Crizzl
L12: Crazy
Ich habe es ja schon auf die Liste gepackt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wieder ein neues Gebiet freigespielt Game soll ja 50 Stunden Spielzeit haben. Bin bei 10 Stunden angekommen.Ich habe es ja schon auf die Liste gepackt...
Bist du mal auf die Blumen getreten?TLoZ BotW
Ähm nein gaaaanz sicher nicht, da wäre ich doch von der nettem Frau verprügelt worden.Bist du mal auf die Blumen getreten?
Habe ich 3 mal gemachtÄhm nein gaaaanz sicher nicht, da wäre ich doch von der nettem Frau verprügelt worden.
Drei mal musste die nette Frau also ausholen.Habe ich 3 mal gemacht
Ja,dann gab es kloppeDrei mal musste die nette Frau also ausholen.
Disney Illusion Island
Chili gibt ordentlich Feuer!
@VirtualBoo die Steuerung ist ja richtig gut gelungen und die Fähigkeits Items der Hammer!!!
Also Rayman Origins /Legends finde ich grafisch Null steril. Hab letztens nochmal Legends gespielt und finde, dass sieht auch heute noch fantastisch aus. Bei Disney wurde da meiner Meinung nach halt viel Potential liegen gelassen, was sie Hintergründe betrifft, die Figuren selbst finde ich aber ziemlich schick und super animiert.@Disney:
also doch besser als erwartet? würde mich als JumpnRun Fan freuen, wirkte auf mich in den Videos etwas wie Rayman Origins/Legends, nur leider optisch auch ähnlich steril
@Disney:
also doch besser als erwartet? würde mich als JumpnRun Fan freuen, wirkte auf mich in den Videos etwas wie Rayman Origins/Legends, nur leider optisch auch ähnlich steril