Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist zwar eigentlich lächerlich, aber irgendwie bin ich doch ein bissel enttäuscht. die ganzen kleinen spielereien wie streetpass, aktivitätslog, miiverse, miilobby...haben eine nintendo konsole immer so besonders gemacht.

bei der switch gibts ja garnix in der richtung :hmm:

Streetpass und die Lobby sind schon cool. Es war irgendwie lustig, wenn man mit dem Auto auf der Autobahn durch Frankreich fährt und am Abend 3/4 Begegnungen mit allen möglichen lustigen Miis hatte. Werde ich vermissen...

es ist zwar eigentlich lächerlich, aber irgendwie bin ich doch ein bissel enttäuscht. die ganzen kleinen spielereien wie streetpass, aktivitätslog, miiverse, miilobby...haben eine nintendo konsole immer so besonders gemacht.

Na, erstmal abwarten.

Es werden sicherlich bis Herbst und darüberhinaus stets Updates erscheinen - z.B. so etwas wie miiverse wird es in irgendeiner Form wieder geben, da es auf der WiiU sehr gut aufgenommen wurde.

Jetzt erstmal den Launch möglichst sauber rüberbringen ... der Rest kommt dann halt später ;).

Ja, geht mir genauso. Das Ding kann mich weniger als der DS. :ugly:

Verdankst du den Leuten, die jahrelang genörgelt haben Nintendo soll doch mehr wie die Konkurrenz sein und da gehören solche Spielereien nunmal nicht zu. Switch ist extrem klassisch.

naja ich werds überleben und die ersten wochen eh nur vor zelda, bomberman, und dann mariokart hängen. irgendwie ist so ein nacktes und steriles menü ohne spielereien aber doch einfach schade.

Bis auf den Aktivitätslog für Zwischendurch mal schauen, kann ich zumindest auf den Rest sehr gut verzichten. Streetpass war ganz witzig, hatte ich am Ende aber einfach keinen Bock mehr ständig die Spiele zu spielen. Miiverse haben sie eh kaputt gepatched (auch wenn es am Ende am Besten aussah, war vieles zu verschachtelt und einfach nicht mehr gut zu gebrauchen).

Schade für die Fans dieser Dinge, für mich aber leicht zu verschmerzen. Vielleicht kommen ja ein paar andere Dinge, mal abwarten.

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=O6w536jv1g8&feature=youtu.be&t=1004

Sieht man dasselbe und das ohne das irgendwer seine Hand davor hält. Und die Entfernung zur Switch ist auch in nem normalen Rahmen würde ich sagen.

naja gameexplain ist es vorher auch nicht aufgefallen und sie haben es halt versucht nachzustellen. und es scheinen auch nur wenige zu sein, die dieses problem aktiv bemerkt haben. beim nachstellen wird dann wohl jeder die gleichen erfahrungen machen, von daher muss da Nintendo nochmal ran. ansonsten (auch zur "entwarnung" für dienjenigen, die sorgen haben, wenn sie nur mit jc spielen wollen) gameexplain hatte im video zbzgl. Zelda spielen mit jc, was sie wohl ausgiebig gemacht haben, nur gesagt "Perfectly playable, no concerning about that".

Also nach 2 tagen dauertest ohne system und spieleupdate haben wir bisher einen ausgelutschten akku nach 2, 5 stunde Zelda auf volle pulle, einen spiegelnden bs der draussen ähm ja spiegelt (überaschung) und das joycon-connection-problem bei einigen. gar nicht mal so übel.

bin schon auf die Zelda previews gespannt. und im war bereich wahrscheinlich erst recht. wie schon gestern einer im neogaf geschrieben hat:
Some were nervously waiting for bad news...hihi, das trifft es wohl auf den kopf!

eine woche noch!!!!

naja ich werds überleben und die ersten wochen eh nur vor zelda, bomberman, und dann mariokart hängen. irgendwie ist so ein nacktes und steriles menü ohne spielereien aber doch einfach schade.

Bin ich ganz bei dir, aber ich war auch einer der das Wii U Menü klasse fand bzw. den gesamten Systemaufbau. Das einzig nervige war doch die Geschwindigkeit des Systems. Das zusammenarbeiten der verschiedenen parts war toll und der eShop war super gestaltet. Hoffe zumindest bei dem bleiben sie bei ihrer Linie und passen sich dem Markt nicht zu sehr an. Keine Lust nochmal dieses 0815-jeder-hat-es-Kachel-System zu haben...

Moin,

mal ne Frage. Ich habe noch einen 50€ Gutschein von Amazon. Kann ich den einer bestehenden Bestellung hinzufügen?
Kleine Warnung dazu: Ich habe selbst vor ca. 2 Wochen meine Vorbestellung mit Gutscheinen abbezahlt und daraufhin wurde das Lieferdatum von Freitag auf den Dienstag der Folgewoche verschoben. Erst als ich beim Support nachgehakt habe, konnte das wieder korrigiert werden.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du es noch customizen kannst (heist ja nicht umsonst basic thema). und beim sleepmodus macht wohl jeder knopf ein anders geräusch beim entsperren, hurray^^ da hast du deine spielerei ;-)

aber mal im Ernst: mir ist ein schnelles und stabiles betriebssystem, dass ich auch ingame nebenher fix öffnen und rumspielen kann deutlich lieber asl ein lahmes mit vielen extras. mal sehen wie es nach dem update und mit cardlesen und freundeslisten so geht. vermutlich wirds dann etwas länger brauchen aber die console bootet so dermassen fix und auch die spiele und das os, das ist tolles plugnplay, was ich sehr begrüße.

das was mich wirklich ank... ist die sache, dass das switch logo mit klick nur beim allerersten start erscheint und dann wohl nie wieder? das muss Nintendo fixen!

Verdankst du den Leuten, die jahrelang genörgelt haben Nintendo soll doch mehr wie die Konkurrenz sein und da gehören solche Spielereien nunmal nicht zu. Switch ist extrem klassisch.

Tollerweise haben aber die genörgelt, die sowieso keine Nintendo-Geräte kaufen.

Mal sehen wie die Switch an Weihnachten aussieht, wenn dann nach und nach mal alle Funktionen eintrudeln. Man hat schon sehr den Eindruck, dass der Release eigentlich Ende 2017 hätte sein sollen, er aber aufgrund der WiiU vorgezogen wurde. Fühlt sich wie der Botschafter-New-3DS an, den man ja auch vor dem Rest bekam... nur dass dieses Mal Open Beta statt Closed Beta. :v:

ich bin mir ziemlich sicher, dass du es noch customizen kannst (heist ja nicht umsonst basic thema). und beim sleepmodus macht wohl jeder knopf ein anders geräusch beim entsperren, hurray^^ da hast du deine spielerei ;-)

aber mal im Ernst: mir ist ein schnelles und stabiles betriebssystem, dass ich auch ingame nebenher fix öffnen und rumspielen kann deutlich lieber asl ein lahmes mit vielen extras. mal sehen wie es nach dem update und mit cardlesen und freundeslisten so geht. vermutlich wirds dann etwas länger brauchen aber die console bootet so dermassen fix und auch die spiele und das os, das ist tolles plugnplay, was ich sehr begrüße.

das was mich wirklich ank... ist die sache, dass das switch logo mit klick nur beim allerersten start erscheint und dann wohl nie wieder? das muss Nintendo fixen!

vielleicht kommt dann noch ein theme bei dem mehrere sounds durch den "switch-klick" ersetzt werden...:v:

aber ja, an die themes dachte ich garnich, da kommt bestimmt noch was. hab auf einem meiner 3ds ein dreamcast theme drauf, da macht es immer doppelt so viel spass den aufzuklappen. :awesome:

Tollerweise haben aber die genörgelt, die sowieso keine Nintendo-Geräte kaufen.

Mal sehen wie die Switch an Weihnachten aussieht, wenn dann nach und nach mal alle Funktionen eintrudeln. Man hat schon sehr den Eindruck, dass der Release eigentlich Ende 2017 hätte sein sollen, er aber aufgrund der WiiU vorgezogen wurde. Fühlt sich wie der Botschafter-New-3DS an, den man ja auch vor dem Rest bekam... nur dass dieses Mal Open Beta statt Closed Beta. :v:

ich meine faceraiders, aktivitätslog, streetpass und die ar-spielerei waren da auch direkt zum start drauf. nur der eshop kam später...

Ja, stimmt.

Dieses Mal ist es aber insgesamt so nach dem Motto "wir verkaufen das an euch Fans jetzt mal etwas früher, dann könnt ihr euch das Gerät schon mal anschauen, bis dann im Herbst alles fertig ist".

Es ist ja wirklich nur das allernötigste vorhanden.

Ja, stimmt.

Dieses Mal ist es aber insgesamt so nach dem Motto "wir verkaufen das an euch Fans jetzt mal etwas früher, dann könnt ihr euch das Gerät schon mal anschauen, bis dann im Herbst alles fertig ist".

Es ist ja wirklich nur das allernötigste vorhanden.

solange ich mein Zelda spielen kann ist mir der Rest erstmal egal. Bin damit sowieso wieder Wochen, wenn nicht Monate beschäftigt.

Bin mal gespannt was da nintendo noch für Updates bringt. Miiverse war schon cool....

Kanns kaum erwarten das Teil auszupacken und zelda zu zocken. Werde den Pro Controller noch liegen lassen, werde wii typisch mit den 2 joycons zocken. Ist einfach genial. "frei" zu zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom