VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Es werden halt Switch- sowie Switch-2-Spiele im Shop auffindbar sein, was ist daran so kompliziert?
Also ein neuer Shop wo alle Switch 1 nochmal neu gelistet werden ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es werden halt Switch- sowie Switch-2-Spiele im Shop auffindbar sein, was ist daran so kompliziert?
Davon geh ich ausAlso ein neuer Shop wo alle Switch 1 nochmal neu gelistet werden ?
Was heißt ein neuer Shop? Das Frontend wird sicherlich angepasst werden, aber die Inhalte bleiben ja gleich.Also ein neuer Shop wo alle Switch 1 nochmal neu gelistet werden ?
Sie werden es einfach wie beim 3DS machen...Ein Extra Switchlaufwerk für physische Spiele würde die Konsole auf jeden Fall (laut einem Freund der sich da auskennt) Tag eins öffnen... mal sehen wie sie das regeln wollen...
Warum sollte man das nicht können? Inwiefern hilft das Nintendo?Ob man auf der nächsten Konsole Switchsoftware erwerben kann ist doch garnicht gesagt worden , oder?
Das müssen sie schon deswegen machen, damit der Switch Nachfolger bei "Spielbar auf" aus wählbar ist.Das Frontend wird sicherlich angepasst werden
Was heißt ein neuer Shop? Das Frontend wird sicherlich angepasst werden, aber die Inhalte bleiben ja gleich.
Ist nicht so, als ob der Shop für jedes Shop-Update neu programmiert wird. Die Oberfläche greift im Hintergrund auf einen Server mit den Infos zu. Ob das dann für Switch 1 oder Switch 2 ist, ist ja völlig egal.
Backend wird also definitiv bleiben, wäre auch Irrsinn, das neu zu machen. Das Frontend wird aber bestimmt angepasst, ja.
Es ist eine Applikation, die Web-Standards verwendet.Was ein neuer Shop heist ?
Ein richtiger Shop,also eine applikation und keine Webseite, der eShop ist soweit ich weiß auf der Switch eine einfache Webseite und technisch gesehen nicht das wie es auf der Wii U war.
Es ist eine Applikation, die Web-Standards verwendet.
Heutzutage die vermutlich modernste Art, so was zu basteln.
Ich glaube es würde zum einen den Shop ausbremsen und noch unübersichtlicher machen und zum anderen vielleicht teurer werden da zwei Shops da sein müssten...Sie werden es einfach wie beim 3DS machen...
Warum sollte man das nicht können? Inwiefern hilft das Nintendo?