Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem rechten Joycon funktioniert von den L/R Tasten die L Taste nicht mehr. Die beiden R Tasten gehen noch, was könnte ich da machen? WD 40 Spray?
eben dann kann das doch helfen, oder nicht?Was soll WD 40 da bitte bewirken? Da sind keine beweglichen Teile dahinter, nur ein Gummi und ein Kontakt.
Was geht denn nicht mehr? Klemmt? Man kann drücken und es passiert nix?
Einfach mal aufschrauben und gucken, wo das Problem liegt, würde ich vorschlagen.
eben dann kann das doch helfen, oder nicht?
bin kurz davor mir eine lite zu holen und die jetzige switch einfach für den TV only zu nutzen. Das nervt mich ungemein da ich jetzt frei habe und abends ordentlich zocken möchte.
Also wenn ich sie als kabellosen Controller verwende ? Das muss ich morgen mal überprüfen. Ich sollte demnächst ins Bett... es ist hier halb 5.Die Verbindungsprobleme sind echt nervig. Hast Du die auch, wenn die Joycons nicht angesteckt sind also wenn Du die als normalen Controller verwendest?
Die Lite hat solche Probleme zum Glück nicht. Denke das wäre die beste Lösung
Genau das und welches Werkzeug brauche ich um die Joycons aufzuschrauben. Ist ja leider keine Standard Schraube.Man kann drücken und es passiert nix?
Genau das und welches Werkzeug brauche ich um die Joycons aufzuschrauben. Ist ja leider keine Standard Schraube.
Ich habe seit geraumer Zeit ein anderes Problem...mein rechter joycon trennt (und verbindet sich ggf. wieder) sich ständig von der switch (also im hh modus).
habe ich gestern dann auch versucht...das seltsame war...habe das problem erst bei den nyxi cons erlebt...dachte das liegt daran, dass die wahrscheinlich doch nicht so toll sind als ich dachte. Die sind aber recht neu und als oft benutzt würde ich die nun nicht bezeichnen. Dann habe ich die original joycons getestet... 30 Minuten ging das dann bei Mario Kart problemlos - dann das selbe Problem. Vielleicht sind die Kontakte in den Schienen der Switch verdreckt dachte ich...naja... war mal auf der Suche nach wd40 oder einem ähnlichen Produkt...also schön mit dem fahrrad in das nächste einkaufszentrum mit elektronik bereich..bin immernoch in japan und habe auf die schnelle nichts identisches gefunden... werde morgen oder die Tage nochmal in einen baumarkt gehen.Habe ich manchmal mit meinem Hori Split Pad Pro Joy Con links auch. Abtrennen und pusten hilft bei mir da immer.
hatte die lite schon in den Fingern... doch wenn die Switch 2 wirklich bald erscheint würde mich das dann doch ein bisschen ärgern weil ich an sich nicht mehrere Geräte brauche....habe aber verdammt bock auf die lite bekommen...
hatte nur den Karton gesehen und schon bock drauf bekommen. Ich muss das Teil garnicht anfassen. Meine Vorstellung alleine hat mich schon scharf genug gemacht. schweren Herzens habe ich erstmal drauf verzichtet. Für 150 Euro, neu, hätte ich das glaube ich direkt gekauft...hier kostet das umgerechnet auch etwa 200 euro im laden... muss mal bei Amazon gucken... ist es schwierig in die lite andere sticks einzubauen falls die driftet?Das geht allen so, die die einmal in den Fingern hatten. Ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Standard Modell im HH Modus. Gibt ja oft gute Angebote so um die 150€ oder mit Spiel für 179€. Nicht lange überlegen und einfach kaufen. Kann man neben der Switch 2 als HH für unterwegs ja noch weiterhin nutzen
In den Joycons gibt es ein Flachbandkabel, welches für die L und R Buttons verantwortlich ist. Manchmal kann es vorkommen, dass dies beschädigt wird.Bei einem rechten Joycon funktioniert von den L/R Tasten die L Taste nicht mehr. Die beiden R Tasten gehen noch, was könnte ich da machen? WD 40 Spray?
ist es schwierig in die lite andere sticks einzubauen falls die driftet?
Das ist sehr einfach und auch billig. Beim linken, der deutlich mehr beansprucht wird und nach paar Jahren und 1000+++ Stunden wahrscheinlich mal ersetzt werden muss, muss man nur sehr wenig rausschrauben, um den zu tauschen. Das ist in ca. 5-10 Minuten erledigt, je nachdem wie handwerklich geschickt man ist. Der Rechte ist auch nicht kompliziert, da muss man allerdings ziemlich viel freilegen um ran zu kommen. Dauert eben etwas länger, ist aber auch für jeden Laien hinzubekommen.
Habe keine Garantie mehr...funktionieren tun sie ja ohnehin nicht mehr zu 100 Prozent. Neue kaufen möchte ich nicht wenn es möglich ist, sie für 10 Euro zu reparieren. die Halteclips, also die runden Knöpfe auf die man drücken muss, auf den joycons, um diese von der Konsole zu trennen habe ich ausgetauscht (beim linken joycon hat der nicht mehr funktioniert).Ich würde da nie dran rumbasteln. Sind bei der normalen Switch mal die Joy Con futsch, kaufe ich sie nach. Das wäre für mich die optimalste Lösung.
Bei meinem Split Pad Pro links lief meine Figur letztens auch fröhlich von selbst durch die Gegend. Joy Con abgezogen, gepustet ( ), wieder rangesteckt, fertig. Alles wieder schick.
Ich würde da nie dran rumbasteln. Sind bei der normalen Switch mal die Joy Con futsch, kaufe ich sie nach. Das wäre für mich die optimalste Lösung.