Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Bowser's Fury

wird grad gezockt und eh was für ein granatenstarkes Spiel ist das denn :banderas:










Bin noch an Super Mario 3D World dran danach wird es auch gesuchtet.
Habe aber die Hoffnung das wieder mehr Games durchgezockt werden. Hatte auch vor ein paar Jahren die Phase alles nur noch anzuzocken.
Deshalb werde ich hier demnächst immer mal wieder Screenshots von abgeschlossen Games zeigen und hoffe das dies animiert auch den letzten Stern und Stempel zu suchen. :)
 
Super Mario 3D World - Abspann
v2kfb.jpg

lpkz5.jpg

vmkex.jpg

1wjkq.jpg

uvk9i.jpg

So der Abspann ist da!
Jetzt geht es die Zusatz Welt zu erobern und die restlichen Sterne und Stempel zu sammeln. Vielleicht animiert es ein wenig die Games auf 100% zu durchforsten.
Danach steht noch der Bowser's Fury DLC auf dem Programm.
 

Nicht wirklich, das Spiel ist mehr auf Tricks und Akrobatik ausgelegt bspw. ist die X und Y Taste mit Tricks und die A Taste mit einer 180° Drehung belegt. Und die Strecken sind begrenzt, d.h. du fährst hin und zurück (deshalb die 180° Drehung) und musst innerhalb eines Zeitlimits so viele Tricks machen wie du schaffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego City Undercover sieht weiterhin genial aus

Ist tatsächlich auch immer eines der Spiele bei denen ich im Eshop kurz stoppe und überlegen muss ob ichs mir jetzt hole oder nicht. Es sieht einfach sehr spaßig aus und es erinnert mich einfach an... wie hieß das was ich damals so gerne gespielt hab...... Uralt.... Lego Island?
 
Verstoß gegen ordentliche Diskussionskultur
Ist tatsächlich auch immer eines der Spiele bei denen ich im Eshop kurz stoppe und überlegen muss ob ichs mir jetzt hole oder nicht. Es sieht einfach sehr spaßig aus und es erinnert mich einfach an... wie hieß das was ich damals so gerne gespielt hab...... Uralt.... Lego Island?
Einfach Deutsch Lego Insel.
Das habe ich damals auch gespielt am PC in gefühlt 12 fps :coolface:
Lego City Undercover sieht imo auch gut aus, aber bin da ebenfalls unentschlossen, da mich die sonstigen Lego Spiele, selbst im Coop, anöden. Das muss man erst mal schaffen :coolface:

So oberflächlich wie die paar Poster hier spielen, wundert mich das nicht, dass man von allem begeistert ist :coolface:
 
Lego City Undercover ist schon ein spaßiges Openworld Spiel und die Hauptstory war für mich motivierend genug es durchzuspielen.
Zum Vollpreis würde ich es jetzt nicht holen, aber im Angebot kann man es ruhig ausprobieren. Mit den üblichen Lego Spielen kann man es jetzt nicht vergleichen.
 
Zurück
Top Bottom