Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Na dann hat Nintendo wohl nochmal aufgestockt oder Amazon hat mehr zugesichert bekommen als geplant.stimmt nicht,
ich hatte storniert und dann erneut bestellt gestern und bei mir steht lieferung pünktlich am 3.3. dran![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hat Nintendo wohl nochmal aufgestockt oder Amazon hat mehr zugesichert bekommen als geplant.stimmt nicht,
ich hatte storniert und dann erneut bestellt gestern und bei mir steht lieferung pünktlich am 3.3. dran![]()
stimmt nicht,
Oder man holt das gleiche Game für die alte Konsole, spart Geld und wartet erstmal ab, ob sich die neue Kiste für einen überhaupt lohnt. Für mich ist mit Mario ausser Zelda nur ein interessantes Game in der Mache.
Und jetzt mal im Ernst und ohne zu bashen: Wer möchte so ein Meisterwerk wie Zelda im lärmigen Zug oder auf dem Klo bei der Arbeit zocken? Bei Casualgames und anderem kann ich es ja verstehen, aber Zelda?
Auf der Couch im liegen, im bett, im Garten, am Balkon, warum nicht? Ansonsten ist das lineup natürlich Geschmackssache, aber es ist mindestens so vernünftig, sich das Spiel auf einem Gerät zu holen, dass man länger benutzen wird (und auf dem es wohl besser laufen wird). Selbst wenn dir jetzt noch nicht so viele Spiele gefallen, die Wahrscheinlichkeit, dass die Switch dir nur 2 Games bieten wird ist relativ gering. Aber hey, jeder wie er will, es ist auch legitim das Spiel auf Wii U zu spielen, werden auch so ca. 20-30% der Käufer machen, daran ist nicht viel auszusetzen. Das bessere Erlebnis wird es wohl auf der Switch, aber es gibt keine Pflicht Switch zum Launch zu kaufen.
Natürlich jeder wie er will, ich kritisiere das ja nicht. Ich persönlich will das halt an meinem 55' TV im bequemen Sessel zocken. Und das mit der Wahrscheinlichkeit der 2 Game hat sich für mich auf der leider WiiU genau so abgespielt: Lässt man mal NES-Remix 1 und 2 weg, komme ich mit Mario Kart und SSB genau auf zwei gekaufte Games...Zelda wird das dritte.
Handheldgamer? Warum ist der 3DS wohl so erfolgreich? Bei der Arbeit oder auf dem Klo natürlich nicht, das ist ein Marketinggag. Aber selbst zuhause spiele ich gerne ne Runde mit dem WiiU-Pad Abends im Bett, das ist viel entspannter, als sich vor den Fernseher zu setzen. Vor allem in Japan ist der mobile Faktor nicht zu unterschätzen.
stimmt nicht,
Dann würde ich an deiner Stelle erst einmal abwarten, wie sich das LineUp entwickelt. So mach ich das auch. Ich hatte mit der Wii U zwar wesentlich mehr Titel, die mir viele Stunden Spaß bereitet haben, aber insgesamt war das im Vergleich zu den vorherigen Nintendo-Konsolen imo nicht ausreichend. Ich gucke mal, was Nintendo zur E3 so präsentiert, und ob sie ihr Versprechen, die Switch stetig mit neuer Software zu versorgen einhalten. Das zeigt sich erst nach ner Weile, die Launches bei Konsolen sind heutzutage nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Die 2 Welle auf Amazon lässt hoffen das der Preis vielleicht auf 299€ gedrückt wird <3
Ich hoffe es so sehr !! XD
Meine Frankreich Switch liegt bei 300,69 €![]()
Ne, schon lange nicht mehr. Handhelds brauchte ich früher, weil ich als Kind nicht so oft an den Familien-TV konnte, oder im Familienurlaub wenn Papi wiedermal einen verlassenen griechischen Militärflugplatz anschauen wollte. Und auf dem Klo hab ich persönlich am meisten gezockt, gibt nichts besseres. Dann aber so was wie Tetris, Zelda ist mir dafür zu edel![]()
Handheldgamer? Warum ist der 3DS wohl so erfolgreich? Bei der Arbeit oder auf dem Klo natürlich nicht, das ist ein Marketinggag. Aber selbst zuhause spiele ich gerne ne Runde mit dem WiiU-Pad Abends im Bett, das ist viel entspannter, als sich vor den Fernseher zu setzen. Vor allem in Japan ist der mobile Faktor nicht zu unterschätzen.
Und das soll jetzt ein Argument dafür sein, sich Zelda für die Switch zu holen und nicht für die WiiU?