Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Pauli13,
du beziehst dich auf das Gif in dem man das Dev-Menü sieht und nicht auf den Super Bowl Spot, oder?^^

Ja könnte mir das nicht vorstellen, dass jemand das tatsächlich so hochgeladen hat.
Was für einen Sinn macht es, das mit einem dev menu screen zu drehen den Spot

@Taro: Dann nimmt man die Cons aus dem Grip und zockt ganz entspannt, weil du deine Arme ablegen kannst wo du willst. ;) Testet es doch einfach erstmal....

Superbowl! Das nennt man wirklich mal, Aufmerksamkeit generieren! ;-)

Hoffe und gehe auch davon aus, das so ein erweitertes Menü. Mal für "jedermann" ge-leakt werden wird. Wäre nicht schlecht, etwas mehr seinen eigenen "Bedürfnissen" anpassen zu können. Denn von Nintendo erwarte ich, so gut wie nichts, übers OS tiefer gehendes konfigurieren zu dürfen/können.

Hat Nintendo Portugal das Video schon wieder neu hochgeladen oder warum gibts die DEV Menü Sachen im Trailer nicht mehr?

Macht doch eh kein Sinn, wenn sie da per Post Effect die Ingame Bilder drauf hauen wollen lassen Sie das Display entweder aus oder halt Green. Aber das DEV Menü in solchen Szenen zu zeigen macht gar kein Sinn.

30€ geht ja noch,...werde ich aber genauso auslaufen lassen wenn ich es nicht brauche,...wie PS+ gerade.

Rechne mal Yen in Euro...und selbst in US Dollar sind es max. 25 Euro...

Nintendo nutzt nen eigenen, inoffiziellen Wechselkurs :sorry:

Da werden aus 29000 yen auch 300 Dollar und 330 Euro für die Switch. Noob :P

Und ja, der preis ist angemessen, man kriegt aja auch ein paar Retrogames dafür geliehen.

Nintendo nutzt nen eigenen, inoffiziellen Wechselkurs :sorry:

Da werden aus 29000 yen auch 300 Dollar und 330 Euro für die Switch. Noob :P

Und ja, der preis ist angemessen, man kriegt aja auch ein paar Retrogames dafür geliehen.
Lies den Edit...Noob. :P

Im Übrigen: Wer hat den Preis der Switch für Europa festgelegt? Nintendo sicherlich nicht.

Lies den Edit...Noob. :P

Im Übrigen: Wer hat den Preis der Switch für Europa festgelegt? Nintendo sicherlich nicht.

Ich denke Nintendo gemeinsam mit den Händlern, auch wenn es keine UVP gibt. Aber wer weiß das schon^^

Dr. Serkan Toto ‏@serkantoto 24 Min.vor 24 Minuten

2) Kimishima says the yearly fees make it easier for Nintendo to support online features such as multiplayer or downloads of classic games.

3) He says Nintendo currently "studies" VR + will add VR to Switch once they figure out how users can play for hours without problems. /end

Der Markt ist bereit sogar 50 Euro im Jahr zu bezahlen. :aehja:
Bwrbrbr...
Wenn den Leuten das Wert ist, dann sollen die das bezahlen. Ich tu das nicht, weshalb ich alle Switch Spiele die irgendwie Online haben werden auch direkt aus dem Lineup ausschließen werde. Mario Kart 8, Splatoon etc. existieren jetzt nicht mehr. Wobei ich die Spiele sowieso nicht kaufen würde da ich ne WiiU habe...

Aber sollte der absolut unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein neues F-Zero mit Online angekündigt wird und ich dafür bezahlen muss: Dann verzichte ich tatsächlich auf F-Zero obwohl ich schon 13 Jahre auf einen neuen Teil warte.

Ist mir total egal, auf dem PC kann ich Online umsonst zocken und das hat noch ne 100x bessere Infrastruktur als alles was Nintendo anbieten wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom