Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich kannst du den kaufen. Solltest vielleicht nicht bei Aldi danach schauen sondern eher Saturn oder Mediamarkt. Dort wirst du übrigens auch die Switch finden.

Harlock postet so viele Sachen zur Switch tagtäglich, andere User posten gelegentlich auch was. Also so groß kann dein Informationsdurst nicht sein.
Eine PS4Pro von Nintendo löst nicht Nintendos Probleme sondern nur dein Problem nicht Sonly werden zu müssen, der du sein willst.

Ich war im Media Markt, Saturn und Medix Max. Auch im Internet bekommste höchstens noch gebrauchte New 3DS. Ohne Spiel bitte... oder ein gescheites. :P

Und ich bin halt ziemlich sauer weil ich mir seit der Wii schon ne Nintendo Konsole zulegen will es aber immer an irgendwas scheitern muss. Die WiiU kostet noch genausoviel wie zum Release, den New 3DS gibts nicht mehr, die Switch ist sowieso zu teuer und bietet keine Abwärtskompatibilität. Und gibt wohl auch kaum ne Aussicht darauf dass sich an der Preispolitik seitens Nintendo etwas ändert.

Das traurige daran ist, dass du vermutlich viel Spaß hättest, wenn du die paar Euro ausgeben würdest um dir eine Switch zu kaufen, aber leider kommen nur Frustkommentare, weil Microsoft versagt.

Wenn ich mir die Berichterstattung so anschaue, wundere ich mich aber auch nicht, wenn einige hier vollkommen falsche Vorstellungen haben. Vorläufiger Höhepunkt diese News, die GameStar von Polygon übernommen hat. Darin wird von irgendwelchen versteckten Kosten von über 200 Euro gefaselt und somit suggeriert, dass man noch viel mehr ausgeben muss, um die Switch wirklich nutzen zu können. Die Rechnung wird aber nicht genauer aufgeschlüsselt. Dazu muss man dann auf den Originalartikel gehen und sieht dann, dass die "versteckten Kosten" ein zweites JoyCon-Paar, einen ProController, eine SD-Karte und ein (Vollpreis-)Spiel sein sollen. Das wäre so als würde man zu einer Konsole sofort zum Start drei Controller dazu kaufen. Da fässt man sich wirklich an den Kopf, was diese Gaming-Journalisten in Bezug auf die Switch alles verzapfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will so ein Plüsch <3
tpfovvtcedmickrxcwor.jpg

@mogry Bestimmt hat deine Katze einen Buckel bekommen beim angesteckten Joycons

Harlock postet so viele Sachen zur Switch tagtäglich, andere User posten gelegentlich auch was. Also so groß kann dein Informationsdurst nicht sein.
Eine PS4Pro von Nintendo löst nicht Nintendos Probleme sondern nur dein Problem nicht Sonly werden zu müssen, der du sein willst.

Hör auf mich Sonly zu nennen, dass macht mich Aggressiv :-)

Ein Entwickler hat sich ja schon öffentlich totgelacht über die Leistung. :neutral: Das ne Power Maschine nicht alle probleme lösen kann ist mir bewusst, aber Nintendo versucht es ja nicht mal seit 3. Generationen. Beim GC kamen trotz der Tatsache, dass sie kein Verkaufshit war, 3rd Party Spiele und das warum kann man sich ja denken.

Das traurige daran ist, dass du vermutlich viel Spaß hättest, wenn du die paar Euro ausgeben würdest um dir eine Switch zu kaufen, aber leider kommen nur Frustkommentare, weil Microsoft versagt.

Zur Zeit lohnt sich die Switch noch gar nicht da es keine Spiele gibt. Für dieses Jahr kämen nur 2 Spiele in Frage: Mario Kart 8 und Mario Odyssey. Letzteres hat mich nicht mal überzeugt....

Also dann vielleicht doch lieber ne gebrauchte WiiU.

Zur Zeit lohnt sich die Switch noch gar nicht da es keine Spiele gibt. Für dieses Jahr kämen nur 2 Spiele in Frage: Mario Kart 8 und Mario Odyssey. Letzteres hat mich nicht mal überzeugt....

Mag für dich stimmen .Aber Fakt ist es nicht.
Dann hol dir die Switch eben nicht und gut ist.

Kauf es oder lass es bleiben :nix:
Zocken tust du ja wie man weiß sowieso kaum

Soso.Also zumindest ein sehr großer und bekannter Versandhändler hat das Ding: New Nintendo 3DS - Konsole, weiß + Animal Crossing Happy Home Designer + Zierblende - [3DS] https://www.amazon.de/dp/B012YMAFG0/ref=cm_sw_r_cp_apa_0MoHybRWNFMCH
Ominös,omimös...

Es stimmt aber schon, dass der normale New 3DS kaum mehr erhältlich ist online und wenn dann nur in unbeliebteren Paketen oder überteuert. Ist vielleicht auch nur ausverkauft derzeit wegen Pokemon Sun and Moon^^

Kein Interesse an Mario Kart 8 Deluxe, Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors, Splatoon 2, ARMS, ...?

Kauf es oder lass es bleiben :nix:
Zocken tust du ja wie man weiß sowieso kaum

Man merkt das du nur auf eins aus bist :)

Wir reden hier über die Switch, aber man sollte damit aufhören einem vorzuwerfen man wäre kein N Fan, weil man sie Kritisiert. Hast du mit der WiiU ja auch die ganze Zeit gemacht... Also bitte, wenn du nix beizutragen hast, geh Du lieber :)

Sind schon mal 2 mehr als aufer Xbox One :coolface:

PS4 + Switch = Perfekte Kombo :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom