandios hinbekommen. Peinlich technischen Schrott dermaßen zu verteidigen, nur weil es sich um eine Legendäre IP handelt. Aber so ist es halt, wenn man so nen Bullshit akzeptiert - selbes gilt für FromSoft und gar noch feiert was alleine die technische Seite betrifft, braucht man sich nicht wundern wenn man immer und immer wieder technischen Schrott geliefert bekommt. Aber man kann ja weiter die Augen verschließen.Das Material hat dich emotional härter getroffen als gedacht.
Wenn man jahrelang darauf konditioniert wurde, Spiele primär anhand von Auflösung, Anti-Aliasing und irgendwelchen Eyecandy zu beurteilen, kann so ein Ocarina of Time natürlich verstörend wirken. Es erwartet ja keiner eine emotionale Bindung eines Spieles was so impqct hat. Geschenkt.
Das eigentlich Faszinierende ist aber, wie du es schaffst, bei einem Remake eines der prägendsten Spiele aller Zeiten und in nichtmal mehr als ein par Minuten von voll Nörgelei bei „DLSS?!“, „Steinzeit-Technik!!“ und „Nintendo zu blöd!!!“ zu landen.
Das ist einfach nur ungesund aber auch etwas…
Ne. Is gut. Stein auf Stein lassen
Uff….wenn du das sagst….mein Berliner Verein spielt schon lange nicht mehr in der oberen Liga^^Die Hertha Fans sind schon speziell
Sorry ich bin grad fröhlich mit meinem Hobby und fiebere meiner Kinderweihnacht entgegenStell dir vor, wenn man sich nur etwas mühe geben würde. Und das würde wahrscheinlich ein einziger Bachelor für Grafikanwendungen in Japan in einer Woche hinbekommen. Könnte man das bereits vorhandene auch noch in schön darstellen. Warum gibst du mir überhaupt Mühe mir irgendwas zu erklären. Klar, du freust dich über das Spiel. Das ändert nichts daran das Nintendo erneut zu blöde ist sich technisch mal weiter zu entwickeln während, es externe Studios wie bei StarFox grandios hinbekommen. Peinlich technischen Schrott dermaßen zu verteidigen, nur weil es sich um eine Legendäre IP handelt. Aber so ist es halt, wenn man so nen Bullshit akzeptiert - selbes gilt für FromSoft und gar noch feiert was alleine die technische Seite betrifft, braucht man sich nicht wundern wenn man immer und immer wieder technischen Schrott geliefert bekommt.