Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scalebound fand ich jetzt nicht so hammer, liegt aber einfach am hauptchar, der mir zu obercool gemacht wurde. aber gut, wenn Nintendo das game kauft, solls mir recht sein. das bashfest bzgl. downgrade wird hier aber ein blutbad sondergleichen^^ hauptsache pg ist auch bei der switch wieder an bord und gibt uns ein 102 oder bayo. würd mich riesig drüber freuen.

so langsam wird das warten unerträglich. werde es mir auf jeden fall live anschauen. hoffentlich gibts ein neuen Metroid und 3d Mario. bei Zelda geh ich schon mittlerweile davon aus, dass es zu uns leider erst im sommer kommt. der rest muss es richten... pls Nintendo, enttäusch uns nicht (obwohl unsere erwartungen schon wieder oberfrech sind ;-)

So hab mir die Switch jetzt auch bei Media Markt gesichert...

So wie ich Amazon.de kenne werden sie es wieder mal Tage lang net hinkriegen... dann kann man auf einmal vorbestellen und 15 Minuten später ist alles weg...

So kämpft es sich sicherer im Kampf um die Switches!!!

ich warte auf die bessere Special Edition :brit:

werde auf jeden fall bei amazon vorbestellen. stichwort pixelfehler. hatte bei der psp seinerzeit genau mittig einen sehr störenden. amazon ist mir beim umtauschen am unproblematischten.

Ein neues Mario und ein neues Zelda am selben Tag. Als ob!

kamen damals nicht auch mario 3d Land und Skyward Sword an einem Tag?

Wonderful 102 wäre atomar :-)
No more Heroes 3 auch 8-)

hab mir Switch jetzt auch lieber bei meinem MM vorbestellt... 998€ was solls ;-)

Bald ist Freitag und ich nehme extra 1 Tag frei für die volle Nintendo-Dosis! :D:D:D
du Junkie :-D :goodwork:
ich werde denke ich mal morgens im Bett auf'm iPad mir die Präsi reinziehen und dann versuchen zur Arbeit zu kommen... bzw. die Präsentation von Youtube speichern und in der Bahn nochmal aufm Tablet angucken und grinsen als wenn Drogen genommen hätte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch bei Amazon bestellen, auch aufgrund Pixelfehler

Kann es KAUM abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH SWITCH MIR GLEICH EINE!

du Junkie :-D :goodwork:
ich werde denke ich mal morgens im Bett auf'm iPad mir die Präsi reinziehen und dann versuchen zur Arbeit zu kommen... bzw. die Präsentation von Youtube speichern und in der Bahn nochmal aufm Tablet angucken und grinsen als wenn Drogen genommen hätte ;-)

Was muss, das muss :D!

Ist ja nicht nur die Präsentation, danach gibt es ja auch zig Videos, Diskussionen hier usw. ... Freitag steht im Namen der Nintendo Switch 8-)!

Nene, noch so ein WiiU-Debakel wird es nicht sein :P!

Das nicht, aber irgendwie hat man jedes Gerücht schon mal gehört und das Gehate hier auf CW werde ich mir wahrscheinlich auch nicht antun. Ich schaue mir Abends das Video und die ein oder andere Infoseite an. Dann noch etwas im Forum aber die Startseite von CW werde ich wohl meiden. Ich habe genug Stress bei der Arbeit, da brauche ich nicht noch Gezicke in der Freizeit...

Freu mich schon auch voll auf das Treehouse. Werde Freitag auf der Arbeit bis 9 meine Ruhe haben und dementsprechend lang genug Zeit haben sich alles anzusehen. Mega Bock auf alles. :)

Das nicht, aber irgendwie hat man jedes Gerücht schon mal gehört und das Gehate hier auf CW werde ich mir wahrscheinlich auch nicht antun. Ich schaue mir Abends das Video und die ein oder andere Infoseite an. Dann noch etwas im Forum aber die Startseite von CW werde ich wohl meiden. Ich habe genug Stress bei der Arbeit, da brauche ich nicht noch Gezicke in der Freizeit...

Ach, irgendeiner wird immer haten - egal wo im Internet ;).

Ich lasse mir den Spaß am Freitag nicht nehmen 8-)!

Freu mich schon auch voll auf das Treehouse. Werde Freitag auf der Arbeit bis 9 meine Ruhe haben und dementsprechend lang genug Zeit haben sich alles anzusehen. Mega Bock auf alles. :)

Richtig so 8-)!

Treehouse fängt um 15:30Uhr unserer Zeit an, oder?

Mist, mein Zug fährt 16Uhr, kann ich mir dann leider erst zu Hause ansehen

@Krateroz:
ganzen Tag frei nehme ich mir dann beim SwitchLaunch, so wie immer bei einem neuen Nintendosystem :goodwork:

Und auch wenn , was wäre so schlimm an ports ?
Gut für leute die ein spiel verpasst haben oder ein spiel nochmal erleben möchten :scan:
Muss sich ja keiner kaufen ;)

ich habe nichts gegen den ein oder anderen port. im falle eines smash bros würde das ja sogar sinn machen.

ich glaube nur einfach nicht dran, dass nintendo jetzt fünf oder sechs ports oder wieviele auch immer hier gerade zur debatte stehen, bringen wird. ich glaube zum beispiel weder an einen splatoon noch an einen mario kart port. und da können wir auch gerne wetten. :)

1. Ja es werden garantiert Ports/Remakes für Switch kommen, aber sicherlich nicht so viele wie hier durch den Raum schwirren und vor allem nicht alle gleichzeitig. Mario Kart 8 Port, Smash Port, Splatoon Port, Xenoblade Port, hinzu kommen ja noch immer wieder Gerüchte über Ports von Mario Sports Mix, Pokemon Sun/Moon, das neue Monster Hunter-Spinoff, Mario Maker etc.pp, als ob Nintendo die alle in Launchnähe raushauen würde, das wäre viel zu viel und fast schon kontraproduktiv. Ich erwarte eigentlich nur ein Smash Port im Sommer und dann ein Splatoon 2/erweitertes Splatoon zum Weihnachtsgeschäft. Ansonsten glaube ich nicht an großartig viele Ports im ersten Jahr (und das ist auch gut so)

2. An die Zelda-Sache glaube ich auch nicht so wirklich. Nintendo wird sich nicht die Böße geben nur in Europa ohne einen starken Launchtitel zu starten. Da würden sie wohl eher den kompletten Switch-Release hier auf Mai verschieben, damit man gleichzeitig mit Zelda starten kann, anstatt das ohne Zelda zu machen. Generell halte ich dieses Gerücht von wegen "Zelda wurde in den USA und Japan jetzt plötzlich vorverlegt" auch ziemlich gaga, als ob das bei so einem großen Projekt so spontan gehen würde zwei Monate vorher. Nintendo bewirbt die Switch ja schon von Anfang an primär mit Zelda, jüngst bei Jimmy Fallon auch schon wieder, die werden intern schon die ganze Zeit davon ausgehen und damit planen, dass Zelda ein Launchtitel wird - und nicht erst jetzt vor kurzen festgelegt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom