Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Xcom 2 - erste Mission

l1kbi.jpg

egjm2.jpg

ujk0p.jpg

i6k3e.jpg

5akf4.jpg

fjjj5.jpg

mpjhx.jpg

Wie versprochen die erste Mission von Xcom 2. Ebenfalls im aktuellen Sale für 15 Euro.

@DarkEnigma für mobile Hardware finde ich die Grafik sehr ansprechend. Die Bewegungen sind sehr gut umgesetzt und essentiell in diesem Game. :)
 
Wieder vielen Dank @Gary für die tollen Bilder ich als Jump'n'Run Fan bin natürlich besonders begeistert. Von mir gibt es heute Nachmittag neue Pictures muss erst die Steuererklärung fertig machen. :)
 
Habt ihr die Screenshots bereits alle auf der Switch gehabt oder wie kommt es zu dieser hohen Frequenz? :D
 
Bei mir ist es verschieden Xcom 2 und Super Mario 3D World + Bowser's Fury zocke ich gerade.
Bei mir sind aber ALLE Games in Besitz meistens Retail. Bei @Gary denke ich auch. :)
Joa das ihr die Spiele besitzt ist mir klar. Ihr posted jedoch so viele Bilder von verschiedenen Spielen und ich daher fragen wollte ob die aktuell gemacht sind oder ihr die schon länger auf der Switch habt.
 
Hab die normale Switch, die inzwischen bei Mama am Tv angeschlossen ist und die Switch Lite, die bei mir bleibt da ich ein begeisterter Handheld Spieler bin. Die Screenshots hab ich alle auf der Lite gemacht. Ich hoffe ich spame hier nicht alles voll, möchte nur meine Begeisterung teilen was auf dem kleinen Handheld alles möglich ist :) ps. bin nur noch digital shoppen, auch auf meiner Playsi. Habe nicht ein einziges physisches Spiel. Auf dem Wege ist es auch einfacher falls bei Mama die Switch gezockt wird (begeisterte Jump'n'Run Spielerin und Mario Fan).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom