Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann immer noch zurückrudern?Auch hat Reggie doch schon bestätigt, dass die VC-Spiele, die man bekommt, wenn man den Online-Service abonniert, nur für einen Monat kostenlos spielbar sind.
Nein. Kapazitiv mit Multitouch.Hi Leute,
Ist der Bildschirm von Switch so wie der 3Ds Touchscreen?
+ Stylus
Nein. Kapazitiv mit Multitouch.
Ja, auf das haptische Feedback bin ich auch mal gespannt.10 Punkt Multitouch mit haptischem Feedback, das durch ne spezielle Software unterstützt wird. bin gespannt was da alles geht.
Nein. Kapazitiv mit Multitouch.
10 Punkt Multitouch mit haptischem Feedback, das durch ne spezielle Software unterstützt wird. bin gespannt was da alles geht.
So gut wie jeder andere kapazitive Touchscreen wohl auch. Oder anders ausgedrückt: Keine Ahnung.Wie gut ist das für mobiles digitales zeichnen geeignet?
schöner Werbespot, ich freu mich drauf :-D
http://www.ntower.de/news/44355-erster-nintendo-switch-werbespot-zeigt-verschiedene-spielweisen/
Letztlich ist ja auch egal, was da genau drin steckt. Wir sehen ja, was das Teil kann und das ist etwas bessere Wii-U-Grafik. Für einen Handheld ist das sehr beachtlich.
Letztlich ist ja auch egal, was da genau drin steckt. Wir sehen ja, was das Teil kann und das ist etwas bessere Wii-U-Grafik. Für einen Handheld ist das sehr beachtlich.