Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ausdrücklich erlaubt seine persönlichen Screenshots zu posten der Thread soll von Content leben und gerade für Switch Neueinsteiger dürfen die Bilder einen guten Eindruck von der Vielfalt an verschiedenen Genres bieten. BITTE weiter unterstützen.Hab die normale Switch, die inzwischen bei Mama am Tv angeschlossen ist und die Switch Lite, die bei mir bleibt da ich ein begeisterter Handheld Spieler bin. Die Screenshots hab ich alle auf der Lite gemacht. Ich hoffe ich spame hier nicht alles voll, möchte nur meine Begeisterung teilen was auf dem kleinen Handheld alles möglich ist ps. bin nur noch digital shoppen, auch auf meiner Playsi. Habe nicht ein einziges physisches Spiel. Auf dem Wege ist es auch einfacher falls bei Mama die Switch gezockt wird (begeisterte Jump'n'Run Spielerin und Mario Fan).
Macht ihr die screenshots eigentlich nur im docked mode?
Im HH mode sind die ja logischer weise in niedrigerer auflösung.
Ich mache alle im docked ModeMacht ihr die screenshots eigentlich nur im docked mode?
Im HH mode sind die ja logischer weise in niedrigerer auflösung.