Nintendo Nintendo Switch Online

Stehe gerade auf dem schlau was soll GGA sein?
Das von mir oben erwähnte Goemon's Great Adventure, das viel bessere aber aus irgendeinem Grund viel unbekanntere Sequel zu Mystical Ninja 64 mit zeitlosem 2D-Platforming, 3D-Dörfern mit der besten Edo-Atmosphäre und Koop-Modus.

gga.png
 
Das von mir oben erwähnte Goemon's Great Adventure, das viel bessere aber aus irgendeinem Grund viel unbekanntere Sequel zu Mystical Ninja 64 mit zeitlosem 2D-Platforming, 3D-Dörfern mit der besten Edo-Atmosphäre und Koop-Modus.

gga.png
Wow, noch nie davon gehört. Krass
Das ist der US Titel, da kann man schon durcheinander kommen. Auf meinem Modul steht Mystical Ninja 2 starring Goemon.
Vb43lmR.png
 
Der zweite Teil auf SNES ist übrigens auch genial und eines der besten Action-Platformer (imo besser als z.B. Mega Man). Nr. 2 auf N64 und nr. 2 auf SNES, leicht zu merken. Die restlichen Games sind auch OK aber nicht auf dem Level.

Beide teilweise bockschwer, aber bei der Musik bleibt man einfach dran, auch nach dem zehnten Fail:

Habe zwar schon eine Switch, würde aber fünf weitere kaufen wenn die mal mit Online erscheinen.
 
Ich nenne auch mal einige Titel, die ich gerne hätte und wohl nie kommen werden, für die ich den EP abonnieren würde: Shadowgate 64, die beiden Castlevanias, Hybrid Heaven, Star Wars Shadows of the Empire, Indiana Jones and the Infernal Machine und Nightmare Creatures 64.

Auf Indy habe ich mich damals sehr gefreut, ist aber in Europa nicht veröffentlicht worden und war -wenn ich mich nicht täusche- selbst in den Staaten wegen eines Exklusivdeals mit einer Supermarktkette nur schwer zu kriegen.
Nightmare Creatures kannte ich natürlich von der PS1 (und PC), die habe ich aber nie besessen und der N64-Port kam bei uns -natürlich- ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne auch mal einige Titel, die ich gerne hätte und wohl nie kommen werden, für die ich den EP abonnieren würde: Shadowgate 64, die beiden Castlevanias, Hybrid Heaven, Star Wars Shadows of the Empire, Indiana Jones and the Infernal Machine und Nightmare Creatures 64.

Auf Indy habe ich mich damals sehr gefreut, ist aber in Europa nicht veröffentlicht worden und war -wenn ich mich nicht täusche- selbst in den Staaten wegen eines Exklusivdeals mit einer Supermarktkette nur schwer zu kriegen.
Nightmare Creatures kannte ich natürlich von der PS1 (und PC), die habe ich aber nie besessen und der N64-Port kam bei uns -natürlich- ebenfalls nicht.
Ich frage mich dabei auch immer etwas, warum man solche Spiele heute nochmal spielen wollen sollte. Shadow of the Empire kannte ich damals auch und speziell dieses Spiel ist doch nach heutigen Maßstäben in wirklich absolut jeglicher Hinsicht hoffnungslos veraltet. Wo also, außer, um noch einmal eine halbe Stunde in nostalgischer Erinnerung zu schwelgen, besteht denn jetzt genau der Reiz darin, ein 25 Jahre altes Spiel noch einmal auszupacken?

Da zocke ich in meiner Freizeit wirklich lieber moderne Spiele.
 
Du hast doch kaum noch Freizeit, die du fürs Zocken opfern kannst ;)
Kleiner Spaß, auf den WAR vorhin bezogen.

Ich bin einer der Zocker, die auch an alten Games noch Spaß haben können und nicht immer die beste Grafik und neueste Technik brauchen.
Die Games von damals hatten eben einen Charme, den es heute kaum noch gibt.
Außerdem ist Nostalgie etwas schönes :)

Du musst es auch nicht nachvollziehen können- egal was schreibe oder noch schreiben könnte:
Deine Ansicht wird's ohnehin nicht ändern.
Ich kann ja auch nicht nachvollziehen, wie man komplett ohne Sound zocken kann :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich dabei auch immer etwas, warum man solche Spiele heute nochmal spielen wollen sollte. Shadow of the Empire kannte ich damals auch und speziell dieses Spiel ist doch nach heutigen Maßstäben in wirklich absolut jeglicher Hinsicht hoffnungslos veraltet. Wo also, außer, um noch einmal eine halbe Stunde in nostalgischer Erinnerung zu schwelgen, besteht denn jetzt genau der Reiz darin, ein 25 Jahre altes Spiel noch einmal auszupacken?

Da zocke ich in meiner Freizeit wirklich lieber moderne Spiele.


Finde ich komplett daneben deine Ansichten.
Du tust so als haben Videospiele ein Mindest haltbarkeits Datum aka MHD😵

Gute Spiele, bleiben gut wenn man sich drauf einlässt.
Auch bedeutet es nicht das alte Spielmechaniken schlechter sein müssen als moderne.

Ist und bleibt eine Geschmackssache.
Ich mag bis heute NES, snes, megadrive, Gameboy oder Nintendo 64 Spiele.

Gibt auch die Leute die meinten keiner würde ernsthaft mit den Mini Konsolen spielen, das stimmt einfach nicht.

Vielleicht ist das bei dir so aber direkt auf die Allgemeinheit zu schließen ist grundsätzlich falsch.
 
Zurück
Top Bottom