Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, ich bekomme es immer nach einem Tag, also habe ich mit Prime-Versand Nachteile.

Ich gehe auf Nummer sicher und bleibe beim Prime-Versand. Ich werde euch natürlich alle hassen, wenn ihr die Switch schon am 2. bekommt und ich erst am 3. März. :aehja:

Bei mir bleibt auch Primeversand zum 03.03., spiele da nicht mehr dran rum. Zumal ich von der Lieferung am 02.03. ohnehin nicht allzu viel hätte, lieber Freitag früh ins Wochenende verschwinden und auch Zeit für das Teil haben.

Ich lasse die Bestellung auch auf Prime stehen, ist mir zu heikel.
Hoffe nur dass deren System schlau genug ist, und dann nicht am 1. März merkt dass Lagerbestand da ist, und dann einfach mal alle Standard-Bestellungen raus haut, auch die, welche eigentlich erst bei der zweiten Lieferung dabei wären. Und für Prime ist dann nicht mehr genug da.

Aber ich glaube das Amazon System ist schon ziemlich gut programmiert :)
Das bündelt ja manchmal auch verschiedene Bestellungen zusammen, obwohl die nicht zusammen bestellt wurden etc.

Ich hab meine bei MM zur Abholung bestellt und hole sie am 03. nach der Arbeit ab. Ist direkt nebenan. Aus Frankreich kommt noch eine die aber erst die Woche drauf da sein sollte.

Transportdienst
Wir bereiten Ihre Sendung vor. Informationen zum Transportdienst werden bald aktualisiert.

Sieht gut aus, trotz Versandänderung. :D

Ja, aber wegen der Angst, es könnte sich verschieben, weil der Versand geändert wurde. :P

Konsole hab ich ohne Prime bestellt und Zelda dann ein paar Tage später mit Prime, weil ich in der Zwischenzeit diesen Probemonat gestartet hatte. Zelda wird jetzt natürlich auch erst am 2. losgeschickt :neutral:

Aber die Tasche von Nintendo ist jetzt richtig interessant geworden, weil man die auch als Aufsteller nutzen kann. Optisch gefallen mir die anderen zwar besser, aber da gibt es nirgends ein Lieferdatum und die von Nintendo werd ich wahrscheinlich direkt im Laden mitnehmen können.

Was heißt jetzt? Das war schon immer an der Seite der Verpackung zu sehen auf dem Foto bei Amazon ;)

wäre natürlich sehr gut wenn das auch noch ginge. Wusst ich gar nicht. Aber stimmt, am Rand der Verpackung wird sowas angedeutet. Wäre nochmal ein Mehrwert die Tasche zu holen.

Das NES Mini habe ich 2 Tage vor offiziellem Verkaufsbeginn beim Mediamarkt bekommen. Die hatten da kein Problem mit.

Daher schaue ich nächsten Mittwoch dort mal vorbei, vielleicht habe ich ja noch mal Glück. Die Amazon Vorbestellung würde ich dann stornieren. Dass Zelda 7 Euro teurer ist als bei Amazon, verkrafte ich dann irgendwie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom