Nintendo Nintendo Switch Online

Finde das genaue Gegenteil ist der Fall.
Kenne keine Plattform wo die Klassiker besser aufgeteilt werden. Auch die ganzen Optionen usw alles sehr einfach und schnell umsetzbar.

Also was meinst du genau ?
Vielleicht redet man auch aneinander vorbei ?
Nee, das mit der einteilung der konsolen und games ist ok. Aber die gesamte Menüführung drumherum mit Platinpoints, Herausforderungen usw. Es ist alles irgendwie nicht sonderlich intuitiv.

Wobei ich mich bei Fire Emblem: Path of Radiance mehr über ein Remake gefreut hätte.
Freue mich dennoch schon sehr darauf es nochmal auf der Switch 2 dann zu zocken, aber ich frage mich dann halt auch wann Radiant Dawn dann kommen soll.
Gehört Storytechnisch einfach zur Tellius Reihe dazu und Radiant Dawn war ein Wii Titel. 🤔
Wii wird zusammen mit dem DS das Paket erweitern oder in ein neues noch größeres integriert werden...

Nee, das mit der einteilung der konsolen und games ist ok. Aber die gesamte Menüführung drumherum mit Platinpoints, Herausforderungen usw. Es ist alles irgendwie nicht sonderlich intuitiv.

Aso ja geht so, was mich eher stört ist dass man wenn man sich die Avatar Bildchen holt alle einzeln holen muss also immer einzeln klicken,das nervt.
Hätte gerne das man einmal alle anwählen könnte und fertig.

Mit den Herausforderungen find ich jetzt nicht so problematisch aber nun gut,besser geht immer.

Zurück
Top Bottom