Nintendo Nintendo Switch Online

Ist mir bewusst, gibt trotzdem im SNES Sortiment noch genügend Titel die Nintendo gehören und ruhig erscheinen könnten. Über Sim City, Unirally etc. wäre niemand unglücklich. Und ob Capcom Sachen wie Goof Troop nochmal separat veröffentlich, bezweifel ich auch, Wenn man schon mit einer "umfangreichen" Bibliothek wirbt, sollte nach knapp 30+ Titeln nicht Feierabend sein.

Ich habe aufgegeben und kein Bock mehr zu warten .... nun läuft über die SX Retroarch, um meine Retro-Lust zu befriedigen.
Gestern schön mal wieder F-Zero X und Shadowrun in deutsch gespielt. 😎

@Tha-Rik :
Und demnächst versuche ich mein Glück mit 7th Saga II mit englischen Texten 😬.

An alle anderen: noch viel Spaß mit dem NOS und mit dem geilen Banjo-Kazooie demnächst, ich bin raus 👍.
 
Nope, das siehst du ja schon am Video. Die Rare Replay Version ist 16:9, die in NSO 4:3. In NSO ist die N64 Fassung, die emuliert wird - also ohne die ganzen Verbesserungen, die die Xbox Version erhalten hat.
was für Verbesserungen hat due Rare Replay-Version denn eigentlich erhalten?
(frage, weil ich mir wohl bald ne XBox hole...)
 
was für Verbesserungen hat due Rare Replay-Version denn eigentlich erhalten?
(frage, weil ich mir wohl bald ne XBox hole...)

16:9, bessere, saubere Optik, verbesserte Steuerung, Erfolge .... einfach in allen Belangen besser.

Aber das Original ist auch heute noch gut spielbar und durch den mobilen Faktor der Switch wird es sicherlich auch viele Käufer finden .... Banjo-Kazooie ist einfach ein Klassiker 😎👍!
 
16:9, bessere, saubere Optik, verbesserte Steuerung, Erfolge .... einfach in allen Belangen besser.

Aber das Original ist auch heute noch gut spielbar und durch den mobilen Faktor der Switch wird es sicherlich auch viele Käufer finden .... Banjo-Kazooie ist einfach ein Klassiker 😎👍!
Absolut ist es noch spielbar, aber wer die Wahl hat sollte ruhig mal die optimierte Fassung ansehen. Machts einfach nochmal runder :)
 
Ich habe aufgegeben und kein Bock mehr zu warten .... nun läuft über die SX Retroarch, um meine Retro-Lust zu befriedigen.
Gestern schön mal wieder F-Zero X und Shadowrun in deutsch gespielt. 😎

Das ist auch der einzig richtige Weg, um noch an einige der Klassiker ranzukommen. :banderas:

@Tha-Rik :
Und demnächst versuche ich mein Glück mit 7th Saga II mit englischen Texten 😬.

Bin auf deine Meinung gespannt. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
 
Selbst die Megadrive Titel im Abo sind keine gute Sache. Das was vorher als Sega Ages Titel einzeln zu kaufen verfügbar gemacht worden wäre (die btw auch top waren dank M2), ist jetzt hinter einer Abo Paywall versteckt.
 
Selbst die Megadrive Titel im Abo sind keine gute Sache. Das was vorher als Sega Ages Titel einzeln zu kaufen verfügbar gemacht worden wäre (die btw auch top waren dank M2), ist jetzt hinter einer Abo Paywall versteckt.
Finde ich nicht. Ages und die Mega Drive Collection gibt es immer noch, die Konami Titel haben ihre eigenen Collections.
Im Abo sind die Titel ein Bonus für Leute, die die Collections nicht kaufen wollen. Und dafür ist die Auswahl ziemlich gut.
(Sega Ages war ambitionierter, weil viele Arcade-Titel umgesetzt wurden, aber die hat wohl keiner gekauft.)
 
Finde ich nicht. Ages und die Mega Drive Collection gibt es immer noch, die Konami Titel haben ihre eigenen Collections.
Im Abo sind die Titel ein Bonus für Leute, die die Collections nicht kaufen wollen. Und dafür ist die Auswahl ziemlich gut.
(Sega Ages war ambitionierter, weil viele Arcade-Titel umgesetzt wurden, aber die hat wohl keiner gekauft.)
Aber nur Ages war gut, und die Collection eher dürftig wegen Input Lag.

Ich meine, dass die Spiele stattdessen als Ages erschienen hätten können und nicht mit Abozwang.

Unter den Ages Titeln ist auch sowas wie Phantasy Star 1. Und Afaik im NSO Abo Phantasy Star 4... :vv:
 
"Alles drin" ist bei der aktuellen Spieleanzahl auch eine mutige Bezeichnung. Die separaten Ages Titel die man kaufen konnte waren auch in Sachen Performance ne Runde Sache und das sage ich als jemand, der ein Jahresabo besitzt. Würde gerne einfach die Wahl haben und die Titel nach wie vor gerne käuflich erwerben und nicht nur in Aboform spielen können. Aus dem Grund verkaufe ich auch meine WiiU nicht, ganz einfach.
 
Ich habe aufgegeben und kein Bock mehr zu warten .... nun läuft über die SX Retroarch, um meine Retro-Lust zu befriedigen.
Gestern schön mal wieder F-Zero X und Shadowrun in deutsch gespielt. 😎

@Tha-Rik :
Und demnächst versuche ich mein Glück mit 7th Saga II mit englischen Texten 😬.

An alle anderen: noch viel Spaß mit dem NOS und mit dem geilen Banjo-Kazooie demnächst, ich bin raus 👍.
Moment es gibt 7th Saga 2? Hat das ein Alternativtitel? Muss ich direkt mal suchen und auf mein Super FX Pack ziehen :'D

Shadowrun ist super. Hat damals auch dafür gesorgt daß ich ein paar Jahre später Pen and Paper Rollenspiele ausprobiert habe ."was? von dem Snes Spiel gibt ein pen and Paper!? Das muss ich ausprobieren!" XD
 
Zurück
Top Bottom