Marvomat
L14: Freak
Och da kann man sich bestimmt recht einfach selbst irgendwas für basteln, um im Tabletop-Modus laden zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Wii(rus) schon schrieb, die Coupons gelten nicht. Steht drauf, dass u. a. für Konsolen von Nintendo, Microsoft und Sony keine 10 % gegeben werden.
[video=youtube;3PfS40caFs4]https://www.youtube.com/watch?v=3PfS40caFs4[/video]
lol jetzt bin ich angepisst, Otto hat mein Bestellung storniert, warum weiß ich auch nicht war auf einmal weg und ne E-Mail habe ich auch nicht gekriegt und die Switch ist ausverkauft also nix mehr mit bestellen.![]()
Mach es wie ich. Ich gehe zu release bequem morgens zu meinem Elektronik-Fachhändler :v:
Sie dürfen sich kostenfrei Werbung anschauen? :v:Die Japaner haben es zu gut![]()
lol jetzt bin ich angepisst, Otto hat mein Bestellung storniert, warum weiß ich auch nicht war auf einmal weg und ne E-Mail habe ich auch nicht gekriegt und die Switch ist ausverkauft also nix mehr mit bestellen.![]()
Otto nutzt man auch nicht für Vorbestellungen. Habe ich selbst schmerzlich lernen müssen. Bei dir stornieren sie wenigstens vor dem Release, so dass du dich nach Alternativen umsehen kannst. Mir haben sie meinen limitierten New 3DS damals drei Tage nach (!) Release storniert :v: Die lassen erstmal alle vorbestellen die wollen, auch wenn sie nur eine limitierte Stückzahl zu verkaufen haben.
Und was machst du dann vor dem leeren Regal?![]()
Ich vermerk mir das mal ^^Die Switch wird wochenlang ausverkauft sein.
Es ist u.a Nintendo's neustes Handheld, das kenn nur abgehen wie Sau.
Weihnachten wird es die meist verkaufeste Konsole.
Du meinst wohl Nintendos neuste Konsole? Die WiiU wurde eingestellt, 3DS soll ja momentan noch parallel weiter laufen.