Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Hab noch nicht soweit gespielt, denke aber dass du den entsprechenden Maulwurfshügel finden musst um diese Fähigkeit zu lernen.Wie schiess ich bei banjo die blauen Eier aus kazooies mund?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch nicht soweit gespielt, denke aber dass du den entsprechenden Maulwurfshügel finden musst um diese Fähigkeit zu lernen.Wie schiess ich bei banjo die blauen Eier aus kazooies mund?
Z (ducken) und dann C oben. Wie ich das immer noch im Blut habeWie schiess ich bei banjo die blauen Eier aus kazooies mund?
unglaublich...manche würden auch noch einen Kothaufen von einem Nintendo-Mitarbeiter als genial abfeiern
Musst in der ersten Welt den kleinen Affen helfen und kannst danach zum Maulwurfshügel.Wie schiess ich bei banjo die blauen Eier aus kazooies mund?
Die Einstufung bezieht sich auf die gesamte N64-NSO-App. Dürfte durch WInback zustande kommen.Wieso hat Banjo eine USK 16 Einstufung bekommen?
Ah, okay. Wirkt aber aufgrund der Produktpage so, als wenn das Spiel ab 16 wäre.Die Einstufung bezieht sich auf die gesamte N64-NSO-App. Dürfte durch WInback zustande kommen.
Irgendwo hatte ich was dazu gelesen. Kann auch sein, dass es hier einige Seiten zurück lag, hab allerdings gerade nicht die Zeit nochmal zu schauen. ^^Ah, okay. Wirkt aber aufgrund der Produktpage so, als wenn das Spiel ab 16 wäre.
Wie ist das eigentlich. Wenn ich mich in eine Familienmitgliedschaft einkaufe, kann ich dann den Erweiterungspass nur für mich kaufen?
oh schaut doch gut aus... wie sieht es mit dem anderen Nebel (zB ganz am Anfang des Spiels) aus? und noch immer Input Lag?