PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von Sony kommt nichts.Aber egal,weil ja trotzdem exklusiv Spiele kommen

so ist es und wir wissen dass sämtliche sony first parties am entwickeln sind aber die spiele brauchen zeit. ein neues ND spiel hat ja die erwartungshaltung dass es nen 90er meta wird, das gleiche gilt sicher auch für das nächste spiel von santa monica, sucker punch und auch das wolverine game von insomniac

solange ich mit third party exklusivspielen bis dahin versorgt werde hab ich kein problem. besser als das am ende ein 83% meta game rauskommt :nix:

London Studios ist wohl mit ihren VR-Projekten gestorben.
Verstehe nicht, warum die kein PS5 Singstar gemacht haben.
Das ging doch eigentlich immer ganz gut.

so ist es und wir wissen dass sämtliche sony first parties am entwickeln sind aber die spiele brauchen zeit. ein neues ND spiel hat ja die erwartungshaltung dass es nen 90er meta wird, das gleiche gilt sicher auch für das nächste spiel von santa monica, sucker punch und auch das wolverine game von insomniac

solange ich mit third party exklusivspielen bis dahin versorgt werde hab ich kein problem. besser als das am ende ein 83% meta game rauskommt :nix:
Es fehlen halt komplett die Filler inzwischen. AA, Remake, Remaster/Collection etc.

Es fehlen halt komplett die Filler inzwischen. AA, Remake, Remaster/Collection etc.

für mich nicht so das große problem weil es ja nicht so ist als gäbe es eine software dürre dank der third parties. hätte natürlich auch gerne ein neues Wipeout oder ähnliches aber Sony sind mittlerweile für ihre blockbuster singleplayer games wie God of War und TLOU. viele devs die diese art von singleplayer spielen mit dem budget noch machen gibt es nicht also bin ich glücklich das zumindest sony an solchen spielen weiter macht auch wenn sie zeit brauchen und teuer sind

Nö weil ihn Sonys First Party in dem Fall interessiert. Problem scheint eher zu sein das dir die Antwort selbst nicht gefällt und du daher ablenken willst

nach dem sinn einer frage zu fragen ist keine ablenkung

hint: es ist nicht der PC :D

Du tust immer so, als gäbe es DEN PC.

Auf weit weniger als 1% der PCs mag das zutreffen. Sonst ist der PC immer die schlechteste Plattform. Die allermeisten PCs da draußen können im Gaming bei Grafik und Framerate nicht mal mit der Switch mithalten.

Auf weit weniger als 1% der PCs mag das zutreffen. Sonst ist der PC immer die schlechteste Plattform. Die allermeisten PCs da draußen können im Gaming bei Grafik und Framerate nicht mal mit der Switch mithalten.
und 0% der Switch Konsolen :awesome:

Deine 1% sind übrigens falsch, die Team Ninja Spiele laufen auf Toastern besser als auf der PS4/5

Und die Hardware von der du sprichst, ist wieviel xx Jahre alt?
Sollen wir also GB und NES oder PSX und Xbox1 mit in die Rechnung aufnehmen. Ach ne, die bekommen ja keine Spiele mehr die sie spielen können und sind tot, genauso wie die Switch nächstes Jahr
:coolface:

Zurück
Top Bottom