MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele alle Teile gerne, da alle auf ihre Art und Weise nach wie vor hervorragend harmonieren. GX und X erst im März wieder viel parallel gezockt, momentan mal wieder an F-Zero GP Legend dran.F-Zero gehört zu den IPs, die mit jedem Ableger besser wurde. Warum soll man das zocken, wenn das bessere GX existiert?
F-Zero gehört zu den IPs, die mit jedem Ableger besser wurde. Warum soll man das zocken, wenn das bessere GX existiert?
Ein neues Spiel pro Monat ist schon ziemlich dünn. Aber immerhin haben sie einige gute N64-Titel ausgewählt.
F-Zero GX war schon wirklich legal heil und nochmal deutlich besser als das eh schon hervorragende F-Zero X. Mein Gott, hab ich das damals gesuchtet. Ich hab sogar den Story-Modus insgesamt zweimal komplett durchgezockt. Das dürfte so mit das Härteste gewesen sein, was ich jemals gezockt habeF-Zero gehört zu den IPs, die mit jedem Ableger besser wurde. Warum soll man das zocken, wenn das bessere GX existiert?
GX ist auch heute noch technisch super, könnte man locker in besserer Auflösung etc. nochmal auf der Switch raushauen. Story-Modus war aber wirklich brutal.F-Zero GX war schon wirklich legal heil und nochmal deutlich besser als das eh schon hervorragende F-Zero X. Mein Gott, hab ich das damals gesuchtet. Ich hab sogar den Story-Modus insgesamt zweimal komplett durchgezockt. Das dürfte so mit das Härteste gewesen sein, was ich jemals gezockt habe
Jap, das in sauberem HD mit 60 Bildern pro Sekunde wäre mir definitiv Vollpreis wert.GX ist auch heute noch technisch super, könnte man locker in besserer Auflösung etc. nochmal auf der Switch raushauen. Story-Modus war aber wirklich brutal.
Auch wenn ich natürlich weiß, dass das nur wieder deine übliche Masche ist, frage ich aus Neugierde dich einfach mal neutral nach:Bei GX hat man leider sehr deutlich gemerkt, dass die nintendotypische Seele fehlt.
Zum Glück gibt es das beste F-Zero heute quasi geschenkt für die Switch. Vor allem auf der Lite oder im HH Modus ist das auch heute noch Future Racer Referenz. Danke Nintendo
Auch wenn ich natürlich weiß, dass das nur wieder deine übliche Masche ist, frage ich aus Neugierde dich einfach mal neutral nach:
Warum findest du F-Zero X besser als GX? Kannst du das mit der fehlenden Seele etwas genauer erläutern, sodass man sich etwas drunter vorstellen kann?