Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einige Fragen zu Waverace:
-Wie hoch ist die Framerate auf der Switch? 60 fps?
-Gibt es einen Online-Multiplayer-Modus?
-oder zumindest eine Time Trial-Rangliste?
Ich fragte ja nach einem Online Multyplayer-Modus oder eine online Rangliste für Waverace.2.hatte es schon mal geschrieben JEDES Nintendo Switch Online Spiel ist online spielbar, es gibt daher keine extra Online Modi da sie von Haus aus alle online funktionieren
Es gibt keine Online-Modi. Man spielt einfach das Spiel, wie es damals auf N64 war, 1 zu 1 online. D.h. Spiele mit lokalen Multiplayer lassen sich auch so zu zweit spielen und der Online-Kumpel kann Spieler 2 kontrollieren. Ihr seht aber beide das gleiche Bild, also habt ihr beide den Splitscreen, den man bei lokalen Multiplayer damals nun mal brauchte.Ich fragte ja nach einem Online Multyplayer-Modus oder eine online Rangliste für Waverace.
So viele Treffer. Hätten auf dich hören müssen!First Party:
-Super Smash Bros.
-Eins der Super Mario Parties
-Pokémon Stadium 1 oder 2
-Pokémon Puzzle League
-Pilot Wings 64
-Donkey Kong 64
-Diddy Kong Racing (believe)
Hauptsache alle Mario Parties und Pokémon Stadiums.So viele Treffer. Hätten auf dich hören müssen!
Wird Goldeneye auch seperat erhältlich sein oder gibts das nur über Nintendo Online?
Ich auch und das wäre der absolute supergauNur über Nintendo Online, seperat nur auf Xbox.
So habe ich das verstanden...
Ich auch und das wäre der absolute supergau
Weil?
Das holt man sich eben Nintendo Online und der Drops ist gelutscht
Du bist echt in jedem Thread einfach nur lol
Vorallem muss man eh „online“ haben un es zu spielenWas ist daran lol?
Er hat dich recht.
Wo ist das Problem?
Gib ihm noch zwei Tage, dann ist er eh wieder auf der CostaDu bist echt in jedem Thread einfach nur lol
Geil the story of thor dabei
Auf jeden, auch wenn ich alle 3 erst vor ner Weile auf meinen Mega Drive Mini gezockt habe.Geil the story of thor dabei
3 gute games diesen monat