PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Man kann jetzt sogar frei die Kamera bewegen

Disbelief Reaction GIF
Ultimatives MP4 Marketing für OoT.

@CaptainN
Vieles wurde aufgezwungen da man es in MQ verwebt hat. Ich hab meine 120 Stunden. Ich kenne das Game
Und die immer selbe Kacke mit Chadley. Als hätte man es nicht mit wenig Aufwand verbessern können. Teilweise war die OW der reinste Rotz bzgl „Füllung“ und sehr klinisch.

Ttotzdem ist Rebirth ene 9/10 weil nicht neutral :D

Remake wäre so ne glatte 8 gewesen

Bei 3 sollte alles auf 9.5 stehen. Nimmt man die Kritik ernst. Und hält vor allem den Mastermind unter Kontrolle. Den KHearts Mist braucht da keiner.

Gehe gleich ins Kino. Wollte mir süßes Popcorn holen. Den Kommentaren zu urteilen, wird es heute aber salzig.:popkorn:

Dann schau dir mal an wie FF Remake aussieht.
Kenne ich nur zu gut, daher weiß ich, dass SE einen anderen Weg gegangen ist (den ich ebenfalls super finde, aber definitiv seine Kritikpunkte hat). Und jetzt?

So muss ein Remake aussehen und sich spielen.
Du weißt doch gar nicht, wie sich das Remake spielt, ich erwarte aber, dass es sich genauso genial wie das Original verhält, nur der heutigen Zeit optimiert.

Das was hier an Char Design präsentiert wird oder was es an Neuerungen gibt ist einfach bitter für jeden Zelda-Fan.
Nö. Die anderen Fans von Zelda haben sich genau das erhofft, und dass es keine weitere Änderungen geben wird, steht noch nicht mal fest.

Und zeigt auch das Nintendo in Zelda nicht mehr sieht als ne Cashcow mit der man schnell ohne viel Aufwand abkassieren kann.
Du hast die Vorstellung gesehen?

Fand ja das Charakterdesign von deathstrike aus Wolverine auch ziemlich schlimm, aber was Nintendo hier abgeliefert hat steht Deathstrike in nichts nach :uglygw:
Ja, an die Gesichter der jungen Protagonisten wird man sich gewöhnen müssen. Am Ende wird es mir persönlich voll-kom-men Latte sein. Das ist im Großen und Ganzen ein 1:1-Remake und ich liebe es dafür.

Aber es ist von Nintendo mit Steinzeit Technik.

Ich bin auch OoT Fan. Aber was Nintendo hier liegen lässt ist unfassbar frech. Kann sich aber halt wieder nur Nintendo erlauben etwas hinzuklatschen, dass deutlich mehr verdient hätte. Die Tatsache, dass Nintendo ERNEUT mit ihren Inhouse Studios zu BLÖDE für Anti-Aliasing ist, spricht Bände. Aber klar. Muss man natürlich beklatschen. Jede andere Firma würde zerrissen werden(Ok, FromSoft nicht). Was ist den mit DLSS? Wissen die wie man irgendwelche Container in ihre 1999 Engine implementiert, oder ist das vll. sogar das Problem?
Das Material hat dich emotional härter getroffen als gedacht. :coolface:

Wenn man jahrelang darauf konditioniert wurde, Spiele primär anhand von Auflösung, Anti-Aliasing und irgendwelchen Eyecandy zu beurteilen, kann so ein Ocarina of Time natürlich verstörend wirken. Es erwartet ja keiner eine emotionale Bindung eines Spieles was so impqct hat. Geschenkt.

Das eigentlich Faszinierende ist aber, wie du es schaffst, bei einem Remake eines der prägendsten Spiele aller Zeiten und in nichtmal mehr als ein par Minuten von voll Nörgelei bei „DLSS?!“, „Steinzeit-Technik!!“ und „Nintendo zu blöd!!!“ zu landen.

Das ist einfach nur ungesund aber auch etwas…

Ne. Is gut. Stein auf Stein lassen

Das Material hat dich emotional härter getroffen als gedacht. :coolface:

Wenn man jahrelang darauf konditioniert wurde, Spiele primär anhand von Auflösung, Anti-Aliasing und irgendwelchen Eyecandy zu beurteilen, kann so ein Ocarina of Time natürlich verstörend wirken. Es erwartet ja keiner eine emotionale Bindung eines Spieles was so impqct hat. Geschenkt.

Das eigentlich Faszinierende ist aber, wie du es schaffst, bei einem Remake eines der prägendsten Spiele aller Zeiten und in nichtmal mehr als ein par Minuten von voll Nörgelei bei „DLSS?!“, „Steinzeit-Technik!!“ und „Nintendo zu blöd!!!“ zu landen.

Das ist einfach nur ungesund aber auch etwas…

Ne. Is gut. Stein auf Stein lassen
Stell dir vor, wenn man sich nur etwas mühe geben würde. Und das würde wahrscheinlich ein einziger Bachelor für Grafikanwendungen in Japan in einer Woche hinbekommen, einfachste Optimierungen für eine moderne Darstellung auf modernen Geräten hinzubekommen. Warum gibst du mir überhaupt Mühe mir irgendwas zu erklären. Klar, du freust dich über das Spiel. Das ändert nichts daran das Nintendo erneut zu blöde ist sich technisch mal weiter zu entwickeln während, es externe Studios wie bei StarFox grandios hinbekommen. Peinlich technischen Schrott dermaßen zu verteidigen, nur weil es sich um eine Legendäre IP handelt. Aber so ist es halt, wenn man so nen Bullshit akzeptiert - selbes gilt für FromSoft und gar noch feiert was alleine die technische Seite betrifft, braucht man sich nicht wundern wenn man immer und immer wieder technischen Schrott geliefert bekommt. Aber man kann ja weiter die Augen verschließen.

Stell dir vor, wenn man sich nur etwas mühe geben würde. Und das würde wahrscheinlich ein einziger Bachelor für Grafikanwendungen in Japan in einer Woche hinbekommen. Könnte man das bereits vorhandene auch noch in schön darstellen. Warum gibst du mir überhaupt Mühe mir irgendwas zu erklären. Klar, du freust dich über das Spiel. Das ändert nichts daran das Nintendo erneut zu blöde ist sich technisch mal weiter zu entwickeln während, es externe Studios wie bei StarFox grandios hinbekommen. Peinlich technischen Schrott dermaßen zu verteidigen, nur weil es sich um eine Legendäre IP handelt. Aber so ist es halt, wenn man so nen Bullshit akzeptiert - selbes gilt für FromSoft und gar noch feiert was alleine die technische Seite betrifft, braucht man sich nicht wundern wenn man immer und immer wieder technischen Schrott geliefert bekommt.
Sorry ich bin grad fröhlich mit meinem Hobby und fiebere meiner Kinderweihnacht entgegen

Dank eines tollen Kollegen direkt alles in den Sack
Fettes Merciii für Info

Ich kann deine Negativität nicht wirklich... Nunja. Prallt ab.

Zurück
Top Bottom