Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Cocoon
mobile.12m2exd.jpeg

mobile.139ydve.jpeg

mobile.14k8cam.jpeg

mobile.15f2dwm.jpeg

mobile.167gegl.jpeg

mobile.17ccdjb.jpeg

mobile.18osfd2.jpeg

mobile.19ccfmu.jpeg

Ganz großes Kino was die Limbo Macher da mal eben so liefern!
Dürfte mein Indie 2023 werden.

Ersteindruck :banderas:
 
EA Sports - FC24
mobile.22p8cvq.jpeg

mobile.23gfddb.jpeg

mobile.24xydf6.jpeg

mobile.25b3da7.jpeg

mobile.2687ikp.jpeg

mobile.27inedj.jpeg

mobile.28imfjr.jpeg

mobile.29voe02.jpeg

Ersteindruck soweit positiv.
Spielmodi relativ komplett zu den anderen Versionen. Ersten Updates wurden Synchronisiert.
Grafisch natürlich ein Sprung nach vorne (aber wie angekündigt 30fps)
Werde noch berichten wie flüssig Gameplay und Grafik bei längeren Matches sind. Soundkulisse und Flair TOP!!! @starchild natürlich Werder :D
 
wow, also der zweite Screen von deinem ersten Fc24 Post soeht ja echt wahnsinn aus, ist der echt von der Switch? Respekt an Ea

ich hatte damals 2017 das erste Fifa für die Switch gekauft, das sah deutlich schlechter aus, eher wie ein PS3 Spiel xD
 
Wie schon geschrieben es ist sicherlich jetzt nicht der Grafikthron aber ein guter Sprung nach vorne. Man merkt auch das die Portierung der Frostbite Engine mit Kompromissen geschehen ist. So ist die Funktion Videos aufzuzeichnen gesperrt und das Publikum sieht noch nicht Nextgen mäßig aus. Aber im Gegensatz zu den alten Versionen sieht es doch schicker aus und man hat fast alle Modis übernommen. Ich meine auch irgendwo einen Switch exklusiven Modi gesehen zu haben. Wenn ich den Launch Preis von unter 50 Euro zu Grunde lege ist das eine wirklich tolle Portierung.
 
die DKC Trilogie ist einfach zeitlos

damals sind mir bei Dkc1 fast die Augen rausgefallen, dass sowas auf dem snes überhaupt möglich ist, war seiner Zeit so unfassbar weit voraus
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom