Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Zelda als Release Titel in der Form wie es als "neues" Zelda ist und dem Hype den das Spiel erfährt war das irgendwie klar xD

Würde mich nicht wundern wenn im März und April die ratio Switch:Zelda fast 1:1 sein wird...

Na das wäre Nintendo zu wüsnchen damit der Druck nach neuer Software und Browser und Co nicht zu groß wird. So können Sie in Ruhe die nächsten Schritte planen!
 
Von der Wii hat Nintendo zu Anfang glaube ich 1,8 Millionen geliefert. Da habe ich auch direkt am Launchday keine bekommen. Allerdings ein paar Wochen später und das obwohl sie Monate vielerorts ausverkauft war. Wenn man auf trab ist, dann bekommt man schon eine und zwar zum normalen Preis und nicht diese Amazon/eBay abzocke.

In New York campt schon einer vor dem Nintendo Store und er dokumentiert alles auf Youtube. Hat jemand mal einen Link, ich kann im Moment nichts finden. ;)
 
Von der Wii hat Nintendo zu Anfang glaube ich 1,8 Millionen geliefert. Da habe ich auch direkt am Launchday keine bekommen. Allerdings ein paar Wochen später und das obwohl sie Monate vielerorts ausverkauft war. Wenn man auf trab ist, dann bekommt man schon eine und zwar zum normalen Preis und nicht diese Amazon/eBay abzocke.

In New York campt schon einer vor dem Nintendo Store und er dokumentiert alles auf Youtube. Hat jemand mal einen Link, ich kann im Moment nichts finden. ;)

https://www.youtube.com/captainnintendodude
 
@Ccey
Hehe danke. Er scheint ein echter Nintendofan zu sein. Recht hat er ja mit dem was er sagt. Wenn Leute dich auslachen nur weil du Nintendo Spiele spielst, dann sollte man sich von solchen Leuten fern halten. Wurde eben noch in einer N-News ausgelacht, weiß nicht was die Leute dabei fühlen, aber das scheint einige wirklich zu befriedigen. Da muss ich direkt an die armen Leipziger denken die in Dortmund von Kleinkindern tyrannisiert wurden nur weil der Verein von Redbull gesponsert wird. Dortmund ist so dick im Geschäft, da ist so eine Aktion mehr als armselig, aber na ja zum Glück können solche Leute mir nicht den Mund verbieten wie das mittlerweile in anderen Ländern der Fall ist nur weil man nicht so tickt wie die Mehrheit.
 
schade, dass der erste satz wohl nicht für dich selbst gilt - obwohl du hier schon fast allein mit deiner meinung bist. der browser zum start ist ein nice to have und kein must have. da halte ich wohlgemerkt die möglichkeit eine festplatte anzuschliessen, wenn meine console auf zwangsinstallation besteht, schon für viel wichtiger, meinst nicht auch? aber hey, sony hat das promt dabei gehabt... oh wait!

bist schon ganz schön verzwfeifelt. nachdem sich die 9 eur pro monat onlinegebühr wie erwartet als fake herausgestellt hat, ist der browser nun der nächste verzweifelte versuch, anderen klar zu machen, dass sie sich keine switch holen dürfen. lass den anderen einfach ihren spass und heb dir den schmarn für den warbereich auf.

Und der nächste der nicht mit Kritik umgehen kann. Typisch :)

Die Software der Switch ist völlig unfertig, handel damit.
 
alles klar. sonst noch was wichtiges, was wir unbedingt wissen sollten?

Jap, dein Fanboyverhalten in Zukunft bitte für den War sparen.

Ich habe hier legitime Kritik geäußert wegen vielen fehlenden Features der Switch und ein Haufen User dreht durch. Muss ja nicht sein.
 
Das und ich denke, dass der Gamesound per Stream an das Handy übertragen wird oder dass sich das Handy als eine Art Bluetooth Kopfhörer an der Switch anmeldet. Auf dem Bild ist ja zu erkennen, dass die Switch einen Kopfhörer Anschluss hat. Irgendwie muss der Sound ja zusammengeführt werden und ein Anschluss an der Switch + einer am Handy sind einer zu viel...

A_2.jpg

hot die gute. (nicht die switch)
 
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/Specials/Spiele-2017-in-der-Release-Liste-1218310/

Oder gibt es da noch eine andere Liste? Denn ich sehe hier fast nur Quantität statt Qualität. Die Nintendotitel sind gut, aber von den 3rds bekommen wir fast nur Ports und viele kleine Indiegames (die zum Großteil auch Ports sind). Fast nichts dabei, was ich nicht seit langem auf dem PC (oder einer anderen Konsole) spielen könnte.



Du meinst wie bei der WiiU, wo man bis zuletzt gehofft hat, dass da noch die großen Kracher kurzfristig angekündigt werden?

Genau die liste hab ich mir angeguckt. Das langt fürs erste Jahr, wie gut ein zb fifa 18 auf switch wird muss man sehen.

Dass du jetzt nach deiner Aussage das große besonders suchst "was ich nicht woanders"... Da frag ich mich wieso die Antwort nicht mit den Nintendo spielen beantwortet wird.

Kurz gesagt lass gut sein und geh in pc thread.
 
Die PS4 hatte mindestens genauso viele fehlende Features am Anfang. Und auf einen First Party Tophit wie Zelda und Mario musste man gut 3 Jahre warten (Uncharted 4).

Also für mich ist bzw. war der bis heute einzige Toptitel der PS4 Bloodborne. Und der war noch von einem 3rd Entwickler. Aber die One macht es in Sachen Exklusives nicht besser. Für mich die bisher Enttäuschendste Gen. Kann und wird mit der Switch mit Zelda zu Release sich ändern.
 
Jap, dein Fanboyverhalten in Zukunft bitte für den War sparen.

Ich habe hier legitime Kritik geäußert wegen vielen fehlenden Features der Switch und ein Haufen User dreht durch. Muss ja nicht sein.

PS4 wurde auch alles nachgereicht, da konnte man am Anfang auch nur zocken. Ich finde das auch nicht optimal, groß auf nintendo schimpfen halte ich aber für zu hart, gar für bashen aus welchen Gründen auch immer.
 
hot die gute. (nicht die switch)

Natürlich ist die Switch hot, die Tussi mit den blauen Haaren, na ja die spricht doch höchstens die Anfang 20jährigen an. Musstest extra erwähnen das du die Switch nicht hot findest. Merkt man doch an deinen Kommentaren, wir wissen schon längst bescheid. :)
 
Echt traurig hier.. Schlimmer als im War ... Kann bitte mal ein Mod etwas Ruhe hier rein bringen?
 
Die PS4 hatte mindestens genauso viele fehlende Features am Anfang. Und auf einen First Party Tophit wie Zelda und Mario musste man gut 3 Jahre warten (Uncharted 4).


supertentacle ich bin n fanboy aber diese vergleiche stinken.
nur weil sony es damals schlecht gemacht hat ist es ok wenn nintendo es im jahre 2017 auch schlecht macht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom