Marvomat
L14: Freak
Moin,
mal ne Frage. Ich habe noch einen 50€ Gutschein von Amazon. Kann ich den einer bestehenden Bestellung hinzufügen?
Ja kann man, einfach in der Bestellung mal nachschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
mal ne Frage. Ich habe noch einen 50€ Gutschein von Amazon. Kann ich den einer bestehenden Bestellung hinzufügen?
Worst case wäre wenn die Switch wie das S7 in Flammen aufgeht, dann dürfte es das erst mal gewesen sein mit Hardware von Nintendo. Aber so lange die Switch den Elchtest besteht bin ich sehr zuversichtlich.^^ Ich hatte bei vielen neuen Geräten immer irgendwo kleine Fehler, die Toten Pixel beim DS, das klappern beim 3DS, Defekter Controller bei der PS4. Wer sich hier aufregt, der kennt die Realität nicht. Nur große Fehler dürfen nicht sein, alles andere kann weggepacht werden.
1 Woche noch Leute :-D
Hab gestern meine Bestätigung bekommen das ich am 03.03. Meine Switch Neon abholen kann, Urlaub ist auch eingereicht. Nintendo ich bin bereit.
Wie ich die Switch wohl erst im Herbst holen werde.
Kein mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 mit Prov?
Kein mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 mit Prov?
Ja kann man, einfach in der Bestellung mal nachschauen
Lass dich bitte bis dahin sperren.![]()
![]()
The Nintendo Switch is a sexy beast
es ist zwar eigentlich lächerlich, aber irgendwie bin ich doch ein bissel enttäuscht. die ganzen kleinen spielereien wie streetpass, aktivitätslog, miiverse, miilobby...haben eine nintendo konsole immer so besonders gemacht.
bei der switch gibts ja garnix in der richtung![]()