Man kann doch die Antwort bisschen erweiternDeine Frage spielt keine Rolle für die Beantwortung seiner Frage. Er fragt was von Sony kommt und nicht was auf der PS kommt.
Von Sony kommt nichts.Aber egal,weil ja trotzdem exklusiv Spiele kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann doch die Antwort bisschen erweiternDeine Frage spielt keine Rolle für die Beantwortung seiner Frage. Er fragt was von Sony kommt und nicht was auf der PS kommt.
Ronin kann Glück haben, wenn es so erfolgreich wird wie die letzten Team Ninja Titel.Sony hat erst mit SM2 und Helldivers 2 , 2 Top Hits veröffentlicht. Hinzu kommen exklusive AAA Titel wie FF R,Ronin und Stellar Blade.
Pack mal lieber einen extra Satz spritzen einIch meine die sind schon weg…..wird interessant zu sehen wie die Zukunft aussieht und 300mio Produktionen überhaupt noch stattfinden werden.
heute in Ziellaune ? Hab gehört es müssen Planeten gecleared werden
Haha. Dein ursprünglicher Beitrag ändert sich nicht, wenn du deine Aussage jetzt neu auslegst.So schwer ist das nicht zu verstehen. Es gibt Probleme in der Branche (= allgemein) und in diesem Fall speziell bei Sony.
Von Sony kommt nichts.Aber egal,weil ja trotzdem exklusiv Spiele kommen
Nö weil ihn Sonys First Party in dem Fall interessiert. Problem scheint eher zu sein das dir die Antwort selbst nicht gefällt und du daher ablenken willstja aber die frage sollte eigentlich lauten "was kommt exklusiv für die PS?"
Hoffen wir mal.Ronin kann Glück haben, wenn es so erfolgreich wird wie die letzten Team Ninja Titel.
Es fehlen halt komplett die Filler inzwischen. AA, Remake, Remaster/Collection etc.so ist es und wir wissen dass sämtliche sony first parties am entwickeln sind aber die spiele brauchen zeit. ein neues ND spiel hat ja die erwartungshaltung dass es nen 90er meta wird, das gleiche gilt sicher auch für das nächste spiel von santa monica, sucker punch und auch das wolverine game von insomniac
solange ich mit third party exklusivspielen bis dahin versorgt werde hab ich kein problem. besser als das am ende ein 83% meta game rauskommt
Naja, da es erstmal Zeitexklusiv ist, wird es wieder darauf hinaus laufen, dass der PC den Karren aus dem Dreck ziehen muss.Hoffen wir mal.
Naja, da es erstmal Zeitexklusiv ist, wird es wieder darauf hinaus laufen, dass der PC den Karren aus dem Dreck ziehen muss.
Bessere Grafik machen ein Spiel nicht automatisch besser.Naja, da es erstmal Zeitexklusiv ist, wird es wieder darauf hinaus laufen, dass der PC den Karren aus dem Dreck ziehen muss.
Es fehlen halt komplett die Filler inzwischen. AA, Remake, Remaster/Collection etc.
Nö weil ihn Sonys First Party in dem Fall interessiert. Problem scheint eher zu sein das dir die Antwort selbst nicht gefällt und du daher ablenken willst
solange ich mit third party exklusivspielen bis dahin versorgt werde hab ich kein problem. besser als das am ende ein 83% meta game rauskommt
Verstehe die Aussage nicht. Sind 83% Games schlecht?
Rate mal welche Plattform bei Team Ninja Spielen am meisten ruckeltJa. Der PC ruckelt den Karren sicher aus dem Dreck.
Bessere Grafik machen ein Spiel nicht automatisch besser.
hint: es ist nicht der PC
und 0% der Switch KonsolenDu tust immer so, als gäbe es DEN PC.
Auf weit weniger als 1% der PCs mag das zutreffen. Sonst ist der PC immer die schlechteste Plattform. Die allermeisten PCs da draußen können im Gaming bei Grafik und Framerate nicht mal mit der Switch mithalten.
Für mich niemals, forget itIhr klassischen Konsolenfans werdet einfach mit dem Gedanken leben müssen, dass Nintendo eure neue Heimat wird.
Du tust immer so, als gäbe es DEN PC.
Auf weit weniger als 1% der PCs mag das zutreffen. Sonst ist der PC immer die schlechteste Plattform. Die allermeisten PCs da draußen können im Gaming bei Grafik und Framerate nicht mal mit der Switch mithalten.