Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da es nicht bekannt ist ob es eine Home und eine ToGo Lösung gibt ist das ziemlich egal was wer meint.

Finde es schonmal gut dass man während einer Partie nur sein Team hört. Das erlaubt einem schonmal bessere Kommunikation.

Vielleicht geht ja auch ganz normal auch ein Bluetooth Headset oder Kopfhörer.
Bald wissen wir mehr. KeinMonat mehr! Freu mich so drauf!

Auch lesenswert für die Leute, die Switch nur als heimkonsole sehen. ich frage mich wo da noch Raum für den 3DS oder einen 3DS nachfolger sein soll

Wie gesagt: Nintendo braucht zwingend noch ein günstiges Gerät, dass in der Preisklasse 2DS (ab 99€) und 3DS (bis 199€) liegt. Sonst bricht ihne eine zweistellige Mio.-Hardwarebasis weg.

Jetzt können sie entweder 2DS/3DS noch Jahre weiter unterstützen als Billig-Linie. Oder man bringt eine billig Switch Handheld only. Dann inkl. der endgültigen Zusammenlegung der Software.

Ich glaube ja das die App so funktionieren wird wie die Fernsteuerung von YouTube auf dem TV per Smartphone. Heißt du nimmst die App lädst ein paar Freunde zu einer Party ein und öffnet eine Mario Kart 8 Lobby. Jetzt wird bei allen Automatisch die Switch aus dem Stand-by direkt in Mario Kart 8 starten und man ist direkt in einer Multiplayer Lobby mit seinen Freunden.
Unterwegs kann man ganz einfach Internet per App freigeben damit man auch über Hotspot zocken kann. Voice Chat läuft übers Handy.

Die sollen mal den Preis auf Amazon.fr Niveau senken... :-P

BTW: Erster Trend aus Japan, bei einem Laden kommt 1,2,Switch auf 40% der Zelda-Vorbestellungen. Nintendo wird das Ding echt zum Vollpreis los. :lol:

^^ och naja, ich gönn es Nintendo. und hey, so lange die leute damit spass haben.

ich befürchte fast, dass ich auch zuschlagen muss. am launchwochenende will ja die familie auch was von haben und Zelda ist da als multiplayertitel nicht sooo toll. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das frau und kind toll finden werden. muss ich eben in den sauren apfel beissen!

Lieber hätten wir 1,2 Switch sicherlich gerne als Bundle-Spielsammlung ala WiiSports gehabt.

Aber ganz ehrlich: aus kaufmännischer Sicht ist es so für Nintendo sicherlich sinnvoller - man will ja verständlicherweise Kohle machen ;)

Schön wäre es allerdings, man hätte eine Demo beigelegt bzw. hoffe ich, dass wir zumindest im eShop einige Demos zum Herunterladen bekommen.

hab meine switch letztens storniert. jetzt überleg ich wieder zu bestellen. oh man :v:

ich hab eigentlich keine finanziellen probleme aber der preis erscheint mir echt zu hoch ...

oh man

Lieber hätten wir 1,2 Switch sicherlich gerne als Bundle-Spielsammlung ala WiiSports gehabt.

Aber ganz ehrlich: aus kaufmännischer Sicht ist es so für Nintendo sicherlich sinnvoller - man will ja verständlicherweise Kohle machen ;)

Schön wäre es allerdings, man hätte eine Demo beigelegt bzw. hoffe ich, dass wir zumindest im eShop einige Demos zum Herunterladen bekommen.

Die Minispiel Sammlung ist ne Demo wie Wii Sports.
Und damit macht Nintendo sicher kein Geld mit.Denn shit kauft doch keiner.
Das muss schon Nintendo dazu packen

hab meine switch letztens storniert. jetzt überleg ich wieder zu bestellen. oh man :v:

ich hab eigentlich keine finanziellen probleme aber der preis erscheint mir echt zu hoch ...

oh man

Greif zu wenn es finanziell rein passt.Man lebt nur einmal.schon allein das Gefühl eine neue Konsole auszupacken und anzuschließen... :)

1,2 Switch wird sich sicherlich weltweit genug verkaufen, um damit Gewinn zu machen (siehe verplants Beitrag über mit: BTW: Erster Trend aus Japan, bei einem Laden kommt 1,2,Switch auf 40% der Zelda-Vorbestellungen. Nintendo wird das Ding echt zum Vollpreis los.")

Ich persönlich werde es nicht kaufen, da ich damit nichts anfangen kann. ;)

Doch. Es verkauft sich.

Wie gesagt: Bei dem Vorbesteller-Rating von Comgnet liegt Zelda über NSMB WiiU damals und 1,2,Switch bei 40% der Zelda Zahlen.

Bei Amszon liegt es auch eher oben und wurde auch nicht im Preis gesenkt.

Gibt es jetzt eigentlich schon Neuigkeiten zur VC? Insbesondere Gamecube-Spielen? Ich brauche eine GC-VC!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom