Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab auch gerade erst Ocarina of Time 3D beendet. Zurzeit zocke ich noch Pokmeon Sonne und Pullblox.
Vor der Switch möchte ich noch spielen: Bayonetta 2, Xenoblade Chronicles X, Majoras Mask 3D und eventuell Captain Toad Treasure Tracker. Ich hab also noch ordentlich zu tun bis Release :-D

Das ist doch mal ein Thema...Wie verbringt ihr die Zeit vor dem launch?

Ich bringe endlich mal die Story von Pokemon Sun zu Ende.
Auf der Wii U sind noch Zelda WW und TP nahezu ungespielt, Watch Dogs könnte ich auch mal weiter spielen.
Auf dem 3DS tummeln sich neben Shantae noch Pokemon Y/ AS/ Weiss, Monster Hunter 4, Zelda OOOT 3D und ALBW, Chibi Robo und Lego Marvel Avengers.
Von den ganzen Steam Spielen mal abgesehen. Langweilig wird es mir wohl eher nicht, zu dem hab ich die letzten 5 Tage diesen Monat komplett Spätdienst und bin dann froh wenn ich abends mal eine Stunde zum WOW zocken komme.

und die Switch wird noch teurer, nochmal 20 Tacken für den Zelda-SeasonPass mimimimi :cry:

...

wayne?

...

DAY FUCKING ONE :banderas:

Wieso wird die Switch teurer? Werden die anderen Konsolen dadurch auch gleich teurer? Wat ne Logik

ja ich weiß, meinst du nicht ernst.

Bluetooth Kopfhörer wäre perfekt.

Ich zocke gerade zum ersten Mal Ocarina of Time.
Spiele es auf dem 3DS.

Kann den 3. kaum erwarten!

war eines meiner epischten Gefühle als ich das das erste Mal gezockt hatte. War auch auf dem 3DS. Hab mir vorgenommen die Zeit bis zum Launch mit OOT Master Quest zu beenden. Ist bei mir auch noch offen.

Ich finde es traurig, das ich 100€ für eine Limited bezahle und da kein Seasons Pass dabei ist! Das hätte zumindest Mehrwert! 120€ für ein Spiel ist ne Menge Holz! Ach diese Säcke, sie wissen wie sie mein Geld bekommen! :o

Och, gibt Leute die haben 270€ für FFXV-Deluxe ausgegeben und durften dann nochmal 30€ für einen Season Pass zahlen. Das ist leider mittlerweile Standard.

Nintendo hätte Season Pass/Addons erst im Herbst für Winter ankündigen sollen. So hat es immer Geschmäckle, ob da nicht Inhalt vom Hauptspiel absichtlich zurückgehalten wird. Und Hard-Mode etc. als Season-Pass-Feature ist auch fragwürdig.

Och, gibt Leute die haben 270€ für FFXV-Deluxe ausgegeben und durften dann nochmal 30€ für einen Season Pass zahlen. Das ist leider mittlerweile Standard.

Nintendo hätte Season Pass/Addons erst im Herbst für Winter ankündigen sollen. So hat es immer Geschmäckle, ob da nicht Inhalt vom Hauptspiel absichtlich zurückgehalten wird. Und Hard-Mode etc. als Season-Pass-Feature ist auch fragwürdig.

Naja steht auch dabei New Hard Mode. Denke ein Hero Mode wird dabei sein, der im DLC könnte denke ich Richtung Master Quest von OOT gehen.

Warum schreibst du micht er soll mit seinem Geblubber das weite suchen?

Der grund dürfe ja wohl ersichtlich sein
Auch wenn ich von jemand wie dir nix erwarte , aber das dürftest sogar du begreifen ;)

Sollte es immer noch nicht verständlich sein (so gott will) send ne pn und spam/offtopic hier nicht rum. :-)

Der grund dürfe ja wohl ersichtlich sein
Auch wenn ich von jemand wie dir nix erwarte , aber das dürftest sogar du begreifen ;)

Sollte es immer noch nicht verständlich sein (so gott will) send ne pn und spam/offtopic hier nicht rum. :-)

Als ob der Typ nicht gewusst hat was er tut. :lol:

Aber gut du kommst mit Spam und Gimmicks anscheinend nicht klar, da muss ich dir dann auch keine pn mehr schicken.

Es gibt mehr Infos zur Online App

http://www.wired.co.uk/article/nintendo-switch-phone-app-splatoon-2

Ich habe bewusst den englischen Text verlinkt, da die deutsche Übersetzung mindestens so schwer zu verstehen war, wie das Gejammer hier im Forum:

"HILFE ich kann mit meinem Freund im gegnerischen Team aber nicht chatten !"

:coolface:

Viele Fragen beantwortet der Artikel aber auch nicht.
Aber ich hoffe das es für die meisten Sachen die mir wichtig sind eine gute Lösung geben wird. Aber IMO muss Nintendo bald mal das ganze System vorstellen.

Viele Fragen beantwortet der Artikel aber auch nicht.
Aber ich hoffe das es für die meisten Sachen die mir wichtig sind eine gute Lösung geben wird. Aber IMO muss Nintendo bald mal das ganze System vorstellen.

Kennst du Asterix und der Seher ?
So ist das hier auch, man interpretiert den Willen von Nintendo :D

- The app will connect to the game and serve as a matchmaker and game tracker

=> meine Interpretation, das Spiel stellt die Verbindung her und die App dient als Spiel-Selector,Filter und für die Statistik

- Players will be able to schedule times to play with friends and agree on a timeslot for them to meet up online

=> eine unnütze Funktion zur Zeitplanung

- The app will link up people who are on each others' friends list on the Switch, or through their social media accounts

=> die allseits gegenwärtigen Friends-List + Social Media, naja wers mag

- The app will also allow players to find friends already in the game, directly teaming them up, and enable voice chat via their phones

=> unterstützt das Vorspiel

- friends can chat openly before a match begins but once they've been split into their four-Inkling teams, chat is restricted to teammates

=> :angst: ich kann nicht mit dem gegnerischen Team sprechen

Für mich bedeutet das immer noch dass die eigentliche Online-Lobby vom Spiel bereit gestellt wird und die App quasi nur das Management vereinfacht/ermöglicht und für den Voice-Chat zuständig ist. Eine Art Rumpf-Online Match wäre immer noch drin z.B. Random Play ohne Chat...

Meine 5 Cents, aber im Sommer werden wir es sehen...

Mit dem Season Pass und diversen Amiibos kann BOTW schon heftig teuer werden. Andererseits waren PacMan und Space Invaders Anfang der 80er auch bei DM 130-140. Das rechnet man besser nicht in heutige Preise um.

Season Pass nehme ich aber eh nicht. Für die Switch nehme ich nix Digitales., nur Retail.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom