Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nur noch einem Monat, dann kommt die neue Konsole und Zelda. Wer nicht vorbestellt hat, der sollte früh aufstehen. Damals stand ich in einer Traube Menschen vor dem örtlichen Saturn, dann wurde die Tür aufgeschlossen und ich hab mich noch gewundert warum alle losrennen, dann war es auch schon zu spät und ich habe keine Wii mehr bekommen. Viel Glück an alle! :)

Nur noch einem Monat, dann kommt die neue Konsole und Zelda. Wer nicht vorbestellt hat, der sollte früh aufstehen. Damals stand ich in einer Traube Menschen vor dem örtlichen Saturn, dann wurde die Tür aufgeschlossen und ich hab mich noch gewundert warum alle losrennen, dann war es auch schon zu spät und ich habe keine Wii mehr bekommen. Viel Glück an alle! :)

Habe damals nur müde gelächelt und meine vorbestellte Wii mit Zelda TP einfach mitgenommen (und natürlich bezahlt) ;).

Switch ist mit Pro Controllerund Zelda Limited Edtion auch schon vorbestellt :D!

Ich tendiere dazu bei unseren vielen Saturns und MMs findet man so einige Exemplare im freien Verkauf, sodass man sich nicht mit dem Mob prügeln muss! ;) Ich lass mich überraschen!

Hab mir das Schauspiel beim Saturn auch angeschaut. Bin danach ruhig gegenüber in den Gamestop gegangen und hab die vorbestellte Wii abgeholt.

Habe damals nur müde gelächelt und meine vorbestellte Wii mit Zelda TP einfach mitgenommen (und natürlich bezahlt) ;).

Switch ist mit Pro Controllerund Zelda Limited Edtion auch schon vorbestellt :D!

Aus dem Grund hab ich diesmal vorbestellt. XD Pro Controller und Zelda Kauf ich im Media Markt, ich muss mir ja wenigstens 1 mal die Switch Dekoration anschauen. Die haben bei uns ne wirklich große Spieleecke, da steht noch psvr mit Sessel und selbst NMS wurde mit Postern überall beworben. Natürlich kein Vergleich zu Zelda.

[video=youtube;pQjGGR4nKTw]https://www.youtube.com/watch?v=pQjGGR4nKTw[/video]

Das Video macht mich traurig.. Hätte ich doch keine WiU gekauft, dann wäre Mariokart jetzt der Knaller und brandneu. So werde ich es mir nicht mal kaufen, außer N kündigt noch was dazu an oder die Grafik/Framerate etc ist wesentlich besser als auf der U. Mal schauen, bin ja eh erstmal mit Zelda beschäftigt.

Wer noch ein 2tes paar joy cons gebrauchen kann,ich hab mir grad über Conrad ein set bestellt für 65€
Die haben ein 9,99 Gutschein (NL5999) und kostenlosen Versand für Neukunden oder per sofort Überweisung wobei ich schnell neu Kunde wurde :) und der Basis preis beträgt 74,99€ - 9,99€ = 65€

für nen 10er mach ich keinen aufstand. sollte der Saturn-rabatt durchgehen, hab ich genug gespart^^

ich denke an day1 wird es immer noch mal ne switch in den feien verkauf schaffen. hab ja auch Saturn, mediamarkt, gamestop und amazon(da 2 wegen der farben) vorbestellt. behalten werd ich eine für mich und ev. eine an nen kumpel abtreten, wenn er den nach dem anspielen sich zum spontankauf entschliesst. von daher ist allein bei mir mehrfach überzeichnet und viele machen es wohl genauso. daher glaub ich, auch wenn man nicht reserviert hat, muss man sich nicht unbedingt stressen an day 1. eine woche spatter könnte das ganze aber schon wieder anders aussehen, da dürfte der nachschub wohl nicht so schnell kommen, wie die anfragen steigen werden...

Das Video ist nett und spricht mich total an. Freue mich auf der Couch PS4 zu zocken aber wenn ich mir vorstelle, dass ich Nintendogames auf dem TV und dann auch mobil zocken kann freue ich mich sehr auf den 03.03.!

So habe ich es mir vorgestellt. Eine 2. Homekonsole wäre mir nicht mehr ins Haus gekommen.

Hoffentlich kommt Layton und Co. Games in den Eshop.....ich würde alles nochmal zocken. :-D

Smash Bros unterwegs bzw. im Bett usw. zocken wäre zu geil, ich hoffe das wird auf der E3 angekündigt :-)
(ich weiss dass es das auch für 3DS gibt, aber irgendwie war mir das von der Grafik zu grieslig und unübersichtlich)

Das Video ist unterm Strich schon ziemlich gelungen, nur bei dem Abschnitt zu 1-2 Switch musste ich teilweise lachen, weil manche Spiele da schon etwas..naja...sagen wir mal "pervers" aussehen :D

also bei amazon frankreich kann man die switch nicht mehr an eine deutsche adresse liefern lassen.
die bestellung wird garnicht angenommen

Wenn du dir Zelda zum Launch reicht, dann greif zu. Wenn nicht, warte lieber noch ein paar Monate. So werde ich es machen. Ich warte zumindest die E3 ab und werd wahrscheinlich gegen Herbst zugreifen. Bis dahin sind die Launchkrankheiten hoffentlich beseitigt.

Wenn du dir Zelda zum Launch reicht, dann greif zu. Wenn nicht, warte lieber noch ein paar Monate. So werde ich es machen. Ich warte zumindest die E3 ab und werd wahrscheinlich gegen Herbst zugreifen. Bis dahin sind die Launchkrankheiten hoffentlich beseitigt.

ich werd auch warten.

mario kart 8 hab ich schon auf wii u

Neue Spiele braucht das Land: Nintendo spricht über das Software-Lineup der Nintendo Switch

33690-1920-1080-1c415c4029d23ed726678a9ed55969b36e009d56.jpg

http://www.ntower.de/news/44655-neue-spiele-braucht-das-land-nintendo-spricht-über-das-software-lineup-der-ninte/?c25fe317

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom