mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Hab ich vorhin in der Schublade gefunden. Ganz vergessen, dass ich das habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@VirtualBoo
Was gibt es denn bei diesen genialen Screenshots von diesem sehr guten Switch-Port schon wieder zu heulen?
Zuerst einmal hab ich das gemacht weil du das jedes Mal auch bei mir machst und du mal merkst wie das ist
Und zweitens mochte ich Teil 4 nicht wirklich ,für mich das schwächste Crash Spiel der hauptreihe.
Klar jetzt ansich kein schlechtes Spiel aber bei den ganzen Teilen Plattformer auf Nintendo Switch ist es dann doch eher unteres Mittelmaß und das ist für die Serie nunmal zum heulen.
Kingdom Come: Deliverance (Switch Lite)
Blabla... Emulator Blabla. Wir haben es ja verstanden^^Wie kannst du das spielen und vorallem hier posten? Das sieht fürchterlich aus.
Gerade mal gegoogelt. Undocked in 540p. Docked 720p. Also ich wüsste wie ich es spielen würde. Bestimmt nicht auf der Lite.
Das war nicht auf Emulator bezogen. Switch-Spiele spiele ich selbstverständlich auf der Switch. Mir gings eher um seinen Switch Lite-Wahn.Blabla... Emulator Blabla. Wir haben es ja verstanden^^