Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihn kann man nirgends kaufen.^^ hat Nintendo anscheinend stillschweigend eingestellt. Es gibt nur noch den XL.
Natürlich kannst du den kaufen. Solltest vielleicht nicht bei Aldi danach schauen sondern eher Saturn oder Mediamarkt. Dort wirst du übrigens auch die Switch finden.
Harlock postet so viele Sachen zur Switch tagtäglich, andere User posten gelegentlich auch was. Also so groß kann dein Informationsdurst nicht sein.
Eine PS4Pro von Nintendo löst nicht Nintendos Probleme sondern nur dein Problem nicht Sonly werden zu müssen, der du sein willst.
Und ich bin halt ziemlich sauer weil ich mir seit der Wii schon ne Nintendo Konsole zulegen will es aber immer an irgendwas scheitern muss. Die WiiU kostet noch genausoviel wie zum Release, den New 3DS gibts nicht mehr, die Switch ist sowieso zu teuer und bietet keine Abwärtskompatibilität. Und gibt wohl auch kaum ne Aussicht darauf dass sich an der Preispolitik seitens Nintendo etwas ändert.
Harlock postet so viele Sachen zur Switch tagtäglich, andere User posten gelegentlich auch was. Also so groß kann dein Informationsdurst nicht sein.
Eine PS4Pro von Nintendo löst nicht Nintendos Probleme sondern nur dein Problem nicht Sonly werden zu müssen, der du sein willst.
Das traurige daran ist, dass du vermutlich viel Spaß hättest, wenn du die paar Euro ausgeben würdest um dir eine Switch zu kaufen, aber leider kommen nur Frustkommentare, weil Microsoft versagt.
Hör auf mich Sonly zu nennen, dass macht mich Aggressiv
.
Mag für dich stimmen .Aber Fakt ist es nicht.Zur Zeit lohnt sich die Switch noch gar nicht da es keine Spiele gibt. Für dieses Jahr kämen nur 2 Spiele in Frage: Mario Kart 8 und Mario Odyssey. Letzteres hat mich nicht mal überzeugt....
Also dann vielleicht doch lieber ne gebrauchte WiiU.
Zur Zeit lohnt sich die Switch noch gar nicht da es keine Spiele gibt. Für dieses Jahr kämen nur 2 Spiele in Frage: Mario Kart 8 und Mario Odyssey. Letzteres hat mich nicht mal überzeugt....
Soso.Also zumindest ein sehr großer und bekannter Versandhändler hat das Ding: New Nintendo 3DS - Konsole, weiß + Animal Crossing Happy Home Designer + Zierblende - [3DS] https://www.amazon.de/dp/B012YMAFG0/ref=cm_sw_r_cp_apa_0MoHybRWNFMCH
Ominös,omimös...
Das wäre naheliegender.Es stimmt aber schon, dass der normale New 3DS kaum mehr erhältlich ist online und wenn dann nur in unbeliebteren Paketen oder überteuert. Ist vielleicht auch nur ausverkauft derzeit wegen Pokemon Sun and Moon^^
Zur Zeit lohnt sich die Switch noch gar nicht da es keine Spiele gibt. Für dieses Jahr kämen nur 2 Spiele in Frage: Mario Kart 8 und Mario Odyssey. Letzteres hat mich nicht mal überzeugt....
Kauf es oder lass es bleiben
Zocken tust du ja wie man weiß sowieso kaum
Kinners, diese Anzickereien müssen wirklich nicht sein.
Kein Interesse an Mario Kart 8 Deluxe, Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors, Splatoon 2, ARMS, ...?