Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum bestimmst du eigentlich hier immer wieder um was es geht?
Ich darf hier schon noch meine Meinung sagen, oder? Switch ist in erster Linie eine Spielkonsole und kein Tablet.

"Übers Jahr bringe Nintendo genug". Das würde leider nur zutreffen, wenn da auch noch andere Spiele kommen. Was du scheinbar immer wieder vergisst ist die Tatsache, dass wenn ich mir eine PS4 kaufe oder Xbox One kaufe, ich 2-3 große Sonytitel pro Jahr bekomme und darüber hinaus noch 10+ große Titel von 3rd Parties.
Beim 3DS brauchte es das alles nicht. Es geht also auch gut ohne West-3rd-Parties.

Zuletzt bearbeitet:
@Browser

Halb so schlimm wenn nicht gleich zum Launch einer Vorhanden ist :nix:

Hauptsache es kommt einer und warum einige so tun,als ob nie einer erscheinen würde oder das auf den anderen Konsolen zum Launch bereits alle Funktionen vorhanden waren, ist mir auch ein Rätzel ;-)

Blödsinn, nur weil du es nicht nutzt heißt das nicht dass das auch für alle anderen gilt.

Und du meintest auch dass der PS4 Browser der langsamste der 3 wäre, wieder Blödsinn wie dieser Test beweist ;)
http://www.thesixthaxis.com/2013/11/21/ps4-browser-runs-5-times-faster-than-xbox-one-explorer/

schade, dass der erste satz wohl nicht für dich selbst gilt - obwohl du hier schon fast allein mit deiner meinung bist. der browser zum start ist ein nice to have und kein must have. da halte ich wohlgemerkt die möglichkeit eine festplatte anzuschliessen, wenn meine console auf zwangsinstallation besteht, schon für viel wichtiger, meinst nicht auch? aber hey, sony hat das promt dabei gehabt... oh wait!

bist schon ganz schön verzwfeifelt. nachdem sich die 9 eur pro monat onlinegebühr wie erwartet als fake herausgestellt hat, ist der browser nun der nächste verzweifelte versuch, anderen klar zu machen, dass sie sich keine switch holen dürfen. lass den anderen einfach ihren spass und heb dir den schmarn für den warbereich auf.

Weiter habe ich nicht gelesen. Schätze du hast das launchjahr der PS4 nicht miterlebt xD

Schön. Fakt ist aber, und auch die Marktlage, dass die Switch nicht mit der PS4 aus dem Jahr 2013 konkurriert sondern mit der PS4 am 03.03.17.

Die Verweise auf das meiner Meinung nach gute Launch Line Up der PS4 sind zwar nett ABER

Die Switch steht am 03.03.17 neben der PS4 im Regal. Das ist die Marktlage.

Schön. Fakt ist aber, und auch die Marktlage, dass die Switch nicht mit der PS4 aus dem Jahr 2013 konkurriert sondern mit der PS4 am 03.03.17.

Die Verweise auf das meiner Meinung nach gute Launch Line Up der PS4 sind zwar nett ABER

Die Switch steht am 03.03.17 neben der PS4 im Regal. Das ist die Marktlage.

Nein die Marktlage ist eine neue Konsole im ersten Launchjahr, die Bedingungen sind wie bei jedem Konsolenlaunch für jeden Mitbewerber geltend.

Nein die Marktlage ist eine neue Konsole im ersten Launchjahr, die Bedingungen sind wie bei jedem Konsolenlaunch für jeden Mitbewerber geltend.

Nein. Die Marktlage ist, dass die Switch im Jahr 2017 mit der PS4 im Jahr 2017 konkurriert. Um mit der PS4 im ersten Launchjahr zu konkurrieren hätte die Switch im Jahr 13/14 kommen müssen.

Wie gesagt, einen guten Browser hätte ich gerne und würde es schade finden, wenn es eine Weile dauert, bis er verfügbar ist.

Habe ihn auf der U häufig genutzt, vor allem für Twitch. Dafür gabs ja nie eine App. Youtube/Streaming möchte ich auch nicht missen. Ähnliches gilt für die Amazon Prime Video App, habe keinen Fire Stick, brauche also die App, um die Inhalte auf dem Fernseher sehen könnnen. Diese Dinge haben also durchaus ihre Berechtigung.

Eben! Welche Konsole soll auch zum Launch was Games betrifft mit bereits Jahre vorhandenen Konsolen mithalten!

Macht einfach alles kein Sinn was hier einige von sich geben^^

Nein. Die Marktlage ist, dass die Switch im Jahr 2017 mit der PS4 im Jahr 2017 konkurriert. Um mit der PS4 im ersten Launchjahr zu konkurrieren hätte die Switch im Jahr 13/14 kommen müssen.

Lol so ein schmarn. Die Switch konkurriert gar nicht mit der PS4! Sind zwei völlig unterschiedliche Konsolen welche ganz andere Zielgruppen haben werden.

Wer sich ein Konsole wegen dem Brwoser kauft, ich lach mich hier schlapp. Wie die Fanboys immer wieder versuchen Stimmung zu machen und meinen Ihre Konsole ist der Nabel der Welt.

Wie gesagt, einen guten Browser hätte ich gerne und würde es schade finden, wenn es eine Weile dauert, bis er verfügbar ist.

Habe ihn auf der U häufig genutzt, vor allem für Twitch. Dafür gabs ja nie eine App. Youtube/Streaming möchte ich auch nicht missen. Ähnliches gilt für die Amazon Prime Video App, habe keinen Fire Stick, brauche also die App, um die Inhalte auf dem Fernseher sehen könnnen. Diese Dinge haben also durchaus ihre Berechtigung.

Und Sie kommen ja auch alle, eben nicht Day 1. Wer diese Dinge wirklich dringend brauch sollte eben warten bis diese vorhanden sind.

nun die marktlage ist, dass ich ab dem 3.3. ein open world Zelda erhalte, was ich qasi überall spielen kann. und die aussicht, das gleich auch noch dieses jahr mit einen mariokart, splatoon, 3dmario und xeno2 machen zu können. she ich so woanders nicht. von daher, gibt wahrlich schlimmere marktlagen ;-)

Moin Männer,

wer braucht bitte bei der Switch ein Browser? Ähh ganz ehrlich, ich nicht und warum...

Habe ein Smartphone, 2-3 Tablets und einen Rechner sowie ein Lappi und da fragt man sich warum eine mobile Spielekonsole zum Launch einen Browser benötigt.....:lol:

Also warte ich weiter sehnsüchtig auf die Switch mit zelda und lese schmunzelnd hier mit :-P

Man muss sich halt die frage stellen, ob ich mir ne Ps4 Pro die 4K kann hole mit Spielen wie Nioh, Yakuza, Resident Evil oder eine Switch, die etwas stärker als ne wiiu ist aber dafür Zelda hat, was man auch auf der WiiU ohne große Nachteile spielen kann.

Da hat man schon recht das man es mit diesem Line-Up vergleichen sollte mMn.

Moin Männer,

wer braucht bitte bei der Switch ein Browser? Ähh ganz ehrlich, ich nicht und warum...

Habe ein Smartphone, 2-3 Tablets und einen Rechner sowie ein Lappi und da fragt man sich warum eine mobile Spielekonsole zum Launch einen Browser benötigt.....:lol:

Also warte ich weiter sehnsüchtig auf die Switch mit zelda und lese schmunzelnd hier mit :-P

Du bist Definitv nicht die Zielgruppe für aktuelle Konsolen Standarts :v:

Man muss sich halt die frage stellen, ob ich mir ne Ps4 Pro die 4K kann hole mit Spielen wie Nioh, Yakuza, Resident Evil oder eine Switch, die etwas stärker als ne wiiu ist aber dafür Zelda hat, was man auch auf der WiiU ohne große Nachteile spielen kann.

Da hat man schon recht das man es mit diesem Line-Up vergleichen sollte mMn.

Wenn man 4K auf Konsole will dann ist logischweise die Switch keine Option aber die Leute die interesse an der Switch haben, ist das auch völlig klar!

Man kann auch sagen, wenn es um Auflösung und Grafik geht holt man sich auch nicht die Pro sonder nimmt dann die bessere Scorpio ^^

Ich red mir den Preis jetzt folgendermaßen gut:

PS Vita hat am Anfang 249€ / 299€ im Bundle gekostet

Die Marktlage :lol: und das bei einem Produkt das hauptsächlich über Emotionen verkauft wird. Mit welcher PS4 denn? Die normale oder die Pro? Leute die sich schon vor Jahren eine PS4 gekauft haben, befinden sich aber in einer anderen (Markt) Lage. Viele haben die meisten Perlen schon durch und keinen Bock für viel Geld upzugraden nur um ein leicht verbessertes Spielerlebnis zu bekommen. Die wollen endlich mal was neues.

Da kann man genau so behaupten (was eigentlich auch sinnvoller ist) das Switch mit Tablets und Smartphones Konkurriert. Die Leute Spielen schon so lange auf ihren scheiß Dingern und Nintendo packt endlich ein paar handliche Kontroller dazu. Zudem gibt's Main Mario und big Zelda für Unterwegs.

Klar Sony und MS sitzen mit ihren fetten Ärschen für alle Zeiten auf der Gesellschaft und die Switch hätte zum gleichen Zeitpunkt oder nur etwas später erscheinen müssen um Erfolg zu haben..? und das auch noch mit einem komplett anderen Konzept. Ich hätte Apple damals auch abgeraten Handies zu produzieren weil Nokia die Weltmacht in Sachen drahtlose Komunikation ist. Ups, was dann kam wissen wir alle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom