Knezi
L07: Active
Der Pro Controller unterstützt auch HD Rumble. Steht so auf der Nintendo Homepage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange ich keinen Krampf mit dem JoyCon bekomme, brauch ich ihn auch nicht
Der Pro Controller unterstützt auch HD Rumble. Steht so auf der Nintendo Homepage.
Ja, ich bin mittlerweile sehr sicher auch wieder nur digital zu kaufen was es nur digital gibt. Da es gerade 128GB für 33€ gibt ist das auch nicht so dramatisch.
Kommt drauf an was die SD Karte kann, was die Switch davon nutzen kann und wie schnell die Module angebunden sind. Ne Class 10 SD Karte kriegt bis zu 80 MB/s lesen hin, das ist schon sehr gut. Schreiben wird kaum gebraucht, bzw. wird eh durch die Downloadgeschwindigkeit limitiert. Denke mal mit einer Class 10 wird man ähnliche oder leicht schnellere Ladezeiten haben. Auf jeden Fall keine langsamere Nehmen. Schnellere sind teurer und bringen mit maximal 90 MB/s lesen auch nicht soviel mehr. Die sind eher beim schreiben deutlich besser, das man aber wie gesagt eh vernachlässigen kann bei der Switch.
@FoB: Zelda ist auf der WiiU auch 13 GB groß. Du hast wohl nur die 3 GB im Kopf die man bei der WiiU Fassung installieren muss, wegen dem langsameren Medium.
Ich frag mich immer noch, warum Leute auf HD Rumble verzichten wollen.
Ich würd mir den Pro Controller gerade deshalb nie kaufen
Könnte aber auch ne Arschkarte werden! Meine wenn Nintendo, nur eine System bezogene -formatierte- Karte zulässt! Wenn man eine zweite Karte, in Switch schiebt. Und diese für die Verwendung, verschlüsselt und formatiert wird. Sollte die erste Karte, nicht mehr laufen/erkannt werden.
Also ich würde auf erste Infos abwarten! Mein Gefühl sagt mir, das man nicht einfach, die SD karten durchwechseln können wird. Oder aber ich habe einfach, Infos diesbezüglich verpasst.
-------------
![]()
Hier gewichte der bekannteren Gegenstände, noch mal in Tabellen form.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass man Spiele zum herunter laden, äh herunter laden kann ?
Ich meine, gehen wir mal davon aus, dass es zu jedem Zeitpunkt nur EINE Karte gibt, dann löscht man diese und lädt sich die Spiele runter, die man gerne drauf hätte oder aber
man kauft sich eine größere Karte und spielt dort alle Spiele drauf.
Das mache ich sogar bei Steam so, ich habe immer nur 5-6 Spiele wirklich auf dem Rechner...
Ab Heute laufen Nintendo Switch Werbespots auf NICKELODEON !
soviel zur neuen älteren Zielgruppe
Ab Heute laufen Nintendo Switch Werbespots auf NICKELODEON !
soviel zur neuen älteren Zielgruppe
?! Wo ist der Zusammenhang? Glaubst du Nintendo gibt die Kids auf nur um Heranwachsenden zu gefallen? Warum sollten sie? Und Erwachsene wiederum stört es nicht wenn auch Kinder angesprochen werden. Im Gegenteil - viele haben selber Kinder und freuen sich mit einer Konsole zwei bis drei Fliegen (wenn die Frau mitspielt) erschlagen zu können.
Manchmal habe ich das Gefühl du stehst zu sehr aufs bashen oder auf Bildnews oder so... man muss nicht aus allem ein Drama machen.
Zu dem meine ich mich entsinnen zu können, dass da auch PS4 werbespots laufen
Wie genau soll man da Geld sparen? Für zwei 64-GB-Karten zahlt man mehr als für eine 128-GB-Karte. :-?Aber genau das, liegt einigen Usern doch nahe! Das sie Ihre Spiele, auf mehreren Karten splitten! Um Logicherweise viel Geld sparen zu können. Anstatt einer richtig großen, aber gefühlt überteuerten Karte.
nur wenn einem etwas nicht passt heißt das nicht automatisch dass die person versucht zu bashen.
aber deine posts könnte man durchaus als provokation für streitereien sehen und da bin ich vermutlich nicht der einzige im forum der das so sieht.
Mr. Öl ins Feuer, PS4 Reklame läuft aber auch oft zur Prime Time. In der teuren und millionenfach gesehener, Champion League als Banner und Einspieler. Bevor jetzt andere damit um die ecke kommen.....bin ich der buhhh.. .