• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und 0% der Switch Konsolen :awesome:

Deine 1% sind übrigens falsch, die Team Ninja Spiele laufen auf Toastern besser als auf der PS4/5

Team Ninja Spiele... Okay...

Keine Ahnung, bestimmt ganz was wichtiges in der PC Blase nur weil die da ausnahmsweise mal gut laufen. Ist bestimmt auch so ein PC Ding wie Kloppe-Spiele von Anno dazumal.

Wow, Jim Ryan ist ja ein echt sympathischer und authentischer Typ.
Genauso sympathisch wie Phils Waffelbacken und paar Monate später kam die Kündigung.

Ganz ehrlich, dieses X ist böser als Y vor allem als Supermod ist schon wirklich bedenklich.

Du kannst ja die Xbox lieben, alles klar, aber Entlassungen für WAR zu missbrauchen muss nicht sein, egal welcher "Fraktion" oder?

So langsam verstehe ich immer mehr was hier in dem Forum scheinbar falsch läuft 😞
Während für 900 Leute die Welt zusammenbrach, war für den reichen CEO Dude einfach nur Dienstag. :pcat: :nyanwins:
War das für Phil Anfang des Jahres was anderes?
Man wie heuchlerisch hier...

Der Mod-Status ändert nichts an der sachlichen Korrektheit meines Postings. Übrigens habe ich keine Vergleiche angestellt, ich habe weder Nintendo, noch Microsoft, noch Spencer genannt, das warst du. Und erst gar nicht heiße ich Entlassungen gut. Bleib doch mal beim Thema und versuche nicht abzulenken.

Einen XBox-Fanboy-Tweet zitieren und von sachlicher Korrektheit reden….
Ist man als Mod nicht eher für Deeskalation zuständig? Ach, auch egal…
Nur schade, dass man es nicht auf Ignore stellen kann.

Der Mod-Status ändert nichts an der sachlichen Korrektheit meines Postings.
Wo war deine Ironie im Beitrag bitte sachlich?

Und dein Mod Status hat zugleich in normalen Foren auch ein bisschen eine Vorbild Funktion.
Übrigens habe ich keine Vergleiche angestellt, ich habe weder Nintendo, noch Microsoft, noch Spencer genannt, das warst du.
Ich habe Spencer genannt?
Den hast eher du genannt, ironisch als sympathischen und authentischen Typ mit einem eindeuten Tweet drunter oder nicht? 🤔
Und erst gar nicht heiße ich Entlassungen gut. Bleib doch mal beim Thema und versuche nicht abzulenken.
Ich versuche nicht abzulenken, ich heiße die Entlassungen ebenfalls an keiner Stelle gut.

Im größten Gaming Forum der Welt wandelt sich die Einstellung zu Jimbo gerade massiv. Ich hoff dass man auch hier aufwacht. Während für 900 Leute die Welt zusammenbrach, war für den reichen CEO Dude einfach nur Dienstag. :pcat: :nyanwins:
Für die Street Fighter Referenz bekommst du ein :banderas: eigentlich müsstest du für den Rest auch noch ein zweites :banderas: bekommen, geht aber leider nicht :coolface:

Wo war deine Ironie im Beitrag bitte sachlich?

Und dein Mod Status hat zugleich in normalen Foren auch ein bisschen eine Vorbild Funktion.
Er hat doch vorbildlich gepostet?

Schmeckt dir das etwa nicht? :coolface:

Ich argumentiere damit, warum man nicht viel früher angefangen hat zu schreien und es jetzt bei Sony auf einmal wichtig ist? Wo waren die Leute die was bei MS dagegen gesagt haben?
Erklär mir doch mal warum das bei MS ok war.

Frag dich nicht danach, warum die anderen Trolle nicht besser sind.
Frag lieber danach, warum du selbst teil davon bist.

Und nein, "die anderen haben aber angefangen" ist wie gesagt kein guter grund.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen halte ich mich ja auch an die Forenregeln. Aber dass Mods im WAR schon mal mitmischen, sollte für dich auch keine Neuigkeit darstellen. Und jetzt komm doch mal auf das Thema zurück und höre auf, dich an dem Mod-Status abzuarbeiten.

Ich habe Spencer genannt?
Den hast eher du genannt, ironisch als sympathischen und authentischen Typ mit einem eindeuten Tweet drunter oder nicht? 🤔
Ich sprach von Ryan, du von Spencer. Lies nochmal genau nach. Ich vergleiche hier nicht ständig Dinge miteinander. :nix:

Ich versuche nicht abzulenken, ich heiße die Entlassungen ebenfalls an keiner Stelle gut.
Na, dann sind wir uns ja einig, dass Sony hier und heute nicht lobgepreist wird. Wie auch, wenn man 8% der Belegschaft kündigt.

Zurück
Top Bottom