Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Naja der USB-C Stecker ist halt auf der Unterseite. Zubehör wird man aber nicht unbedingt brauchen. Am besten einen abgewinkelten USB-C Stecker benutzen und die Switch links und Rechts auf Erhöhungen stellen damit der USB-C Anschluss in der Mitte etwas über dem Tisch steht.

Kann schon sein ist aber unnütz da packe ich die Joycons dran und spiele es als Handheld. Problem gelöst.

Seid erscheinen der Wii habe ich mir die Konsolen fast 1Woche vor relaese geholt, die Switch wird die erste Nintendo Konsole sein wo ich mir Zeit lassen werde. Wenn Nintendo es nicht einsieht mal die guten IP´s wieder in angriff zu nehmen bringen mir solche Lachhaften 1.2.Switch Minisammlungen nicht viel, auch alle anderen Titeln sind mehr Demo als Spiel.

Jein. Einerseits kann man sie so nicht aufladen, weil der USB-C-Port an der Unterseite der konsole ist und im Tabletop-Mode ist der eben direkt auf der Unterlage. Allerdings könnte man eben, wenn ein Loch in der Unterlage ist bzw das Gerät von einer "Gabel-Konstruktion" (wie bei dem Zubehör) gehalten wird, kannst du das Kabel anschließen.

Kommt es eigentlich vor, dass Media Markt und Co auch Konsolen einen Tag vor eigentlichem Release hergeben, oder passiert das nur bei Spielen?

Schlechtes Format. Die Frau hatte auch keine Lust und wohl ihre Texte auswendig gelernt. Und dann ist ihr auhc zu viel, dass man einen Pro Controller nutzen kann oder die Joy-Cons.

die dame ist ja ne richtige miesmuschel ^^ ihre argumente teilweise auch strange (warum sollte man upgraden, wenn man schon nen 3ds hat? he, dann frag ich mich, warum man überhaupt neue konsolen braucht...)

Bei mir passiert das eh nie (Freiburg + Lörrach + Basel). Also ich versuche es gar nicht erst xD.

in pasing nur bei spielen, am abend vorher beim einräumen. bei mariowörld mit dem fell drauf haben sie 3ds sticker von 3d world draufgemacht. war ein kleines schnäppchen^^

ansonsten hast nur glück, wenn du auf jemdanden triffts, der auch nfan ist. ansonsten lassen die dich erst recht zappeln! beim Saturn stachus kannst dus wohl auch knicken, die bros dort sind auch nicht grad "neutral". beim gamestop weiss ich nicht genau, ist aber die allerletzte wahl wegen dem preis. aber angezahlt ist, für den fall, dass amazon doch nicht liefert.

Genau... das kommt schon noch. Ist doch normal dass Konsolen ohne viele Features starten und dann aktualisiert werden. :-)

Was wollt Ihr denn mit Netflix? Hmm, ich habe 2-3 Tablets zu Hause plus PS4 und die App auf dem TV & dann noch nen Firetv Stick...irgendwie ist es für mich 0,0 wichtig ob ich Netflix auf der switsch habe :oops:

nintendo macht alles mögliche - passt nicht
nintendo macht auf hartkern - passt nicht

internet in a nutshell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom