Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo NY Verifizierter Account
‏@NintendoNYC

A limited quantity of pre-orders for the #NintendoSwitch will begin on 1/13 at 9AM while supplies last at #NintendoNYC.

raw
 
alle die die motionsteuerung bei splatoon kacke finden haben sie wahrscheinlich fünf minuten ausprobiert, sind nicht klar gekommen und haben dummerweise wieder auf standard umgestellt. dadurch ist ihnen leider die beste shootersteuerung ever auf konsole entgangen.

scheiß traditionalismus. :kruemel:
 
Motion ist meiner Meinung nach kacke. Auch bei Splatoon.
Ich finde es einfach nervig.

Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^
 
Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^

ich empfehle dann immer erst den singleplayer mit motion durchzuspielen. da wird man perfekt an die steuerung herangeführt.
 
Shooter mit Stick :ugly:
Mit motion kommt es beinahe an einer Maus heran. Aber die meisten verbinden das "Wagglen" damit und probieren es erst nicht, dabei ist das nur ein leichtes neigen, was man beinahe unterbewusst erledigt.
 
Ich hab seinerzeit die Demo von Splatoon ausprobiert und das Spiel seitdem nie wieder angerührt...
 
Shooter mit Stick :ugly:
Mit motion kommt es beinahe an einer Maus heran. Aber die meisten verbinden das "Wagglen" damit und probieren es erst nicht, dabei ist das nur ein leichtes neigen, was man beinahe unterbewusst erledigt.

Eben... seh ich auch so. Wenn man schon Shooter an Konsole spielt, sollte man wirklich die Methode nutzen, die am ehesten an Maussteuerung rankommt und das ist nach heutigem Stand eben Motion.
 
alle die die motionsteuerung bei splatoon kacke finden haben sie wahrscheinlich fünf minuten ausprobiert, sind nicht klar gekommen und haben dummerweise wieder auf standard umgestellt. dadurch ist ihnen leider die beste shootersteuerung ever auf konsole entgangen.

scheiß traditionalismus. :kruemel:

In der Demo bin ich gar nicht klar gekommen, und habe deshalb dann auf Standard umgestellt.

Beim fertigen Spiel allerdings habe ich es dann nochmal "richtig" ausprobiert und bin dann dabei geblieben, weil es nach der Umgewöhnung super funktioniert hat. (im Gegensatz zu Star Fox, hier fühlte sich die Steuerung auch nach Stunden noch falsch an. Zwar machbar, aber irgendwie falsch)
 
In der Demo bin ich gar nicht klar gekommen, und habe deshalb dann auf Standard umgestellt.

Beim fertigen Spiel allerdings habe ich es dann nochmal "richtig" ausprobiert und bin dann dabei geblieben, weil es nach der Umgewöhnung super funktioniert hat.

alles richtig gemacht.

starfox sehe ich komischerweise so gar nicht als motiongesteuertes spiel an.
 
Bin mal gespannt wie Nintendo das morgen noch verkacken will... die finden ja meist noch was. :lol:


Die technische Leistung rechne ich da nicht dazu, durch die ganzen Gerüchte ist klar, was wir bekommen werden: Eine WiiU zum mitnehmen, die an den Fernseher angeschlossen gerade mal noch auf 1080p hochskalieren kann und das wars schon. Keine PS4-Leistung, keine One-Leistung... fast kein Fortschritt ggü. der WiiU.

Auch wenn da morgen in der News wieder die üblichen Subjekte unter ihren Steinen hervorkriechen und das große Geheule losgeht: Das Ding ist halt ein Tablet, und da ist zu diesem Preis kein Wunder möglich.



Was Nintendo potentiell noch verkacken kann:

- 299€ ohne Spiel für Basis-Variante
- Zelda verschiebt sich, genauso wie Mario
- Mario Kart Port ohne neue Strecken und Battle-Modus, nur inkl. der DLCs
- kein Skyrim/NBA zu sehen (interessiert zwar keinen, aber fatale Außenwirkung, nachdem sie im Teaser zu sehen waren)
- ...
 
Übrigens Zelda...

Ich hatte gestern nochmal den Artikel in der letzten MGAmes durchgelesen.
Da steht, dass Nintendo Ende letzten Jahres bestätigt hat, dass Zelda nicht im März erscheinen wird.

Was ist denn da jetzt dran?
 
Nintendo MUSS einen absoluten Blockbuster zum Start in Europa bereit haben.
Wenn es nicht Zelda ist wird es Mario sein.(Bzw. aus dem Universum - Luigis Mansion 3)
Man braucht nen richtig guten Launch und da bringt MK 8.5 oder Splatoon nichts.
Es könnte auch das neue retro Spiel sein, welches man noch nicht kennt.
 
Was Nintendo potentiell noch verkacken kann:

- 299€ ohne Spiel für Basis-Variante
- Zelda verschiebt sich, genauso wie Mario
- Mario Kart Port ohne neue Strecken und Battle-Modus, nur inkl. der DLCs
- kein Skyrim/NBA zu sehen (interessiert zwar keinen, aber fatale Außenwirkung, nachdem sie im Teaser zu sehen waren)
- ...

Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Zumindest laut Emily Rogers.
12.01.17 - Die Mario Kart 8-Umsetzung für Switch soll angeblich mindestens 16 neue Strecken enthalten. Das behauptet Industrie-Insiderin Emily Rogers, die in der Vergangenheit mit ihren Aussagen schön öfters Recht hatte. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.

Das werden nicht die DLC Strecken sein, da diese ja nicht mehr Neu sind.
Nehmen wir mal an es kommt ein guter Port, mit allen Strecken aus Teil 8, dem DLCs plus 16 weitere neue Strecken. Das wäre dann schon mächtig.
Wenn man dann noch nen richtigen BattleMode hinzufügt und neue Fahrer, könnte man es wohl schon MarioKart 8.8 nennen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom