Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Worst case wäre wenn die Switch wie das S7 in Flammen aufgeht, dann dürfte es das erst mal gewesen sein mit Hardware von Nintendo. Aber so lange die Switch den Elchtest besteht bin ich sehr zuversichtlich.^^ Ich hatte bei vielen neuen Geräten immer irgendwo kleine Fehler, die Toten Pixel beim DS, das klappern beim 3DS, Defekter Controller bei der PS4. Wer sich hier aufregt, der kennt die Realität nicht. Nur große Fehler dürfen nicht sein, alles andere kann weggepacht werden.

Zumindest das wird zu 100% nicht passieren, weil ich gelesen habe, dass der Akku der Switch von denen produziert wird, die die neuen Akkus für das S7 machen/gemacht haben (also die nicht explodierenden ;-) :v:)

1 Woche noch Leute :-D

Hab gestern meine Bestätigung bekommen das ich am 03.03. Meine Switch Neon abholen kann, Urlaub ist auch eingereicht. Nintendo ich bin bereit.

1 Woche noch Leute :-D
Hab gestern meine Bestätigung bekommen das ich am 03.03. Meine Switch Neon abholen kann, Urlaub ist auch eingereicht. Nintendo ich bin bereit.

Wie es sich gehört 8-)!

Bekomme leider erst nächste Woche Donnerstag das OK für meinen Urlaub - ich drücke die Daumen!

Kein VC finde ich schon sehr übel, aber Zelda + FAST RMX zum Launch ist für mich erstmal mehr als genug :-D!

Kein mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 mit Prov?

Was da los? Gibt es doch nicht :-)

So eine Woche noch, ich freue mich sehr und schmunzel das der hype doch größer ist als angenommen. Das freut mich. Nun müssen sie einfach Gas geben und Games bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Also Nintendo, bitte liefern.

Die Tasche steht bei mir nun auf 17.3.

91lIuKsHomL._SL1500_.jpg

Die Frage ist aber eh, wie das bei der mit den Handschlaufen ist - an die hatte ich nicht gedacht.

Bei der hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MY7KPH1/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

schreibt Nintendo ja auf ihrer Homepage:

Ein Paket, in dem eine Tasche für deine Nintendo Switch-Konsole und eine Schutzfolie für den Bildschirm enthalten sind. Auch eine Hülle zum Aufbewahren von fünf Nintendo Switch-Softwarekarten und zwei Joy-Con-Handgelenksschlaufen ist enthalten. Die Tasche kann auch als Aufsteller für die Konsole verwendet werden.

es ist zwar eigentlich lächerlich, aber irgendwie bin ich doch ein bissel enttäuscht. die ganzen kleinen spielereien wie streetpass, aktivitätslog, miiverse, miilobby...haben eine nintendo konsole immer so besonders gemacht.

bei der switch gibts ja garnix in der richtung :hmm:

es ist zwar eigentlich lächerlich, aber irgendwie bin ich doch ein bissel enttäuscht. die ganzen kleinen spielereien wie streetpass, aktivitätslog, miiverse, miilobby...haben eine nintendo konsole immer so besonders gemacht.

bei der switch gibts ja garnix in der richtung :hmm:

Verdankst du den Leuten, die jahrelang genörgelt haben Nintendo soll doch mehr wie die Konkurrenz sein und da gehören solche Spielereien nunmal nicht zu. Switch ist extrem klassisch.

Ich bin ein bisschen geil auf I am Setsuna aber die schlechten Berichte lassen mich zweifeln und 40€ finde ich dann doch etwas hefty.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom