Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab mich gerade im Amazon Chat beschwert und sie hat meine Switch auf folgenden Preis angepasst:

"Ich habe recherchiert und habe festgestellt, dass der niedrigste Preis für den Artikel in Grau, den Sie bestellt haben 276,47 EUR ist und wir werden den niedrigsten Preis abbuchen, also 276,47 EUR oder weniger. "

Also ich hab mich gerade im Amazon Chat beschwert und sie hat meine Switch auf folgenden Preis angepasst:

"Ich habe recherchiert und habe festgestellt, dass der niedrigste Preis für den Artikel in Grau, den Sie bestellt haben 276,47 EUR ist und wir werden den niedrigsten Preis abbuchen, also 276,47 EUR oder weniger. "
<3 nice das wäre cool hab ja noch einen Gutschein benutzt von 70 euro dann würde ich 206,47 zahlen

Da das mittlerweile auf vielen Gaming-Newsseiten steht, verdient Amazon am Ende noch daran.
Google Adwords und so :D

Scheint dann eine Standardantwort zu sein. Ist deckungsgleich wie bei dem Typen im Maniac Forum. Wie gesagt das wäre der exakte Preis ohne Mehrwertsteuer.

Also bei der neon Version meinen die, dass der niedrigste Preis bisher 150,- EUR sei.
150 + 19% = ´178,50 EUR.

Also sehen die wohl echt die Beträge ohne Märchensteuer ;)

Edit:
Hmm, nach der Sache oben scheint es bei der grauen inkl. MwSt. zu sein.
Muss man abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
da scheint aber bei den Amazon Mitarbeitern etwas gewaltig schief zu laufen und meine konnte auch nicht gut deutsch schreiben

hab den chatverlauf gespeichert und habe dort schwarz auf weiß die garantie, dass ich nicht mehr zahlen muss.

bin gespannt

Also bei der neon Version meinen die, dass der niedrigste Preis bisher 150,- EUR sei.
150 + 19% = 278,50 EUR.

Also sehen die wohl echt die Beträge ohne Märchensteuer ;)

Edit:
Hmm, nach der Sache oben scheint es bei der grauen inkl. MwSt. zu sein.
Muss man abwarten...

:ugly: . Das wären 86%. :kruemel:

Scheint dann eine Standardantwort zu sein. Ist deckungsgleich wie bei dem Typen im Maniac Forum. Wie gesagt das wäre der exakte Preis ohne Mehrwertsteuer.

... also der Preis, der bei Saturn wegen der MwSt.-Aktion im Raum stand?

Hier noch ein Auszug:

"Ich: Okay, vielen Dank für die Info. Ich zahle aber garantiert nicht mehr als 276€?
(Name weggemacht): Ja, nicht mehr als 276,47 EUR :) "

Ich bin mal gespannt, was da am Ende rauskommt. :lol:

Irgendwie glaube ich nicht, dass am 3.3. bei mir bei Amazon immer noch 329,00€ stehen. :-P

Macht euch da keine Hoffnung. In Vergangenheit gab es immer Preisfehler bei Amazon und da bekam man höchstens einen 5€ Gutschein als Entschädigung.. Aber Preisfehler können jederzeit storniert werden. Ansonsten wären schon viele Online-Shops insolvent, wenn ein einzelner Fehler eines Mitarbeiters dazu führt das sowas unter EK rausgeht.

@Ark:
Ja sorry, hab mich vertippt. Meinte 178,50 EUR, das war der Preis von heute Morgen :)

Ich überlege auch grad... war der Preis wirklich mal so niedrig oder wie? Normalerweise bekommt man dann eine E-Mail?

Die graue Version gab es eigentlich nur für 329€ soviel ich weiß. Keine Ahnung woher die Mitarbeiter das her haben, aber beschwert euch mal auf jedenfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom