Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Kerbe wird in der Produktinfo tatsächlich mit USB-C Port beschriftet. Müsste es dann nicht zumindest möglich sein mit so einem Winkelstecker die Switch im "Tisch" Modus zu betreiben?
31QVU9wiMEL._SY355_.jpg

lol jetzt bin ich angepisst, Otto hat mein Bestellung storniert, warum weiß ich auch nicht war auf einmal weg und ne E-Mail habe ich auch nicht gekriegt und die Switch ist ausverkauft also nix mehr mit bestellen. :x

Mach es wie ich. Ich gehe zu release bequem morgens zu meinem Elektronik-Fachhändler :v:

ist jemand aus Berlin? hab zwei Vorbestellungen am laufen. Eine bei Amazon und die andere bei Mediamarkt am Hbf. Wenn es bei Amazon klappt kann gerne jemand das Mediamarkt Gerät haben. Müsste ja eigentlich gehen wenn ich mitkomme und dann mein Ausweis zeige. Bezahlung ist dann im Laden.

lol jetzt bin ich angepisst, Otto hat mein Bestellung storniert, warum weiß ich auch nicht war auf einmal weg und ne E-Mail habe ich auch nicht gekriegt und die Switch ist ausverkauft also nix mehr mit bestellen. :x

Otto nutzt man auch nicht für Vorbestellungen. Habe ich selbst schmerzlich lernen müssen. Bei dir stornieren sie wenigstens vor dem Release, so dass du dich nach Alternativen umsehen kannst. Mir haben sie meinen limitierten New 3DS damals drei Tage nach (!) Release storniert :v: Die lassen erstmal alle vorbestellen die wollen, auch wenn sie nur eine limitierte Stückzahl zu verkaufen haben.

Otto nutzt man auch nicht für Vorbestellungen. Habe ich selbst schmerzlich lernen müssen. Bei dir stornieren sie wenigstens vor dem Release, so dass du dich nach Alternativen umsehen kannst. Mir haben sie meinen limitierten New 3DS damals drei Tage nach (!) Release storniert :v: Die lassen erstmal alle vorbestellen die wollen, auch wenn sie nur eine limitierte Stückzahl zu verkaufen haben.

Da habt bzw. hattet ihr es wohl nicht anders verdient. :v:

Es ist u.a Nintendo's neustes Handheld, das kenn nur abgehen wie Sau.
Weihnachten wird es die meist verkaufeste Konsole.

Meine Otto Konkurrenz PRO, kam trotz Rabatte und Doppel Neukunden Account, für 359€ zum Release! :blushed:

Du meinst wohl Nintendos neuste Konsole? Die WiiU wurde eingestellt, 3DS soll ja momentan noch parallel weiter laufen.

Es ist der Nachfolger von 3DS und Wii U. Dass der 3DS noch weiterläuft ändert imo nichts daran, es ist ein Nintendo Hybrid, der eben auch ein Handheld ist. GBA und DS liefen auch noch eine Weile weiter, als die Nachfolger erschienen sind. Der DS bekam sogar noch ein Pokemon, nachdem der 3DS erschienen war. Wenn Switch dieses Jahr Pokemon Stars bekommt gehts sogar schneller als beim DS :v:

btw, du magst doch Google Daten^^

C3xRbs-WQAAsNiD.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom