Marvomat
L14: Freak
Ja, aber es wird ja niemand dazu gezwungen es zu kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte aber natürlich auch die Gegenfrage stellen können, woher du die Gewinnspanne der PS3 kennst und genau wusstest, dass ein verkauftes Spiel die Subventionen schon ausgleicht.

Gabs damals nicht die GameCube Controller für 30€? Für so einen gut verarbeiteten Controller war das echt ein guter Preis, da kann man nicht meckern.War Konsolenzubehör jemals bei irgendeinem Hersteller günstig?
PS4, Aussage von Sony![]()
Richtig, mit der PS4 machte man kaum Verlust, mit der PS3 vernichtete man jedoch die Einnahmen der PS2, trotz des sehr hohen Preises von 599 Euro. Microsoft hat auch aus der 360er gelernt und die Xbone nicht verschenkt.
irgendwie driftet ihr völlig abSchon lange nicht mehr :v:
Nope. Finde bei Nintendo gibt es nur immer sehr viel Zubehör.
Ja, und diesmal muss man es sogar kaufen wenn man vernünftig zocken will.
Ja, und diesmal muss man es sogar kaufen wenn man vernünftig zocken will.

Die Joy-Cons auch wenn sie in dem Joy-Con-Grip bieten mit Sicherheit nicht den Komfort eines Pro-Controllers bzw. "herkömmlichen" Controllers. Allein schon, dass der Stick des Rechten im Weg ist wenn man die Knöpfe nutzt.

@Rolyet: Niemand kann einen Erfolg zu hundert Prozent vorhersagen oder garantieren, bei der Wii U hat man sich halt verkalkuliert und das auf üble Weise.
Mein "Nintendo weiß es besser als du" betrifft die Preisgestaltung. Wir kennen nicht die Kosten, wir wissen nicht was Nintendo einpreist und was nicht.
Auch kann Nintendo nicht sein ganzes Vermögen aufs Spiel setzen indem sie subventionieren.
Nur weil Sony und Microsoft es ein paar mal machen mussten (in Sonys Fall um BluRay durchzudrücken und in Microsofts Fall als Einstieg in die Branche) ist es kein normales und gesundes Vorgehen, mit seinen Produkten Verluste zu machen. Ich finde es geschickter sich anfangs einen kleinen Puffer zu erhalten, und dann notfalls reagieren zu können und den Preis nach einem halben Jahr senken zu können. Das war bei der Wii U nicht möglich, hier wird es bis zum Weihnachtsgeschäft möglich sein. Ich bezweifle einfach stark, dass Nintendo im ersten Jahr mit der Switch reich wird, wenn man R&D etc. für die Switch miteinrechnet.
Dafür kriegst du Krämpfe in den Händen.
[video=youtube;fdJxcLxZDQQ]https://www.youtube.com/watch?v=fdJxcLxZDQQ[/video]
Naja, gibt schon einige Berichte in denen die Rede davon ist, dass es recht unbequem ist.
Gibt auch genug Leute, die sagen dass sie große Hände haben und dennoch keine Probleme haben sondern sich nur an die neue Position des Daumens gewöhnen müssen. Gibt natürlich auch so Experten wie im CW Podcast. :v:
Spar dir solche allgemeinen Aussagen und bilde dir deine eigene Meinung. Mache ich ja auch so. Ich guck mir Day 1 an wie ich damit klarkomme und kaufe ggf. einen Pro Controller nach.