Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scotty schrieb:ich würde zunächst mal nur kurze spots senden, wo man menschen beider geschlechter und allen alters ähnlich wie im Teaser spielen sieht. ich würde nicht mal spielgrafik zeigen. darum gehts ja zunächst nicht wirklich.
hat man natürlich ein spezielles publikum wie bei gigagames oder sowas, dann könnte man schon andere spots senden, denn da sinds ja gamer. aber auf jeden Fall müssen immer Leute gezeigt werden, wo man sieht wie sie spielen.
Scotty schrieb:ich würde zunächst mal nur kurze spots senden, wo man menschen beider geschlechter und allen alters ähnlich wie im Teaser spielen sieht. ich würde nicht mal spielgrafik zeigen. darum gehts ja zunächst nicht wirklich..
(hab ich vor´n paar Jahren irgendwo gelesen)
Alle wollten wenigstens mal die Game´s sehen. Aber nix war.

Swisslink schrieb:und vielleicht mal beweisen dass man auch mit weniger extremen bewegungen den controller bedienen kann.
denn soinst meinen ja alle man müsse rumhampeln. -_-"

Scotty schrieb:ich würde zunächst mal nur kurze spots senden, wo man menschen beider geschlechter und allen alters ähnlich wie im Teaser spielen sieht. ich würde nicht mal spielgrafik zeigen. darum gehts ja zunächst nicht wirklich.

Gohma schrieb:Ach so jetzt geht's schon gar nicht mal mehr um die Spiele an sich, welche Atmosphäre sie über den Grafik(stil) etc. vermitteln usw., sondern hauptsächlich dass man sieht, wie ein erwachsener Mensch den Hampelmann macht.![]()
Gohma schrieb:Naja bei gestressten Eltern dürfte der Revo sicherlich gut ankommen, können sich die lieben kleinen hyperaktiven Kinderchen den ganzen Tag austoben - ohne die Erwachsenen beim Genießen anspruchsvoller Titel, die alle Sinne zugleich befriedigen, für PS3 und Xbox360 zu belästigen.![]()
...

seitwann hat der rev die älteste zielgruppe ?Scotty schrieb:Dabei hat die Rev eindeutig die älteste Zielgruppe.
zeaLoT schrieb:seitwann hat der rev die älteste zielgruppe ?Scotty schrieb:Dabei hat die Rev eindeutig die älteste Zielgruppe.
frames60 schrieb:zeaLoT schrieb:seitwann hat der rev die älteste zielgruppe ?Scotty schrieb:Dabei hat die Rev eindeutig die älteste Zielgruppe.
Bezweifle ich auch mal stark... Nintendo hat die jüngste Zielgruppe...
die sie anscheinend verfehlen, da das durchschnitts-alter der cube zocker das höhste is....frames60 schrieb:zeaLoT schrieb:seitwann hat der rev die älteste zielgruppe ?Scotty schrieb:Dabei hat die Rev eindeutig die älteste Zielgruppe.

Scotty schrieb:abgesehen davon, verstehe ich das "argument" mit "allen sinnen gleichzeitig" nicht. letztens hast du noch gesagt, dass du denn sinn von anderen input-möglichkeiten verstehst, sie nur jetzt noch nicht unbdeingt brauchst (oder verwechsle ich dich?). das jetzt ist wieder nur ein dummer bash. und unterstellst ja, dass man für Rev-Games kein Hirn braucht und dass es eher Kiddie-Games sind. Dabei hat die Rev eindeutig die älteste Zielgruppe.
) beansprucht wird als die Gliedmaßen, beim Revo dagegen wohl mehr umgekehrt und einen das Spiel dort somit auch nicht so sehr hineinziehen dürfte wie es bei der Sony- und MS-Konsole der Fall sein wird.
Sicher wird es so in der Form auch nicht auf PS3 und Xbox360 umgesetzt werden können, zum einen technisch bedingt und zum anderen würden die alten Pads gar nicht dafür ausreichen(!). Aber es werden schon einige komplexe Physik- und KI-Routinen in Spielen Einzug finden, die über bisherige Spielereien hinausgehen werden und das Spieldeign komplexer gestalten. Und dazu bedarf es nunmal Hardwarepower.^^

The Truth schrieb:Mit der jüngsten aber auch die mit der kleinsten Brieftasche.

The Truth schrieb:frames60 schrieb:zeaLoT schrieb:seitwann hat der rev die älteste zielgruppe ?Scotty schrieb:Dabei hat die Rev eindeutig die älteste Zielgruppe.
Mit der jüngsten aber auch die mit der kleinsten Brieftasche.

Pfanne schrieb:die sie anscheinend verfehlen, da das durchschnitts-alter der cube zocker das höhste is....![]()
5. zur "anstrengung": kann mir bitte mal ENDLICH einer erklären, warum das im vergleich zu alltagsarbeiten so anstrengend sein soll? außerdem: wieviele pensionisten spielen den tennis, gehen joggen, etc. dann wirds ein 30jähriger erst recht packen!