Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, der Anschluss ist Micro USB. Nintendo verwendet den neueren und zukunftssicheren Anschluss, beidseitig verwendbar: USB Typ C.

Habe heute meine 128gb microSD vom MM abgeholt. Powerbanks habe ich noch.

Also von mir aus kann die Switch langsam aber sicher kommen. Nur noch 10 Tage :banderas:

Habt ihr, die die auch bei Amazon bestellt haben, jetzt eigentlich von Premium auf Standardversand umgestellt, um die Konsole ggf. früher zu bekommen?

Ich würde keine Änderung an einer Amazon Bestellung vornehmen. In meiner Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass Änderung an der Bezahlung unter oder an der Lieferung in Verzögerungen enden können

Hatte Amazon nicht sogar extra eine Warnung vor einer Weile ausgegeben, dass man nicht nachträglich an den Liefereinstellungen usw. rumspielen soll, da das systembedingt dazu führen kann, dass man dann in der Vorbestellerliste nach unten rutscht? Will euch keine Angst machen, aber ich hab irgendwie im Hinterkopf sowas letztens gelesen zu haben.

Hatte Amazon nicht sogar extra eine Warnung vor einer Weile ausgegeben, dass man nicht nachträglich an den Liefereinstellungen usw. rumspielen soll, da das systembedingt dazu führen kann, dass man dann in der Vorbestellerliste nach unten rutscht? Will euch keine Angst machen, aber ich hab irgendwie im Hinterkopf sowas letztens gelesen zu haben.

kann passieren ja. Hab aber noch nie was daran geändert trotzdem ist bei mir 4.März drin. Auf Nachfrage beim Support kam auch eine komisch schwammige Antwort von wegen das ich kein Recht auf 3. März hätte und das in der Bestell E-Mail vermerkt wäre. Das wäre mir neu. Naja sind halt 3-4 Tage später kann ich noch mit leben.

Würd ich feiern :sorry:

Ich würde keine Änderung an einer Amazon Bestellung vornehmen. In meiner Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass Änderung an der Bezahlung unter oder an der Lieferung in Verzögerungen enden können

Nur wenn man was an der Bezahlmethode oder der Adresse aendert, aber nicht die Versandart, die kann man separat aendern.

Da stehts bei mir

abthken.jpg

So steht es auch bei mir. Mir Prime-Versand war es noch der 2. März.

Ich hab die switch am 13.1 bei gamestop vorbestellt. Nun war ich am Samstag dort um zu fragen ob ich sie zum Release bekomme. Der Mitarbeiter schaute und sah mich an 13ter Stelle und sagte das alle Kunden die bis zum 13. 1 vorbestellt haben auch eine bekommen. Nun habe ich den kundencenter kontaktiert um die Menge die unsere Filiale bekommen. Als Antwort bekam ich wieder die gleiche Antwort wie vom Mitarbeiter das alle die bis zum 13 bestellt haben auch eine bekommen und wenn nicht dann mit der zweiten Lieferung. Ich werde jetzt nächsten Donnerstag dort anrufen und fragen ob ich einer der glücklichen bin. Und wenn nicht dann geh ich freitag auf die Jagd...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom